Antwort
Alt 29.08.2011, 09:33   #1
Gast
Gast
Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

Ahoihoi,

im FAQ zum BH (Details über den Kopfgeldjäger) steht bei der Fähigkeit "Raketenschuss" u.a. folgendes:

Wenn
das Hauptziel ein schwacher oder durchschnittlicher Gegner ist, wird es zu Boden geworfen.


Was ist nun ein schwacher oder durchschnittlicher Gegner?
Einer, der vom level her niedriger ist? Oder einer, der geschwächt, cc`t, benommen, bewegungslos ist?
 
Alt 29.08.2011, 09:52   #2
Gast
Gast
AW: Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

Wieso machst du für die Frage ein neues Thema auf, hättest sie doch einfach dort stellen können

Es gibt in SWTOR unterschiedliche Gegnerkategorien. Ich weiß leider nicht genau wie viele, denke aber etwa 5 oder so: Schwach, Normal, "stark", "heroisch", "Boss" oder dergleichen. Spieler gelten vermutlich als Normal/Standard. Es hat also nichts mit dem Level zu tun, in welche Kategorie man fällt.

Hoffe das hilft
 
Alt 29.08.2011, 09:58   #3
Gast
Gast
AW: Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

Also damit sind einfach "normale" Mobs gemeint. Z.B. steht bei der einen Zeitbombe auch dran, dass schwache/normale Gegner in Panik verfallen, wärend die Bombe an ihnen klebt. War damals im PvP auf Alderaan aber nie der Fall. Also denk ich mal, dass Spieler da ausgenommen sind.
 
Alt 29.08.2011, 12:05   #4
Gast
Gast
AW: Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

hm.. 2 Antworten - 2 Meinungen
wenn Spieler als normal gelten, fallen sie ja unter die Kategorie "durchschnittlicher Gegner", somit sollte der skill im pvp auch proccen.
Wenn allerdings auf Aldeeran es nicht funzte, ists nur ein pve skill und somit seeeehr seeeehr bedauerlich..
 
Alt 29.08.2011, 12:17   #5
Gast
Gast
AW: Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

Gegnerische Spieler sind sicher keine schwachen oder durchschnittliche Gegner, sondern andere "Helden" im SW-Universum. Daher gibt es diesen Effekt im PvP nicht.
 
Alt 29.08.2011, 22:36   #6
Gast
Gast
AW: Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

Zitat:
Zitat von Malebolgiai
Gegnerische Spieler sind sicher keine schwachen oder durchschnittliche Gegner, sondern andere "Helden" im SW-Universum. Daher gibt es diesen Effekt im PvP nicht.
Ich denke schon das es diesen Effekt im PvP geben wird. Es doch nichts anderes als ein normaler "Stun" genau wie die Haft-bombe nur ein "Fear" darstellt.

Edit: Zum Thema
Manche Mobs werden einfach immun gegen den Effekt sein andernfalls könnte man z.B. ein Boss durchgehend handlungsunfähig halten und hätte leichtest Spiel.
Ich nehme mal an das alles was dir in wilder Laufbahn begegnet von dem Effekt getroffen werden kann. Immun werden wohl Bosse und Gruppenquest Endgegner sein.
 
Alt 30.08.2011, 07:51   #7
Gast
Gast
AW: Raketenschuss - "Zu Boden werfen" ?

Dann würde bei der Fähigkeit dabei stehen, dass es nicht gegen besonders starke Gegner wirkt. Ich verstehe es anders, aber wir werden wohl erst bei Release wissen, was es wirklich für Auswirkungen im PvP hat.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleines Zucken auf dem Boden bzw Umgebung? Stylewars Allgemeines 2 27.11.2011 12:17
Endlich auch mal was anderes aus dem Boden Falkenlurch Sith-Inquisitor 7 19.08.2011 20:54
Können nur Jedis das Schwert werfen ? KillerFunky Sith-Krieger 29 01.05.2011 19:15
Schlachten am Boden Dardannath Allgemeines 26 14.08.2010 03:49