Antwort
Alt 27.11.2011, 12:06   #1
Gast
Gast
Kleines Zucken auf dem Boden bzw Umgebung?

Hi,

mir ist aufgefallen das wenn mann an die Wände bzw auf den Boden schaut das er
manchmal so ein bisschen nachzieht bzw zuckt.Ich meine keine richtigen Ruckler weil wenn mann auf den Charakter schaut ist es Flüssig.Ich habe auch durchgehend 40 fps +.Nun zu meiner Frage:

Ist das einfach die Grafik Engine des Spiels oder sind das leichte Lags von den Beta Servern?Oder Woran liegt das?
 
Alt 27.11.2011, 12:52   #2
Gast
Gast
AW: Kleines Zucken auf dem Boden bzw Umgebung?

Keiner mal draufgeachtet?Bzw weiss wodran es liegt?
 
Alt 27.11.2011, 13:17   #3
Gast
Gast
AW: Kleines Zucken auf dem Boden bzw Umgebung?

Ich denke es liegt an der Beta.
Hatte auch mal das Problem mit Grafikfehlern und das es manchmal ruckelte in Gebäuden.Das war auf Korriban.Habe am nächsten Tag nochmal mit einem Kumpel von neu angefangen und das Problem war nicht mehr vorhanden.Also wenn es am Rechner gelegen hätte, hätten die gleichen Probleme auch wieder auftauchen müssen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Späteres Upgrade auf CE bzw DDE möglich? DarthScorpain Allgemeines 5 24.11.2011 21:44
Endlich auch mal was anderes aus dem Boden Falkenlurch Sith-Inquisitor 7 19.08.2011 21:54
Spielbrar auf dem Imac? michellok Allgemeines 4 27.07.2011 00:34
Fortbewegung auf dem Planet Rpular Allgemeines 7 03.08.2010 13:26
Backgroundbilder bzw. Umgebung.. Nachtwesen Allgemeines 3 16.01.2010 17:31

Stichworte zum Thema

swtor zuckt