Antwort
Alt 02.08.2010, 17:33   #1
Gast
Gast
Fortbewegung auf dem Planet

Grade als Ich mir das Video von Coruscant zum 10ten mal angeschaut hab (es ist einfach nur Cool) Ist mir was aufgefallen. Ich meine Die Planeten sind Ja riesig und Wie bewegt man sich dort fort außer im laufen? Ich hoffe
Ja nicht das man dann 40 min. die pfeiltaste gedrückt halten muss nur weil mann auf die andere seite der stadt will kann man dann in eines von diesem am Himmel schwierenden autos einsteigen sein Ziel eingeben und losfahren? Ich meine es gab in dem Video Ja ein Bild von solchen teilen(ich weiß nicht wie die heißen ich hoffe mir kann einer helfen) Die in einem art Hafen standen und so aussahen als warteten sie nur noch auf Passagiere.Aber wie ist das in abgelegenden gebieten benutzt man dort da sein raumschiff um von einem ort zum andren zukommen Vileicht benutzt man ja auch überall sein Raumschiff und es gibt viele Häfen, aber das ist Ja irgendwie auch doof
Was meint ihr?
 
Alt 02.08.2010, 17:45   #2
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

Hi ^^

Also ich denke, dass es vier Wege geben wird sich fort zu bewegen.

1. Zu Fuß
2. Per Shuttle
3. Im eigenen Raumschiff oder Speeder
4. Per Taxi

Die erste Möglichkeit werde ich hier nicht weiter erläutern

Shuttleverbindungen wird es denke ich zwischen allen größeren Siedlungen auf Planeten, zwischen Planeten oder aber auf Planeten wie Coruscant und Nar Shaddaa (okay auf Planeten und Monden wie...) zwischen den einzelnen Distrikten. Die Shuttles werden dann an Shuttlestationen halten und man steigt ein. Das Shuttle fliegt zur nächsten Station und man kann aussteigen oder weiter fliegen bis man dort ankommt wo man hin will. Wie eine Busverbindung also.

Das eigene Raumschiff wird vermutlich vor allem auf weniger besiedelten Planeten eine Rolle spielen. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass beispielsweise auf Tatooine geregelter öffentlicher Verkehr existiert wird man dort wohl oder übel mit dem eigenen Raumschiff von Siedlung zu Siedlung fliegen müssen. Will man nicht so große Distanzen zurücklegen muss man dann auf seinen eigenen Speeder zurückgreifen.

Die letzte Variante wurde bereits bestätigt und dient viel mehr dazu zum Ausgangsort zurück zu kehren als irgend wo hin zu kommen. Laut Aussagen Biowares wird man jederzeit ein Taxi rufen können, dass einen dann zu dem Ort bringt an dem man das letzte Mal gewesen ist.

Die Punkte 3 und 4 sind meines Wissens nach nicht bestätigt und Hypothesen von mir.

Suro
 
Alt 02.08.2010, 18:00   #3
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

Hmmmm...
Wo in dieser Auflistung ist mein Varactyl ? Ich will mein Varactyl!
Menno, wenn ich mein Varactyl nicht kriege, dann schrei' ich!
Also ehrlich! Wehe, ich kriege kein Varactyl, dann is aber was los hier!
Boah! Traut's Euch nicht, Bioware! Wehe Euch!
Für alle, die's bis jetzt immer noch nicht begriffen haben:

ICH WILL MEIN VARACTYL !!! SO !!! DAS IHR'S NUR WISST !!!



Bitte nicht ganz so ernst nehmen

Schönen abend noch
 
Alt 03.08.2010, 07:43   #4
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

Ich muss zugeben: Ich lauf lieber. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man läuft, man viel mehr entdeckt und Gegner tötet. Wenn man auf dem Mount/Fahrzeug unterwegs ist, verpasst man leider zuviel von der Umgebung.
 
Alt 03.08.2010, 08:43   #5
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

In einigen der Videos waren Speederbikes zu sehen, denke sowas könnte als Mount kommen. Und vielleicht gibt es ja auch ÖPVN ingame.
 
Alt 03.08.2010, 12:18   #6
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Ich muss zugeben: Ich lauf lieber. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man läuft, man viel mehr entdeckt und Gegner tötet. Wenn man auf dem Mount/Fahrzeug unterwegs ist, verpasst man leider zuviel von der Umgebung.
Ich muß sagen dass ich erstmal auch laufen werden um die Gegend zu erkunden aber wenn man dann zum 20.x den gleichen weg läuft wid es dann sicherlich langweilig und eine schnellere fortbewegung wäre schön

Ich vermute auch des eine art Trooper geben wierd mit dennen man sich fortbewegen kann
alerdings denke ich das diese nur 2-3x so schnell sind wie wenn man normal geht.
Daher vermute ich das es noch was schnellers gibt was werden wier sicherlich noch erfahren
 
Alt 03.08.2010, 12:24   #7
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

Zitat:
Zitat von Rpular
Ich muß sagen dass ich erstmal auch laufen werden um die Gegend zu erkunden aber wenn man dann zum 20.x den gleichen weg läuft wid es dann sicherlich langweilig und eine schnellere fortbewegung wäre schön

Ich vermute auch des eine art Trooper geben wierd mit dennen man sich fortbewegen kann
alerdings denke ich das diese nur 2-3x so schnell sind wie wenn man normal geht.
Daher vermute ich das es noch was schnellers gibt was werden wier sicherlich noch erfahren
Wieso "nur" 2-3 mal so schnell? Wenn ich Laufe, laufe ich mit 100% Geschwindigkeit. 2-3 mal so viel wären dann 200-300%, finde ich schon irgendwie schnell Nimm einfach mal die diversen Mounts in MMOs: Die laufen mit ca 160-300% der Laufgeschwindigkeit, also 1,6-3 mal so schnell ^^
 
Alt 03.08.2010, 12:26   #8
Gast
Gast
AW: Fortbewegung auf dem Planet

Wer dem englischen mächtig ist, kann sich auch den aktuellen Torocast (www.torocast.com) anhören. Dort wird unter anderem auch über dieses Thema ein wenig gemutmaßt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr R5530T Neuigkeiten 33 28.02.2012 10:34
Episode II : Rasse auf verschollenem Planet TarthVames Star Wars 14 07.12.2011 16:26
Handwerk bereits auf Start Planet lernen ? Dotti Neuankömmlinge 8 04.12.2011 13:07
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Arthelus Allgemeines 116 08.08.2011 16:53

100%
Stichworte zum Thema

coole fortbewegung