Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Zitat:
Zitat von Laraan
Ähm ca 3700 Jahre vor Yavin also vor den Filmen und im Jahre 32 VSY wurden die Kaminoaner von dem Jedi-Meister Sifo-Dyas beauftragt die
Klonarmee der Republik zu schaffen.
Die ersten Klone der Republik gab es schon 4500 VSY, die waren allerdings nicht ausgereift und eher eine Geste der Kaminoaner zum EIntritt in die Republik, die konnten allerdings noch nicht wirklich kämpfen, richtige Klon-Soldaten gab wirklich erst 3700 VSY (danke für die Korrektur). Dass der Jedi-Meister die Kaminoaner beaftragt hat, ist klar, aber er wurde ja direkt nach der Beaftragung von Count Doku getötet... Das wusste Obi Wan zum Zeitpunkt der Entdeckung noch nicht...
 
Alt 07.12.2011, 01:16   #2
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Hallo

Nachdem es ja leider noch etwas hin ist bis zum Release:-( mal eine Frage :

In Episode 2 fliegt Obi wan Kenobi zu diesem Planeten der in den Jedi archiven gelöscht wurde und stößt da auf die Klonkrieger !

Wie heißt diese Rasse, die für das Produzieren dieser Klone zuständig ist und denkt ihr ,oder wisst ihr ob diese Rasse den Weg ins Spiel auch gefunden hat?

Ich finde sie von ihrem Aussehen und ihrer Art sehr edel !!
 
Alt 07.12.2011, 01:26   #3
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Das sind Kaminoianer(werden sie so genannnt? O.o) und ich wüsste nicht das die momentan im Spiel vorkommen.

mfg

Edit: http://www.jedipedia.de/wiki/Kaminoaner
 
Alt 07.12.2011, 02:52   #4
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

naja wer weis:-) was nicht ist kann ja noch kommen!?

Immerhin haben sie ja beziehungen zu den Mandalorianern..........


aber wie man sieht gibt es allein in den Episoden I bis III noch so viel potential was seinen Weg ins Spiel finden könnte:-)
 
Alt 07.12.2011, 11:30   #5
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Nur das Swtor 4000(??) Jahre vor den Filmen spielt :P
 
Alt 07.12.2011, 11:56   #6
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Zitat:
Zitat von Moerfi
Nur das Swtor 4000(??) Jahre vor den Filmen spielt :P
Stimmt aber so weit wie die Kamis entwickelt sind wäre es ja denkbar eine Art Urform von ihnen zu entdecken
Toll wenn man überlegt welches Potential das Spiel bietet. Vielleicht dürfen wir ja irgendwann auf Kamino schwimmen gehen *grins*
 
Alt 07.12.2011, 12:04   #7
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Die Kaminoaner sind eine sehr subtile Rasse. Sie setzen sehr viel Kraft und Zeit darin ein ihren Standort zu verschleiern und sich so gut es geht aus allem herauszuhalten. Daher sind sie in TOR vermutlich nicht enthalten.
 
Alt 07.12.2011, 12:26   #8
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Jo das mag ja so sein!

Aber es geht nicht nur um die kaminos sondern allgemein bin ich der Meinung das da noch sehr viel potential drinne steckt und das Spiel somit eine riesen Resource hat:-)

Ich musste mir gestern einfach den 2. teil mal wieder geben und da war so vieles dabei was toll wäre!

Vor allem Planeten die ich toll fand ! Naboo so viel ich gesehen habe ist ja auch nicht im Spiel aber von Flora und Fauna wäre er allein schon sehenswert:-)Oder dieser Rote Planet
auf dem dieses Insektenvolk die Androiden herstellen

Also wie gesagt, eigentlich dürften die Ideen nicht so schnell ausgehen:-)
 
Alt 07.12.2011, 12:36   #9
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Das ist klar, mit TOR hat Bioware auf jeden Fall einen Titel der viel Luft nach oben hat!
 
Alt 07.12.2011, 12:37   #10
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Das Stimmt, für Contet wäre genug Material vorhanden Sollte aber natürlich mit der Zeitlinie zusammenpassen.

mfg
 
Alt 07.12.2011, 13:21   #11
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Zitat:
Zitat von Moerfi
Das Stimmt, für Contet wäre genug Material vorhanden Sollte aber natürlich mit der Zeitlinie zusammenpassen.

mfg
Ist klar Darth Vader als Endboss eines Flashpoints wäre etwas unpassend
 
Alt 07.12.2011, 13:29   #12
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Bei den Kaminoanern erfährt man ja das sie nur Klone sind... man könnte ja ihre 'wahre' Form zeigen, und wieso sie gezwungen waren sich nurnoch zu klonen.
Naboo würde ich mir auch wünschen, auch wenn da zu der zeit leider nicht so viel los war -.-
es ist so schön da...
 
Alt 07.12.2011, 14:22   #13
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Es gibt jedoch paar dinge die mich leicht verwirren irgendwie! Oder ich habe einfach noch nicht genau den Klick gefunden...

Zb. spielt doch SWTOR VOR den Filmen,oder nicht?

Dann frage ich mich aber schon wie die Zeitlinie stimmen kann wenn erst in Episode II

Die Klonkrieger waren und die Flotten damit bemannt wurden usw?

Denn im Spiel ist doch der Soldat glaube ich das was in den Filmen die Klonkrieger sind

UND die Flotte des Imperiums is ja schon im All verstreut.

Wie gesagt irgendwo fehlt mir der gewisse Punkt wo es Klick macht und ich den Zusammenhang richtig verstehe:-(
 
Alt 07.12.2011, 16:17   #14
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Zitat:
Zitat von lopuslavite

Denn im Spiel ist doch der Soldat glaube ich das was in den Filmen die Klonkrieger sind

UND die Flotte des Imperiums is ja schon im All verstreut.
SWTOR spielt ca. 5000 jahre vor den Filmen.
Die Soldaten im Spiel sind echte Menschen,
die ersten Klonkrieger von Kamino wurden ca. 4500 VSY an die Republic geliefert, mit ihrem Eintritt in die Republik.
Die Flotte des Imperiums ist die des Sith-Imperiums, nicht des 1. Galaktischen Imperiums.
Das ist immernoch ein Unterschied von 5000 Jahren...
 
Alt 07.12.2011, 16:26   #15
Gast
Gast
AW: Episode II : Rasse auf verschollenem Planet

Zitat:
Zitat von TarthVames
SWTOR spielt ca. 5000 jahre vor den Filmen.
Die Soldaten im Spiel sind echte Menschen,
die ersten Klonkrieger von Kamino wurden ca. 4500 VSY an die Republic geliefert, mit ihrem Eintritt in die Republik.
Die Flotte des Imperiums ist die des Sith-Imperiums, nicht des 1. Galaktischen Imperiums.
Das ist immernoch ein Unterschied von 5000 Jahren...
Ähm ca 3700 Jahre vor Yavin also vor den Filmen und im Jahre 32 VSY wurden die Kaminoaner von dem Jedi-Meister Sifo-Dyas beauftragt die Klonarmee der Republik zu schaffen. Aber sont stimmts sind 2 verschiedene Imperien.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr R5530T Neuigkeiten 33 28.02.2012 10:34
Handwerk bereits auf Start Planet lernen ? Dotti Neuankömmlinge 8 04.12.2011 13:07
Auswirkungen der Rasse auf Quests? Judah Allgemeines 9 18.09.2011 21:04
Auf welchem Planet im Star-Wars Universum würdet ihr gern wohnen? Arthelus Allgemeines 116 08.08.2011 16:53
Fortbewegung auf dem Planet Rpular Allgemeines 7 03.08.2010 12:26

Stichworte zum Thema

jedi rassen in episode 2

,

rasse die die klonkrieger hersteller

,

insektenvolk aus episode 2 star wars

,

sw tor forum ideen planeten