Antwort
Alt 04.12.2011, 06:53   #1
Gast
Gast
Handwerk bereits auf Start Planet lernen ?

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit bereits mit frühem Level (so
5 oder so) ein Handwerk/Sammelberuf zu erlernen, oder muss ich erst auf die Stattion mit cirka Level 10, wenn ich mit der Storyline fertig bin ?

Danke für Input

Alt 04.12.2011, 07:21   #2
Gast
Gast
AW: Handwerk bereits auf Start Planet lernen ?

Hallo,

die Skilltrainer für die Crewskills befinden sich auf der Station und den uhm... was sagt man für "Capital Planets" auf Deutsch? Naja jedenfalls auf den Planeten, wo der Regierungssitz ist. Also wirst du dich bis nach dem Startplaneten gedulden müssen.

Gruß,
Bellethiel

Alt 04.12.2011, 10:12   #3
Gast
Gast

wie wärs mit Heimatplanet der Fraktion ?

früheres Lernen würde dir auch nicht helfen, da du ja auch entsprechend begleiter brauchst oder Ort die Resvorkommen haben und die sind nunmal lvl 10 aufwärts

Alt 04.12.2011, 10:22   #4
Gast
Gast

Das ist unwahr - es gibt in Kaleth in Typhon schon Feinde die man "plündern" könnte wenn man entsprechenden Skill hätte.

Alt 04.12.2011, 11:08   #5
Gast
Gast

Ich habe eine Frage die hier einigermaßen rein passt.

Nehmen wir an ich habe einen 2t Charakter mit Level ~16 der mit seinen 2 Gefährten auf dem Level bleibt.
Wie stehen die Möglichkeiten mit diesem Charakter die Crew-Fähigkeit Unterwelthandel zu maximieren?
Ist das weiterkommen im Beruf an irgendeiner Stelle mit dem Level verbunden?

Ich frage, da ich mit dem Gedanken spiele Cybertech, Plündern und Hacken zu verbinden. Mir fehlen dann allerdings die Unterwelt-Metalle.

Kann hier jemand Erfahrungswerte bringen?

Alt 04.12.2011, 11:30   #6
Gast
Gast

Die Frage wird dir woll kaum einer beantworten können da Missionen bis vor kurzen beim ausloggen abgebrochen wurden.

Für Cypertech brauchst du eigentlich nur Plündern um zu lvlen für blau und lila Items noch Unterwelthandel dazu . Hacken hab ich noch nie für Cypertech gebraucht.

Alt 04.12.2011, 11:53   #7
Gast
Gast

Du brauchst es auch nicht direkt, dass ist richtig aber Hacken bietet zusätzliche Missionen, während Ermittlung neue Rezepte liefert.

Würde gerne das bestmögliche aus den Crafter rausholen - unabhängig davon wie sinnvoll das irgendwann ist. ^^

Sind diese Missionen (mehr Infos hab ich hier nicht gefunden) von besonderem Wert für den Beruf oder ist es egal.

Geht man noch weiter könnte man Cybertech, Ermittlung und Hacken wählen und die Ressourcen durch den 2t Char besorgen. Nur... geht das auch ohne den Char auszuleveln.

Oder andersrum - nimmt der 2t Char Ermittlung, kann er die Rezepte an den Cybertech weitergeben oder sind die guten Rezepte POP.

Ist noch alles sehr theoretisch ich weiss aber es interessiert mich. ^^

Alt 04.12.2011, 12:24   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Klauskeule
früheres Lernen würde dir auch nicht helfen, da du ja auch entsprechend begleiter brauchst oder Ort die Resvorkommen haben und die sind nunmal lvl 10 aufwärts
Also auf Ord Mantell und Hutta habe ich öfter Besiegte Droiden oder "Tiere" liegen sehen bei denen ein Verweis auf "Plündern 1 nötig" oder so ähnlich stand...

Alt 04.12.2011, 13:07   #9
Gast
Gast

Die Mobs basieren ja auf eben dem Typ NPC der anschliessend geplündert oder analysiert werden kann. Es wäre wahrscheinlich unnötig aufwendig gewesen die crew Fähigkeiten auf den Startplaneten zu deaktivieren.

Und dann noch seperat steuern wenn höhere Charaktere auf die Startplaneten kommen.

Also ist es kein Wunder dass auch die Mobs in den Startgebieten für Berufe genutzt werden können.

Aber was ist nun mit meiner Frage? ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen