Antwort
Alt 13.01.2012, 11:00   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung
 
Avatar von R5530T
Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Mit dem für den 17.01.2012 angekündigten Update "Rise of the Rakghouls" gibt
es das erste größere Content-Update für SWTOR. Das zweite steht auch schon in den Startlöchern und ist für März 2012 geplant. Buffed konnte in einem Interview mit James Ohlen bereits erste Informationen über ...

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 13.01.2012, 13:20   #2
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Auf den neuen Planeten freue Ich mich schon sehr. Ich denke mal die Galaxie-Map bietet da ordentlich potential für mehr raum. Wer weiß, vielleicht lässt sie sich auch irgendwann nach genug Content Patches drehen.
Shijva ist offline  
Alt 05.02.2012, 11:49   #3
Metah
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Die Macher sind aber sehr fleißig. Ma schauen, wie lange das anhalten wird^^
Metah ist offline  
Alt 05.02.2012, 11:56   #4
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Naja, wurd ja vor Release schon gesagt, dass Content für 2013 bereits vorhanden ist. Der muss ja dann nur regelmäßig rausgebracht werden
Also mal schauen, was nach 2013 wird
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt erstmal auf den März
Gideon ist offline  
Alt 05.02.2012, 12:36   #5
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Schätze mal dass nach der ersten Contentwelle dann auch das erste Add-On in der Reihe steht . Hätte auch nichts dagegen
Sithious ist offline  
Alt 05.02.2012, 13:29   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Also in diesem Jahr würde ich nicht mehr mit einem Addon rechnen, höchstens mit der Ankündigung
Gideon ist offline  
Alt 05.02.2012, 14:15   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

so oder so sie bemühen sich wirklich sehr dass muss man ihnen lassen
Lazydon ist offline  
Alt 05.02.2012, 18:57   #8
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Ja das stimmt BW ist ziemlich fleißig.Freu mich auch schon auf die neuen Inhalte
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 05.02.2012, 19:40   #9
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Ja jetzt schauen wir mal wie das ganze bis Ende des Jahres läuft,
dann wird sich zeigen wie sich das mit dicken Content Patch entwickelt..
Cassius ist offline  
Alt 05.02.2012, 19:55   #10
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Genau, erstmal schauen wie das Spiel so nach 3 Monaten mit 1.2 läuft
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 12:28   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

warum redet ihr den schon vom ende des jahres und in 3 monaten , das ist doch trotzdem ein spiel und das muss jetzt spaß machen und wenn es dann kein spaß mehr macht ist das doch auch nicht schlimm ich meine andere spiele halten mich gerade mal ne woche bis monat an der stange da macht das 'BW momentan doch besser
Lazydon ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:32   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Klar, ist bei mir auch so. Ich persönlich denke aber immer gerne über die Perspektive eines Spiels nach. Ich spiele nicht gern auf Maxlvl wenn ich weiß, dass das dann nichts tolles mehr ist weil das Spiel an Spielern verliert^^
Gideon ist offline  
Alt 09.02.2012, 21:01   #13
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Jetzt zu sagen das Spiel verliert an Spielern ist noch viel zu früh . Da das Spiel eigentlich genug Endgamecontent bietet unterhält dieser auch noch ziemlich lange . Noch dazu macht das twinken in diesem Spiel soviel Sinn wie in keinem anderen .
Sithious ist offline  
Alt 09.02.2012, 21:26   #14
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Es verliert Spieler, weil es nicht so einfach ist wie World of Babycraft.

Man merkt es. Ich hatte 8 Leute auf der FL, die meinten in WoW geht alles schneller/besser/einfacher.

Und deswegen sind sie wieder gewechselt. Muss man es verstehen? Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Shijva ist offline  
Alt 13.02.2012, 08:23   #15
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Naja jedem das seine...

Ich kenn genug die WoW auch spielen und halt dort viel erreicht haben
und jetzt mit SWTOR neu alles aufbauen müssen.
Da versteh ich dass die nicht so sehr auf SWTOR wechseln.

Aber auch die die "weggehen" kommen sicher wieder denn auch WoW verliert und
SWTOR verbessert sich immer mehr.

Ich persönlich werde bei SWTOR bleiben und WoW nicht mehr aktivieren
(allein Kung-Fu Panda stößt mich ab)
Cassius ist offline  
Alt 13.02.2012, 08:54   #16
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Also ich spiele beides (WoW und SWTOR) und beide haben in meinen AUgen etwas, das dem anderen fehlt. Gut derzeit reg ich mich etwas über die Infopolitik von Blizzard auf, aber das hat mit dem Spiel ja nichts zu tun.
Und dass in SWTOR alles so schwer sein soll, ok, stimmt. Aber das war es bei WoW zu anfang auch und heute ist es eben leichter, damit neulinge auch schneller dahin kommen, wo Millionen von anderen schon sind. Schauen wir mal, wie es in 6 Jahren bei SWTOR ist, wenn es dann noch aktiv ist.

WoW hat eben den Vorteil, alles ist bekannt; SWTOR eben den, alles ist neu.
Schauen wir auch mal, ob BW den Enthusiasmus, den sie jetzt mit Content haben, beibehält. Allerdings müssen sie noch stark am Support arbeiten, denn der ist....naja! Und bevor nun einer schreit, die stehen ja mit dem MMO erst am Anfang, warte mal ab. Support hat nichts mit Anfang eines Spiels zu tun. Auch BW hat genug Zeit gehabt und genug Vorbilder, um zu wissen, was auf sie zukommt. Vor allem da EA selbst schon einige MMOs am laufen hat (ausserdem machen Teile von BW den Support zu UO!).
kleinpega ist offline  
Alt 13.02.2012, 12:29   #17
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Ich hatte 8 Leute auf der FL, die meinten in WoW geht alles schneller/besser/einfacher.
Bis auf das besser stimmts doch :P Doch es macht doch auch keinen Spaß, wenn etwas zu einfach ist und man zu schnell den Max hat.
KarVastor ist offline  
Alt 13.02.2012, 12:38   #18
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

^^ sprichst mir aus der Seele... nur einfach ist fad...
oder dämlich 2 Wochen daily Quests machen um bei einer Fraktion soviel Ruf zu haben um dann weiterspielen zu können....
Cassius ist offline  
Alt 13.02.2012, 12:41   #19
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
^^ sprichst mir aus der Seele... nur einfach ist fad...
oder dämlich 2 Wochen daily Quests machen um bei einer Fraktion soviel Ruf zu haben um dann weiterspielen zu können....
Muss halt genau die Mitte getroffen werden zwischen zu einfach und zu schwierig. Dies wird noch davon erschwert, dass es ja jeder noch einen Tick anders sieht.
KarVastor ist offline  
Alt 13.02.2012, 14:08   #20
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
^^ sprichst mir aus der Seele... nur einfach ist fad...
oder dämlich 2 Wochen daily Quests machen um bei einer Fraktion soviel Ruf zu haben um dann weiterspielen zu können....
Also ich hab noch keine Fraktion gehabt, bei der ich Ehrfürchtig brauchte, um weitermachen zu können. Zumindest nicht so, dass ich nicht auf 85 kam, ohne das.
kleinpega ist offline  
Alt 13.02.2012, 21:19   #21
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Also bei den Feuerlanden musste man einen bestimmten Ruf haben um
Dann gewisse quests zu bekommen.

Stimmt schon, dass man nicht ehrfürchtig sein musste, um zu spielen, aber wenn
Du die Teile, die mit dem Ruf kaufbar waren, nicht hattest, warst quasi nix wert, wenn
Du doch mal ne endcontent ini spielen wolltest
Cassius ist offline  
Alt 14.02.2012, 06:41   #22
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Also bei den Feuerlanden musste man einen bestimmten Ruf haben um
Dann gewisse quests zu bekommen.

Stimmt schon, dass man nicht ehrfürchtig sein musste, um zu spielen, aber wenn
Du die Teile, die mit dem Ruf kaufbar waren, nicht hattest, warst quasi nix wert, wenn
Du doch mal ne endcontent ini spielen wolltest
Also das mit den Inis kann ich nu nicht bestättigen, liegt aber vielleicht auch am Server bzw. dass ich gemotze in Random ignoriere
Und die FL fielen mir schon ein, aber die machst erst mit 85 und dann ist es eh nur noch für Items und Gold.
kleinpega ist offline  
Alt 14.02.2012, 09:48   #23
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Ich persönlich finde es sogar richtig gut das SW:TOR schwerer ist.
Herausforderungen sind doch toll außerdem haben hier eigendlich alle Bosse
eine Mechanik und im gegensatz zu WoW muss man die auch beachten.
ich meine Wozu gibt es in zb. Todesmine lauter coole Mechaniken wen man die eh nichht beachtet außer im HC weil sie einfach keinen DMG machen.
Und Im questen Ist SW:TOR auch viel interesanter in WoW stirbt man ja max. 3 mal im gesamtem spielen wen man questet.
Coop ist offline  
Alt 14.02.2012, 10:27   #24
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

Naja weiss nicht ob das nicht nur daran liegt dass es ein neues Spiel ist und damit
vieles unbekannt wodurch jeder 3 mal Überlegt bevor er blind loslegt.
Cassius ist offline  
Alt 14.02.2012, 10:36   #25
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr

das stimmt schon das swtor schwerer ist aber dafür jammern die leute auch nicht so wegen wipes rum da man ja auch erst die FPs/OPs austesten muss
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community F&A: Freitag, 30. März 2012: Spiel-Update 1.2 Spezial Stryke Neuigkeiten 0 01.04.2012 20:13
Planmäßige Wartungsarbeiten am 13. März 2012 Cassius Neuigkeiten 1 12.03.2012 07:37
Planmäßige Wartungsarbeiten am 6. März 2012 Cassius Neuigkeiten 1 06.03.2012 12:22
[PvP/PvE] Space Nomads [Raids & vieles mehr] Yoshimizzu Sith Imperium 1 30.09.2011 09:31
tja leute ea sagt märz 2012 Saliddry Allgemeines 17 22.09.2011 19:06

Stichworte zum Thema

neuer planet 2012

,

swtor verliert spieler

,

swtor märz update

,

swtor legacy system

,

planeten märz 2012

, neuer legacy 2012, swtor neuer patch märz, swtor neuer planet, wow verliert spieler 2012, patch swtor märz