Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Captain Kirk Vs Princess Leia

Shatner
ist einfach spitze
 
Alt 05.12.2011, 10:05   #2
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Auf Youtube fangen Carrie Fisher und William Shatner an sich ein kleinen "Star Wars" zu liefern. Schuld war eine Tonight Show im US Fernsehen...

Runde 1 - Wenn sie ihre alten Kostüme jetzt anhaben würden.

Carrie fängt an

die Antwort von William Shatner

Freu mich schon auf die Antwort von Carrie

PS. Mein erster Gedanke bei den Video von Carrie Fisher: "Oh mein Gott....der Alk!!" Ich hab mich richtig erschrocken wie sie aussieht. Wenn ich mir ihr Aussehen bei ihren letzten Auftritt bei der Filmpremiere wo sie letztes Jahr mitgespielt hat und das jetzt anschaue... das nicht schön. Alk macht wirklich sehr, sehr alt....
Also Leute, lasst die Finger davon, sonst sehr ihr anfang 50 aus wie Carrie Fisher.
 
Alt 06.12.2011, 19:11   #3
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Heiliges Bantha Poodoo! 55 Jahre ist sie jetzt alt, aber mein lieber Scholli hat die in den letzten 4 Jahren vlt gewaltig abgebaut, krass.

Ich würd sie aber trotzdem nicht von der Bettkante stoßen lol
 
Alt 06.12.2011, 19:14   #4
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Heiliges Bantha Poodoo! 55 Jahre ist sie jetzt alt, aber mein lieber Scholli hat die in den letzten 4 Jahren vlt gewaltig abgebaut, krass.

Ich würd sie aber trotzdem nicht von der Bettkante stoßen lol
Oo bist du blind oder so?
 
Alt 06.12.2011, 19:51   #5
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

hm...komisch. Dabei hat Shatner doch bei dem Star Wars Nerdfilm überhaupt mitgespielt: Fanboys!
Wer ihn noch nicht kennt, fand ihn sehr lohnenswert
 
Alt 06.12.2011, 20:05   #6
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Sind die beide nicht ein bisschen zu alt um sich wie ragenerds zu verhalten?
Ich persönlich war nie ein großer Star Trek Fan...Bei der Diskussion hat jedoch meiner Meinung nach Shatner den besseren Trollfaktor. 1:0 für ihn
 
Alt 07.12.2011, 14:04   #7
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Shatner ist der King of Nerds. Ihn trifft mal überall an.

Paintball

Shatner als Überraschungsgast bei George Lucas Der Gesichtsausdruck von Lucas, Hamil und Ford als Shatner auftauchte...einfach köstlich
 
Alt 07.12.2011, 16:38   #8
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Zitat:
Zitat von Willthor
Shatner als Überraschungsgast bei George Lucas Der Gesichtsausdruck von Lucas, Hamil und Ford als Shatner auftauchte...einfach köstlich
Herrlich =) Das kannte ich gar nicht. Einfach nur Top! Shatner ist unglaublich!
 
Alt 07.12.2011, 16:55   #9
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Zitat:
Zitat von Haini
Oo bist du blind oder so?
ich tippe auf ... oder so ^^

Menschenskinder, ich dachte meine Oma sitzt da ... Kinders, was die Zeit vergeht ...
Der beste Kommentar unter dem Video ... carrie fisher is slowly turning into emperor palpatine



Ach ich mag sowas, Bill ist aber für sowas auch immer zu haben, wers noch nicht kennt, The Roast of William Shatner, was hab ich gelacht
 
Alt 07.12.2011, 17:18   #10
Gast
Gast
AW: Captain Kirk Vs Princess Leia

Zitat:
Zitat von Willthor
Shatner ist der King of Nerds. Ihn trifft mal überall an.

Paintball

Shatner als Überraschungsgast bei George Lucas Der Gesichtsausdruck von Lucas, Hamil und Ford als Shatner auftauchte...einfach köstlich
"live long you already have prospered enough" lol
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

captain kirk seine oma