Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welches Buch lest ihr gerade?

Gefühlt Buch 10000 von Clive Cussler, auch wenn sie allesamt nach dem selben Grundschema geschrieben sind liebe ich diese Bücher einfach. Für mich
ist er definitiv einer der besten Autoren die ich überhaupt kenne.

Sehr empfehlen kann ich auf die drei Mass Effect Bücher, sehr genial, ich hab immernoch keine Ahnung warum Drew nich mehr Lead Designer ist...vieleicht hat er keine Lust mehr, eine logische Begründung gibt es einfach nicht.
Die Republic Commando Bücher will ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen, leider kann ich sie mir momentan nicht leisten, vieleicht irgendwann mal.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Tezeran
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Nun gar nix mehr
5 Bücher hintereinander durchgerattert.

1. Collector von Mahet... das Ende war mit das schlechteste was ich je lesen musste.
2-5. Bis(s) zum ... Buchreihe. Meine Schwester ist Fan der Bücher (NICHT FILME). Da hab ich mir die ersten 3 Filme angeschaut und dann die Bücher durchgesuchtelt. Buch hui, Filme pfui. Manche machen aus Sch**ße Gold... Hollywood macht es mittlerweile nur noch andersrum.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Volumenintegral
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

"Game"(dt. Das Spiel) von Stephen King (Lieblingsbuchautor)

Sehr zu empfehlen
 
Alt 18.08.2009, 20:35   #4
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Welches Buch lest ihr denn gerade?

Ich lese momentan die Kopfgeldjägertrilogie (Die Mandalorianische Rüstung, Das Sklavenschiff, Die große Verschwörung) von K. W. Jeter.

Nicht SW Bücher sind auch gerne gesehn
 
Alt 18.08.2009, 20:37   #5
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ha! Lustigerweise bin ich gerade beim dritten Buch der selben Triologie...
 
Alt 18.08.2009, 20:39   #6
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Lese gerade Republic Commando.
 
Alt 18.08.2009, 20:44   #7
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich habe hier noch "Die Verschollenen" von Timothy Zahn rumliegen, das werde ich mir bald mal vornehmen.
 
Alt 18.08.2009, 20:57   #8
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Ha! Lustigerweise bin ich gerade beim dritten Buch der selben Triologie...
Hrhr.. ich bin beim ersten! Lohnt es sich, weiterzulesen?
 
Alt 18.08.2009, 20:59   #9
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Im Moment warte ich auf den deutschen 3. Teil Sturmfront von "Wächter der Macht"

Habe aber zwischendurch an 2 Tagen "Clone Wars - Wilder Raum" gelesen

Kopfgeldjägerband, 3. Teil liest jetzt gerade mein Bruder

Zitat:
Zitat von Illusionist
Hrhr.. ich bin beim ersten! Lohnt es sich, weiterzulesen?
Auf jeden Fall, wenn du einen Boba Fett von der anderen Seite kennen lernen willst, kann ichs dir nur empfehlen
 
Alt 19.08.2009, 14:48   #10
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Hallo

Momentan lese ich die "Shwarze Flotte" Trilogie, nebenbei noch "Die Kundschafter" von Zahn.
 
Alt 19.08.2009, 17:08   #11
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Illusionist
Hrhr.. ich bin beim ersten! Lohnt es sich, weiterzulesen?
Also ich würde sagen 'Ja'. Die am Anfang scheinabr recht zusammenhanglosen Schauplätze der Handlungsstränge werden später natürlich sinnvoll zusammengeführt.
Allerdings besteht die ganze Triologie aus sehr sehr viele Backflashs, was aber auch eigentlich am sinnvollsten ist. Und wie ich irgendwoe schon mal geschrieben habe, scheinen sich manche manchmal recht langen Gedankengänge gerne zu wiederholen.

Aber allem in alle sollte man einfach alle 3 lesen.
Und besonders mag ich ja 'Kud'ar Mu'bat', ein sehr interessantes Viech. Hauptsächlich in besagten Bachflashs beheimatet.
 
Alt 19.08.2009, 17:13   #12
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich habe mir vorgestern "Order 66" von Karen Travis geholt.
Und gleich auf der Busfahrt nach Hause, schon ne Menge an Seiten verschlungen...
Mir gefällt es sehr gut, vorallem als alter Repubilic Commando-Spieler.
Da wird man wieder ganz nostalgisch und wünscht sich die X-Box zurück um mal wieder das Spiel zu genießen. <versinkt in Gedanken>



Die Zukunft liegt im Nebel.. MfG
 
Alt 20.08.2009, 13:11   #13
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Zurzeit les ich grad kein Star Wars Buch, nur son Sachbuch über die Inka, jedoch war mein letztes Buch was ich davor gelesen hab, der letzte Teil der Jedi-Padawan Reihe, die ich somit komplett durch habe. Als nächstes werde ich "Darth Bane - Die Regel der Zwei" lesen, evt werde ich davor nochmal den 1. Teil lesen, den dieser hat mich erst wirklich zum Star Wars Fan gemacht und mich erst überhaupt dazu gebracht Star Wars Bücher zu lesen, ich glaube ohne "Schöpfer der Dunkelheit" wäre ich heute nicht hier .
 
Alt 20.08.2009, 18:52   #14
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Hi Leute,

zur Zeit lese ich gerade das Buch

Die Erlöser des Wüsten Planeten von Brian Herbert/Kevin J. Anderson.

Ist echt nice
 
Alt 20.08.2009, 19:59   #15
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Han Solos Abendteuer", ein Sammelroman mit 3 einzelnen Geschichten die aber zumindest etwas zusammenhängen und für ein Sammelband schön (und vor allem Alt, das merkt man sofort an der Ausdrucksweiße) geschrieben sind.

Die einzelnen Geschichten sind ca 200Seiten lang und relativ klein geschrieben, die Seite ist vollgedruckt, also haben durchaus eine recht normale Länge.

1. Auf Stars´ End
2. Han Solos Rache
3. Das verlorene Vermächtnis

Der Spruch aus meiner Signatur stammt ebenfalls aus diesem Buch .
 
Alt 22.08.2009, 13:34   #16
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade:

"Meister der Macht" - [mal wieder] Gewissermaßen der letzte Teil einer Trilogie die sich in gewisser Weise auch stark mit dem Aufbau des Jedi Praexums auf Yavin beschäftigt, sowie bestimmten imperialen Überresten .. und anderen Verwicklungen. Will hier ja nicht spoilern.
 
Alt 23.08.2009, 22:48   #17
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Die schicksalhafte Täuschung" (vorletzte Band der Jedi-Padawan Reihe)von Jude Watson...danach werde ich mit der Jedi-Quest Reihe beginnen denke ich...
 
Alt 24.08.2009, 20:56   #18
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss (gerade beendet)

Echt zu empfehlen für jeden der gute Fantasy mag, abseits von Elfen und Ork Zeugs^^.
 
Alt 25.08.2009, 13:54   #19
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich hab zuletzt die Bücher gelesen:

Darth Bane -Schöpfer der Dunkeheit
und
Darth Bane- Die Regel der Zwei

Äußerst empfelendswert, da es die Story erzählt wie es dazu kam, dass es 1000 Jahre lang nur immer 2 Sith gab. Also Quasi der Aufbau des neuen Sith-Ordens.
Gut geschrieben,Sehr Spannend.
...ein Muss für jeden Fan,besonders für die "Historiker" unter uns

Am 8. Dezember erscheint übrigens der 3. Teil auf Englisch
Darth Bane - Dynasty of Evil
 
Alt 27.08.2009, 19:20   #20
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich warte sehnsüchtig darauf das mir der Postbote morgen das 4te Wächter der Macht Band:Exil vorbeibringt was dann wahrscheinlich morgen Abend durchgelesen ist ;-D

Als letzes habe ich gerade Yoda-Pfad der Dunkelheit gelesen, was ich jedem weiterempfehlen kann.
 
Alt 10.09.2009, 16:05   #21
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Grabnebel
Ich habe mir vorgestern "Order 66" von Karen Travis geholt.
Und gleich auf der Busfahrt nach Hause, schon ne Menge an Seiten verschlungen...
Mir gefällt es sehr gut, vorallem als alter Repubilic Commando-Spieler.
Da wird man wieder ganz nostalgisch und wünscht sich die X-Box zurück um mal wieder das Spiel zu genießen. <versinkt in Gedanken>



Die Zukunft liegt im Nebel.. MfG
Lese ich auch zur Zeit, die Commandos rocken!

Zitat:
Zitat von CorranOsgor
Ich warte sehnsüchtig darauf das mir der Postbote morgen das 4te Wächter der Macht Band:Exil vorbeibringt was dann wahrscheinlich morgen Abend durchgelesen ist ;-D

Als letzes habe ich gerade Yoda-Pfad der Dunkelheit gelesen, was ich jedem weiterempfehlen kann.
Da sollte ich gerade Teil 1 (Intrigen) lesen, aber irgendwie finde ich das Buch seit dem Umzug (in den letzten Wochen) nicht mehr!
 
Alt 10.09.2009, 19:47   #22
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

hab hier noch "Fate of the Jedi - Outcast" rumliegen aber das wird noch nen bischen warten müssen, erst einmal hat ein gewisser Bartimäus meine Aufmerksamkeit erregt
 
Alt 11.09.2009, 02:29   #23
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

How to learn Thai Bücher atm * Kein Witz *

Hehe....

SW Bücher nur als Hörbücher, schön entspannt nach der Arbeit wenns ins Bett geht
 
Alt 11.09.2009, 05:45   #24
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Zitat:
Zitat von Skystar
Ich hab zuletzt die Bücher gelesen:

Darth Bane -Schöpfer der Dunkeheit
und
Darth Bane- Die Regel der Zwei

Äußerst empfelendswert, da es die Story erzählt wie es dazu kam, dass es 1000 Jahre lang nur immer 2 Sith gab. Also Quasi der Aufbau des neuen Sith-Ordens.
Gut geschrieben,Sehr Spannend.
...ein Muss für jeden Fan,besonders für die "Historiker" unter uns

Am 8. Dezember erscheint übrigens der 3. Teil auf Englisch
Darth Bane - Dynasty of Evil
Das klingt doch nach einem Buch fuer mich, zur Zeit lese ich Darth Vader - Aufstieg und Fall, werde es wohl heute durch haben. Ich finde es gut geschrieben, die meisten Dinge weiss man zwar schon, aber einige Kleinigkeiten waren da doch noch, die ich noch nicht wusste.

Davor habe ich Obi-Wan Kenboi - Leben und Legende gelesen, war auch ein gutes Buch, dort hat man eher Dinge erfahren, die man vorher nicht wirklich wusste als bei Darth Vader. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich eigentlich nur Filmwissen habe, aber was soll' s. ^^

Danach wird dann wohl die Jedi Padawan Reihe dran kommen, die hatte ich mal angefangen, aber dann kam eine nicht-lese-Phase.

MfG
 
Alt 13.09.2009, 12:24   #25
Gast
Gast
AW: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese nun Die große Verschwörung - Der Kopfgeldjägerkrieg Band 3. Die Reihe gefällt mir persönlich nicht soooo gut, es werden Dialoge manchmal auf 20 Seiten in die länge gezogen, das ödet etwas an.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Abonnement werden ihr wählen? Darthvid Allgemeines 86 07.12.2011 14:06
Star Wars "Anfänger"!! Welches Buch... :( Yika Star Wars 15 28.11.2011 23:46
Welches Mount wünscht Ihr Euch? Jidai_geki Allgemeines 70 14.09.2011 07:38
Swtorspieler - Welches Geschlecht seid ihr? Plejades Allgemeines 56 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

das geheimnis von askir verfilmung