Ola zusammen,
eine kleine Einleitung und dann zu meiner Frage.
Nachdem ich jetzt 4 Jahre WoW gezockt habe, habe ich die Lust an dem Game absolut verloren.
Durch ein wenig stöbern im Internet bin ich dann auf SWTOR gestoßen, was mich direkt begeistert hat, obwohl das Spiel noch nicht mal raus ist.
Ich kannte bis dato nur die Filme,
wobei mir die "alten" (teil 4-6) immer noch am besten gefallen.
Nachdem ich mir teil 4-6 auf DVD geholt habe und mir alle schon mehrmals reingezogen habe, bin ich jetzt aufs lesen "gestoßen"
Habe seit der Schule (ist jetzt schon ein paar Jahre her) kein Buch mehr gelesen, war nie so mein Ding.
Mit dem Buch "Star Wars- Das Verhängnis der Jedi-Ritter 1" habe ich auf einmal Spaß am Lesen gefunden (komisch ).
Das Buch ist gut und ich habe es fast durch aber ich suche nun ein Buch, wo ich "Grund Infos" über das Star Wars Universum finde, damit ich hier auch mal mit reden kann .
Mit dem "Verhängnis der Jedi-Ritter" bin ich mitten drin und bis auf Luke Skywalker und sehr wenige andere kenne ich die meisten nicht mal .
Da es so viel Star Wars Bücher gibt weiß ich net, wo ich am besten anfange oder welches überhaupt das erste Buch war?
Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir ein paar Büchertips geben.
Danke schon mal!!
mfg, Yika