Antwort
Alt 28.11.2011, 21:04   #1
Gast
Gast
Aurebesh frage

Ich habe in der Beta nun einige Säulen auf Korriban gesehen mit Aurebesh schrift.
habe mich natürlich neugierig wie ich bin daran gemacht die Texte zu übersetzen.
Eine Säule war auch relativ leicht zu übersetzen, diese befand sich aber in der Akademie, außerhalb der Akademie, waren aber alle Steintafeln mit einer Schrift die dem Aurebesh zwar verwandt schien,
aber eben nicht Aurebesh ist.

Deswegen mal ne frage kennt sich wer mit den Schrifttypen besser aus und kann aushelfen mit einem alten Aurebesh alphabet oder sowas damit ich auch den rest übersetzen kann?

Oder ist ein Mod da der mir helfen kann und mir was zukommen lassen kann, ich würde mir nämlich gern die mühe geben und meinen char später mehr leben verleihen und ihm Archäologische züge verpassen.

Habe sogar screens gemacht fürs leichtere übersetzen, weiß nun aber ned ob ich die zeigen darf oder unter verschluss halten soll.
Also bitte um hilfe.

Übrigens weicht das genutzte Aurek symbol in SW:ToR von den offiziellen ab, da ist ein strich zu viel

ok Edit, im gesammten Tal, also in jedem grab und an jedem Grab die Tafeln sind immer ein und die selbe nur mal über kopf oder mal seitlich gedreht. Frage mich nun ob die einen sinn haben oder ob die nur zur deko mit fantasie zeichen beschrieben wurden die dem Aurebesh ähneln. Bzw Orenth und Onith kommen immer wieder vor.
 
Alt 29.11.2011, 20:56   #2
Gast
Gast
AW: Aurebesh frage

Ging davon aus das man den Sith Kram auf Korriban nicht übersetzen soll, damit es mysteriöus bleibt. An anderen Stellen im Spiel gibt es auch mit normallem Aurebesh nur Kaudawelsch Texte, hat also nicht alles einen Sinn.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ingame Aurebesh-Übersetzung? retraffic Allgemeines 4 15.08.2011 11:23
Aurebesh fürs Forum Axiam Allgemeines 8 13.08.2011 11:11
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Sunyata Allgemeines 112 17.05.2011 11:45
?frage? datscha Allgemeines 6 06.01.2011 19:39

Stichworte zum Thema

aurebesh texte

,

aurebesh übersetzer

,

aurebesh text

,

texte auf aurebesh

,

swtor zeichen schrift

,

swtor säule korriban

,

aurebesh übersetzen