Antwort
Alt 15.08.2011, 11:36   #1
Gast
Gast
Ingame Aurebesh-Übersetzung?

In letzter Zeit habe ich mich ein bisschen mit dem Aurebesh Alphabet auseinandergesetzt und dabei ist mir aufgefallen, dass hier auf der
Seite alles auf Deutsch ist, außer eben das was in Aurebesh geschrieben ist. Damit meine ich nicht, dass es in unsere Zeichen übersetzt werden soll, sondern das man es englisch lesen muss, z.B. Untertitel des Soldaten "Freedom's Shield".

Hat irgendwer ne Info ob das im Spiel auch so oder ins deutsche übersetzt (und in Aurebesh "verschlüsselt") sein wird? Oder fändet ihr es besser das unangetastet zu lassen?
 
Alt 15.08.2011, 11:41   #2
Gast
Gast
AW: Ingame Aurebesh-Übersetzung?

Ich bin der Meinung das sowas auch übersetzt werden muss.
Blizzard macht sowas mit Starcraft 2 mittlerweile auch. Komplette Übersetzungen auch in den Zwischensequenzen, sämtlichen Grafiken etc.

Ich hoffe das es im Spiel auch komplett übersetzt wird wie Du es beschrieben hast.
 
Alt 15.08.2011, 11:42   #3
Gast
Gast
AW: Ingame Aurebesh-Übersetzung?

Naja, da das Spiel von amerikanischen (englischsprachigen) Programmierern geschaffen worden ist, wird es wohl, mit Außnahme von Eastereggs, nur 'englisches' Aurebesh im Spiel geben.
 
Alt 15.08.2011, 11:57   #4
Gast
Gast
AW: Ingame Aurebesh-Übersetzung?

Zitat:
Zitat von principat
Naja, da das Spiel von amerikanischen (englischsprachigen) Programmierern geschaffen worden ist, wird es wohl, mit Außnahme von Eastereggs, nur 'englisches' Aurebesh im Spiel geben.
Auch die Blizzard Entwickler von Starcraft 2 sind "amerikanische Programmierer" trotzdem wurde alles komplett übersetzt. Selbst die Rendersequenzen wurden "grafisch" übersetzt.

Alles andere sind Ausreden. Es ist möglich und sollte gemacht werden. Meiner Meinung nach.
 
Alt 15.08.2011, 12:23   #5
Gast
Gast
AW: Ingame Aurebesh-Übersetzung?

Der relativ kleine Aufwand im Gegensatz zu der aufwendigen Vertonung sollte es jedenfalls meiner Meinung nach wert sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aurebesh frage FoleySlade Star Wars 1 29.11.2011 21:56
Aurebesh fürs Forum Axiam Allgemeines 8 13.08.2011 12:11
Aurebesh – Die Hieroglyphen im Holonetz übersetzt Sunyata Allgemeines 112 17.05.2011 12:45
übersetzung? MAUSERkk Allgemeines 4 28.02.2011 16:35

Stichworte zum Thema

übersetzer deutsch in aurebesh

,

aurebesh übersetzer

,

swtor aurebesh

,

swtor aurebesh alt

,

ingame übersetzer