Umfrageergebnis anzeigen: 167
Sith Imperium 194 50,52%
Galaktische Republik 154 40,10%
Unentschlossen 36 9,38%
Teilnehmer: 384. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.08.2011, 20:35   #1
Gast
Gast
Aurebesh fürs Forum

Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen wie ihr die neuen
Aurebesh Smileys findet.

Meine Meinung: Die Übersetzungen sind Mist, Aurebesh ist Basic und das ist immer die Sprache von dort wo man selber herkommt.

Nachzulesen auf

http://starwars.wikia.com/wiki/Aurebesh

heißt nicht genial sondern win ^^

Gruß Axiam

Alt 12.08.2011, 20:39   #2
Gast
Gast
AW: Aurebesh fürs Forum

würde aber gerne alle Buchstaben seperat haben für eigene Worte

Alt 12.08.2011, 20:45   #3
Gast
Gast

Ich weiss nicht recht, irgendwie bin ich deiner Meinung aber irgendwie auch nicht

Alt 12.08.2011, 20:50   #4
Gast
Gast

Klar ist das nicht Kanonkonform, das Basic englisch ist, aber ich finde die Idee ganz nett und kann eigentlich ganz gut damit leben.

Alt 12.08.2011, 20:53   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bombspy

Klar ist das nicht Kanonkonform, das Basic englisch ist, aber ich finde die Idee ganz nett und kann eigentlich ganz gut damit leben.
Basic ist nicht Englisch. Wie schon geschrieben: Basic ist die Sprache aus deren Betrachter das SW-Universum gespielt wird. In unserem Fall also Deutsch.

Edit: Da hat er Recht! Sorry!

Alt 12.08.2011, 20:57   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Axiam
Basic ist nicht Englisch. Wie schon geschrieben: Basic ist die Sprache aus deren Betrachter das SW-Universum gespielt wird. In unserem Fall also Deutsch.
Das hab ich doch geschrieben. Dass Basic englisch ist, ist NICHT kanonkonform. Mein Satzbau ist zwar manchmal seltsam wirr, aber hier sollte er eigentlich verständlich sein

Alt 13.08.2011, 10:26   #7
Gast
Gast

Einzelbuchstaben wären noch sinnvoller ja. Weil jetzt englische Sätze quasi hinkritzeln find ich jetzt nicht ganz so toll. Insgesamt empfindie ich es aber derzeit eher als Kanonenfutter für die Community die auf neue Infos im Freitagsupdate erwartet hat.

Alt 13.08.2011, 10:28   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yerana
Einzelbuchstaben wären noch sinnvoller ja. Weil jetzt englische Sätze quasi hinkritzeln find ich jetzt nicht ganz so toll. Insgesamt empfindie ich es aber derzeit eher als Kanonenfutter für die Community die auf neue Infos im Freitagsupdate erwartet hat.
Sehe ich genau so

Alt 13.08.2011, 11:11   #9
Gast
Gast

Ich nutze Aurebesh wie es gedacht ist, nämlich in der Sprache die man jeweils benutzt. Kanon owns Bioware... Aber solls doch jeder benutzen wie er möchte, Star Wars Fans werden müde lächeln und andere werden sich freuen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen