Umfrageergebnis anzeigen: 168
Ja 92 47,42%
Nein 52 26,80%
Ist mir egal 50 25,77%
Teilnehmer: 194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.08.2011, 18:54   #1
Gast
Gast
Hi-Res Texture Pack ?

Nabend,

--
Vorweg, dieser Thread ist nicht gedacht um über die Grafik von SWToR zu Diskutieren sondern über die mögliche bereitstellung seitens Bioware eines Hi-Res Texture Pack welches optional zum kostenlosen Download nachgereicht werden könnte.
--

Würdet ihr ein Hi-Res Texture Pack, welches von BioWare nachgereicht und optional zur verfügung gestellt wird, gut finden ?

Ich bin mir bewusst das die Aufwands größe bei SWToR im gegensatz
zu Dragon Age 2 massiv wäre und deshalb es nicht pünktlich zum Release einfach per Max-Settings auf der DVD sein kann ( Was es bei DA2 auch nicht war und für sowas würden wir auch keinen Release verzug mehr in kauf nehmen. )

Deshalb ein Texture Pack welches nachgereicht werden kann von Bioware.

Bioware hat dies ja zuletzt erst bei Dragon Age 2 durchgeführt, wo nach wenigen Tagen nach Release ( Ich weiß jetzt nicht genau wann ) ein Hi-Res Texture Pack zum kostenlosen Download angeboten wurden.

Dies hat die Grafik im Spiel nochmal etwas aufgewertet.

Für SWToR würde es die möglichkeit geben für die die aus dem Spiel Grafisch noch mehr rausholen möchten, die möglichkeit dazu haben. Spieler die sowas mit ihrem Rechner nicht händeln können belassen es einfach so wie es zum Release ist und verzichten auf das nachgereichte Texture Pack.

Um nochmal etwas vorweg zu nehmen ich kritisiere die Grafik von SWToR nicht, sie ist auf ihre Art in Ordnung und weiß zu gefallen auch wenn sie nicht das Beste vom Besten ist. Was sie auch nicht sein muss.

Dennoch kann man sich ja mal diese Frage stellen.

Mfg Via
 
Alt 12.08.2011, 19:00   #2
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Wenns umsonst wäre,warum nicht ?
 
Alt 12.08.2011, 19:03   #3
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Die Grafik ist zwar ok wie sie ist , aber zu einem HiRes Texturepack würde ich mit Sicherheit nicht nein sagen
 
Alt 12.08.2011, 19:06   #4
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Mir fehlen die "I don't care" und "42" Optionen.
 
Alt 12.08.2011, 19:08   #5
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Immer her damit!
 
Alt 12.08.2011, 19:09   #6
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Zitat:
Zitat von Sarnave
Mir fehlen die "I don't care" und "42" Optionen.
Warum "I dont care" und nicht "Ist mir egal" ?
 
Alt 12.08.2011, 19:09   #7
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Liegt daran, dass neutrale und nichtssagende Antworten eben nicht aussagen, somit für eine Umfrage irrelevant sind. Option nicht bei, dann enthalte dich. Fertig
 
Alt 12.08.2011, 19:11   #8
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Fände das auch gut.

Da mein Rechner erst ein halbes Jahr alt ist, würde ich schon SWtoR mit einem solchen Pack genießen.
 
Alt 12.08.2011, 19:11   #9
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Klar würde ich nicht nein sagen, aber mal ganz ehrlich, dass hat sowas von keine Priorität und da bei einem MMORPG regelmäßig neue Bugs hinzukommen, oder alte wieder auftauchen, ist die Frage, ob sich BW überhaupt die Mühe machen sollte, diesbezüglich in den nächsten 1-2 Jahren etwas zu unternehmen. Liebe ein sauberes und gut funktionierendes game. aber wenn beides geht, warum nicht ?!
 
Alt 12.08.2011, 19:14   #10
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Im prinzip hab ich da garnichts gegen...... ein muss ist es aber nicht.
 
Alt 12.08.2011, 19:14   #11
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Sowas wird kommen, war in anderen MMOs auch so. Oft wird aber nicht in einem große Schwung verbessert sondern einzelne Texturen durch Bessere ersetzt.
 
Alt 12.08.2011, 19:15   #12
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Liegt daran, dass neutrale und nichtssagende Antworten eben nicht aussagen, somit für eine Umfrage irrelevant sind. Option nicht bei, dann enthalte dich. Fertig
Genau dasselbe hab ich es mir mal gespart Antwortmöglichkeiten wie "mir egal" oder "42" zu nehmen da sie ausserdem Menschen dazu verleiten wenn sie auf eine Frage treffen das einfache "mir egal" oder die Witzige variante "42" zu nehmen.

mfg Via
 
Alt 12.08.2011, 19:25   #13
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Hehe - endlich mal bin ich nicht der erste, der die fehlende "Egal"-Option bemängelt. Allerdings... in diesem Fall habe ich mich sogar mit einem "Nein" anfreunden können. Ich halte die Grafik zum Release-Zeitpunkt für gut. Ich wüsste nicht, wozu sie direkt zum Release in kleinen Details besser gemacht werden sollte. Dann doch lieber erstmal ein/zwei/drei Jahre lang das Spiel laufen lassen, und sich stark auf die spielerischen Inhalte konzentrieren... und wenn sich das Spiel tatsächlich etabliert, kann man in einiger Zukunft noch immer eine grafische Aufwertung vornehmen, die in den meisten MMOs ja sowieso alle paar Jahre stattfindet.
 
Alt 12.08.2011, 19:42   #14
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
Im prinzip hab ich da garnichts gegen...... ein muss ist es aber nicht.
Schließe mich hier mal an.

Sicherlich ist es ein nettes extra für die, die es haben möchten und deren PC's es vertragen. An sich würde es mir ebenso gefallen, warum nicht , wenn es bereitstehen würde.
Unbedingt muss es nicht sein.

Grüße
 
Alt 12.08.2011, 19:53   #15
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Ich würde mir eher ein "Authenticity Texture Pack" wünschen, dass die ja doch eher comichaften Texturen durch authentischere ersetzt (auch wenn das dann rechenlastiger ist, mein neuer Rechner sollte das packen). DAS wäre mal ein Dienst an der Community die sich teilweise auch im optischen Stil mehr einen Nachfolger von Kotor wünscht.

Das muss nicht sofort sein, aber so ein halbes Jahr nach den Release hätte ich das schon gerne.
 
Alt 12.08.2011, 20:02   #16
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Klar, wenns besser aussieht und umsonst ist, dann nehm ich das gerne.
 
Alt 12.08.2011, 20:41   #17
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Bessere Texturen sind immer gut, allerdings wird man sowas nicht mal eben nachliefern können. Bei DA2 wurde von Anfang an mit besseren Texturen gearbeitet und diese dann entsprechend auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht, damit sie auf den Konsolen mit ihren geringen Speicherausstattung laufen.

Hätte man in SW:TOR bessere Texturen anzubieten, würde Bioware diese auch bringen aber niemand wird am 2ten Tag damit anfangen allen neu zu pinseln. Ich denke Bioware wird im ersten Jahr genug Aufgaben haben die mindestens 10x höhere Priorität haben. Die Wall of Crazy ist jetzt schon riesig und das wird nach Release auch nicht besser wenn alle losschreien was sie alles vermissen oder wenn die ersten Spieler 50 sind und nach mehr Content schreien.

Aktualisierte Texturen bringt man in einem MMO entweder Schritt für Schritt oder Schubweise mit Addons. In meinen Augen soll Bioware sich mal erstmal um eine lebendige Welt kümmern bevor sie das vorhandene nochmals aufhübschen.
 
Alt 12.08.2011, 20:46   #18
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Ich würde es nehmen wenn eins kommt, ihm aber keine Träne nachweinen wenn es keines gibt, also egal.
 
Alt 12.08.2011, 20:52   #19
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Mir fehlt die Antwortoption: Mir völlig schnurzpiepegal ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 12.08.2011, 20:53   #20
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Zitat:
Zitat von Shalaom
Mir fehlt die Antwortoption: Mir völlig schnurzpiepegal ^^

Gruß

Rainer
Dann klicke nichts an, hat den gleichen Effekt^^
 
Alt 12.08.2011, 20:57   #21
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Ich hab jetzt erstmal mit Nein abgestimmt, warum? Weil das noch warten kann finde ich, erstmal um Bugs und Content kümmern, wenn man dann beruhigt ein paar Ressourcen dazu verwenden kann solch ein High-Res Pack zu machen dann gerne
 
Alt 12.08.2011, 22:22   #22
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Oh man oh man, sagt mal ist euch so langweilig das ihr für jeden Mist einen Thread erstellen müsst?.
Das Thema ist absolut undiskutabel, denn es macht sicher bald einer einen Thread auf mit dem Thema " würdet ihr euch dx11 texturen pack für swtor runter laden" oder so was in der Art.
Ich finde die meisten Themen sind hier im Forum mittlerweile absolut EPC-FAIL und stehen nicht zur Diskussion weil die meisten Themen im Grunde nichts mehr mit swtor zu tun haben.

Bitte
 
Alt 12.08.2011, 22:26   #23
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Klar würde ich nicht nein sagen, aber ich finde die Grafik in dem Setting das SWTOR halt eben hat schon gut so, ich weiss nicht welche Bereiche man noch mit Hi-Res Texturen abdecken könnte ohne total neue "realistische" Texturen über alles legen zu müssen und das wäre einfach viel zu viel Arbeit. Und wird bestimmt niemals erscheinen. Ist ja kein Crysis oder sonst was.
 
Alt 12.08.2011, 22:43   #24
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Zitat:
Zitat von DarthVia
Würdet ihr ein Hi-Res Texture Pack, welches von BioWare nachgereicht und optional zur verfügung gestellt wird, gut finden ?
Je schöner das Spiel aussieht und trotzdem ordentlich läuft, desto besser. Ich würd's sofort ziehen und installieren.
 
Alt 12.08.2011, 22:46   #25
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Das wird mit einem Addon kommen - wenn überhaupt - wird an der Grafikschraube gedreht - leidet das PvP - da ich lieber PvP mache als 20% mehr Grafikpracht zu sehen - ist die Frage von mir mit einem - Nein - beantwortet worden.





Möge die Macht mit Euch sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
High-Res Texturen ab Release? tamm Allgemeines 24 22.11.2011 10:23
Pre-Order Pack Castelvetrano Allgemeines 10 30.07.2011 10:03
(RP) X. Legion: "Res Publica" Illairen Galaktische Republik 0 11.03.2011 21:51

Stichworte zum Thema

,

swtor nur hires texturen ohne nachladen

,

texture pack for swtor

,

crysis 3 hirestexture pack

,

swtor high res texture pack