Antwort
Alt 23.07.2011, 11:28   #1
Gast
Gast
Pre-Order Pack

Hallo liebe fangemeinde..
Ich hab über google leider keine richtige antwort auf meine frage gefunden, deshalb wende ich mich an euch.

Ich hab die
Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition bestellt. Nun hab ich eine email bekommen das mir das Pre-Order Pack via A-Post zugeschickt wurde.. ehm.. was genau ist in dem Pre-Order Pack? das spiel selber kommt doch erst im 4ten Quartal? Ein kolleg sagt ein code welcher ich hier eingeben kann. Kann man dann schon zocken oder wie darf ich das verstehen?

mfg
Robby (zukünftliger Jedi) :P

Alt 23.07.2011, 11:32   #2
Gast
Gast
AW: Pre-Order Pack

ja zocken kannst du es ABER erst 3-7 tage vor erscheinung, den dafür ist der code den du bekommen wist! Als kleiner Bonus quasi und endzerrung des Starts des MMORPGS

Alt 23.07.2011, 11:32   #3
Gast
Gast

Hallo,

alle bekannten Infos findest Du z.B. hier

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110721

und es gibt auch Threads in dem zu dem Thema bereits diskutiert wird.

Alt 23.07.2011, 11:32   #4
Gast
Gast

Zocken kannst du damit natürlich noch nicht, aber den Code kannst du mit deinem Account hier verbinden und damit zählst du dann zu den Vorbestellern, die dann ein paar Tage früher spielen können. Wann genau steht aber noch nicht fest.

Alt 23.07.2011, 11:37   #5
Gast
Gast

Wo hast denn bestellt ? Amazon schickt eine email:

Guten Tag,

für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]" (Bestellnummer 303-2384734-1335559) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.

Ihr Code: BLAAAH-BLUBB-BLUB-BLABB

Anleitung zum Einlösen Ihres Vorbestellercodes:

1. Gehen Sie auf www.swtor.com/de/vorbestellen/code
2. Klicken Sie auf "Vorbestellung registrieren" (Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder, falls erforderlich, ein 'Star Wars: The Old Republic'-Konto zu erstellen)
3. Geben Sie nach Aufforderung Ihren Vorbestellercode ein und bestätigen Sie.
4. Schließen Sie die Registrierung ab.
5. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt.

usw. usf.

Alt 23.07.2011, 11:50   #6
Gast
Gast

über wog.ch. Also dieses pack ist eigentlich nur ein Code womit die vorbestellung richtig gilt? danke für die schnelle antwort.

Alt 23.07.2011, 11:56   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Castelvetrano
über wog.ch. Also dieses pack ist eigentlich nur ein Code womit die vorbestellung richtig gilt? danke für die schnelle antwort.
Mit dem jetzt erhaltenen Code lässt du Bioware wissen, dass du ein Vorbesteller bist. Die Bestellung an sich geht Bioware nix an, das ist eine Sache zwischen dir und dem Händler. Wenn du den Code nicht eingibst, gilt die Bestellung trotzdem. Aber du bekommst ohne Codeeingabe keinen frühen Zugang.

Alt 23.07.2011, 12:52   #8
Gast
Gast

Ihr Code: BLAAAH-BLUBB-BLUB-BLABB[/quote]Danke für den Code die Items kan ich gut gebrauchen bei der VIP Special Edition^^

Alt 30.07.2011, 08:52   #9
Gast
Gast

ich hoffe ja echt, dass keiner ernsthaft versucht hat diesen code einzugeben *gg*

Alt 30.07.2011, 08:57   #10
Gast
Gast

ich hab mich schon gewundert warum er nicht funktioniert!

Alt 30.07.2011, 09:03   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Castelvetrano
Ja und es ist wichtig, dass du ihn so schnell wie möglich registrierst, weil das über den frühen Zugang entscheidet.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen