![]() |
Pre-Order Pack Hallo liebe fangemeinde.. Ich hab über google leider keine richtige antwort auf meine frage gefunden, deshalb wende ich mich an euch. Ich hab die Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition bestellt. Nun hab ich eine email bekommen das mir das Pre-Order Pack via A-Post zugeschickt wurde.. ehm.. was genau ist in dem Pre-Order Pack? das spiel selber kommt doch erst im 4ten Quartal? Ein kolleg sagt ein code welcher ich hier eingeben kann. Kann man dann schon zocken oder wie darf ich das verstehen? mfg Robby (zukünftliger Jedi) :P |
Pre-Order Pack ja zocken kannst du es ABER erst 3-7 tage vor erscheinung, den dafür ist der code den du bekommen wist! Als kleiner Bonus quasi und endzerrung des Starts des MMORPGS |
Pre-Order Pack Hallo, alle bekannten Infos findest Du z.B. hier http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110721 und es gibt auch Threads in dem zu dem Thema bereits diskutiert wird. |
Pre-Order Pack Zocken kannst du damit natürlich noch nicht, aber den Code kannst du mit deinem Account hier verbinden und damit zählst du dann zu den Vorbestellern, die dann ein paar Tage früher spielen können. Wann genau steht aber noch nicht fest. |
Pre-Order Pack Wo hast denn bestellt ? Amazon schickt eine email: Guten Tag, für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]" (Bestellnummer 303-2384734-1335559) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen. Ihr Code: BLAAAH-BLUBB-BLUB-BLABB Anleitung zum Einlösen Ihres Vorbestellercodes: 1. Gehen Sie auf www.swtor.com/de/vorbestellen/code 2. Klicken Sie auf "Vorbestellung registrieren" (Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder, falls erforderlich, ein 'Star Wars: The Old Republic'-Konto zu erstellen) 3. Geben Sie nach Aufforderung Ihren Vorbestellercode ein und bestätigen Sie. 4. Schließen Sie die Registrierung ab. 5. Sie werden anschließend per E-Mail darüber informiert, wann Ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt. usw. usf. |
Pre-Order Pack über wog.ch. Also dieses pack ist eigentlich nur ein Code womit die vorbestellung richtig gilt? danke für die schnelle antwort. |
Pre-Order Pack Zitat:
|
Pre-Order Pack Ihr Code: BLAAAH-BLUBB-BLUB-BLABB[/quote]Danke für den Code die Items kan ich gut gebrauchen bei der VIP Special Edition^^ |
Pre-Order Pack ich hoffe ja echt, dass keiner ernsthaft versucht hat diesen code einzugeben *gg* |
Pre-Order Pack ich hab mich schon gewundert warum er nicht funktioniert! |
Pre-Order Pack Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |