Umfrageergebnis anzeigen: 168
Ja 92 47,42%
Nein 52 26,80%
Ist mir egal 50 25,77%
Teilnehmer: 194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.08.2011, 21:52   #26
Gast
Gast
AW: Hi-Res Texture Pack ?

Zitat:
Zitat von Horrox
Oh man oh man, sagt mal ist euch so langweilig das ihr für jeden Mist einen Thread erstellen müsst?.
Das Thema ist absolut undiskutabel, denn es macht sicher bald einer einen Thread auf mit dem Thema " würdet ihr euch dx11 texturen pack für swtor runter laden" oder so was in der Art.
Ich finde die meisten Themen sind hier im Forum mittlerweile absolut EPC-FAIL und stehen nicht zur
Diskussion weil die meisten Themen im Grunde nichts mehr mit swtor zu tun haben.

Bitte
Öhm.. Ja stimmt ich hab das hier überhaupt erst aus langeweile erstellt, erst durch langeweile bin ich überhaupt darauf gekommen.

Und ja das Thema wurde von mir evtl. etwas ungünstig angeschnitten, so das der Diskussions Freiraum sehr gering ist. Und trotzdem gibt es einen kleinen Teil der "Nein" gewählt hat also ist es vielleicht doch nicht absolut unnötig eine Umfrage darüber zumachen und zu schauen was die Leute über so ein Pack denken.

Leute die auch andere Aspekte bedenken als das es einfach auf einmal da wäre Kostenlos, sondern auch wieviel Arbeit für so etwas Investiert wird und wo diese Investierte Arbeit vielleicht besser angebracht wäre und aufgrund dessen z.B. "Nein" gewählt haben könnten.

Die Moderatoren werden schon entscheiden ob dieser Thread absolut zwecklos ist und wenn dem so ist wird er schon geschlossen. Du brauchst dafür nicht hier aufzutauchen und dich zu beschweren.

Dir geht das hier auf die Nerven ? Du solltest wissen das dein geschriebens genauso Sinnvoll ist wie in deinen Augen dieser Thread.

Wenn du was ändern willst beschwere dich bei der Moderation selbs. Dein Schlüssel wird die Leute nicht dazu bringen diesen Thread als geschlossen anzusehen, aber das weißt du vermutlich.

Mfg Via

Alt 12.08.2011, 22:25   #27
Gast
Gast

ein "hi-res" package wäre für mich ein "Nice-to-Have".
wenns kommt okay wenn nicht ists nicht schlimm bin an sich mit dem bisher präsentierten sehr zufrieden.

Alt 12.08.2011, 22:34   #28
Gast
Gast

Sollange es Optional währe würde ich sowas gut finden da mein Pc dami keine Probleme hätte.

Alt 12.08.2011, 23:15   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVia
Öhm.. Ja stimmt ich hab das hier überhaupt erst aus langeweile erstellt, erst durch langeweile bin ich überhaupt darauf gekommen.

Und ja das Thema wurde von mir evtl. etwas ungünstig angeschnitten, so das der Diskussions Freiraum sehr gering ist. Und trotzdem gibt es einen kleinen Teil der "Nein" gewählt hat also ist es vielleicht doch nicht absolut unnötig eine Umfrage darüber zumachen und zu schauen was die Leute über so ein Pack denken.

Leute die auch andere Aspekte bedenken als das es einfach auf einmal da wäre Kostenlos, sondern auch wieviel Arbeit für so etwas Investiert wird und wo diese Investierte Arbeit vielleicht besser angebracht wäre und aufgrund dessen z.B. "Nein" gewählt haben könnten.

Die Moderatoren werden schon entscheiden ob dieser Thread absolut zwecklos ist und wenn dem so ist wird er schon geschlossen. Du brauchst dafür nicht hier aufzutauchen und dich zu beschweren.

Dir geht das hier auf die Nerven ? Du solltest wissen das dein geschriebens genauso Sinnvoll ist wie in deinen Augen dieser Thread.

Wenn du was ändern willst beschwere dich bei der Moderation selbs. Dein Schlüssel wird die Leute nicht dazu bringen diesen Thread als geschlossen anzusehen, aber das weißt du vermutlich.

Mfg Via
Egal was du sagst, ich bleibe bei meiner Meinung das ich diesen Thread völlig sinnlos finde, zumal das Spiel nicht mal release ist und du machst dir schon über hi-res Texturen Gedanken, GRATZ.
Und ja, ich weiß das es die Aufgabe der Mods ist gewisse Threads zu schließen wenn Sie es für richtig erachten, ich wollte mit dem nur verdeutlichen was ich von dem Thread halte.

Alt 12.08.2011, 23:31   #30
Gast
Gast

Ich weiss nicht was einige mit der Grafik haben. Ich finde sie gut und habe Nein gestimmt.

Alt 12.08.2011, 23:34   #31
Gast
Gast

Interessant das nun schon vor dem Release über ein Paket mit hochauflösenden Texturen gesprochen wird. Ist das nicht eher üblich bei Games die gemodded werden können, oder Portierungen von Konsole auf PC?
Wartet doch mal ab bis ihr das erste mal eingeloggt habt. Ich habe lieber ein MMO das auch auf älteren Rechnern läuft. Ich wär froh wenn ich in naher Zukunft kein Geld mehr für teure Hardware ausgeben müsste (Stichwort Streaming wie z.B. OnLive). AoC konnte ich auch erst nach zwei Jahren auf maximalen Einstellungen zocken

Deshalb ein total subjektives Nein von mir

Alt 12.08.2011, 23:49   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Oh man oh man, sagt mal ist euch so langweilig das ihr für jeden Mist einen Thread erstellen müsst?.
Das Thema ist absolut undiskutabel, denn es macht sicher bald einer einen Thread auf mit dem Thema " würdet ihr euch dx11 texturen pack für swtor runter laden" oder so was in der Art.
Ich finde die meisten Themen sind hier im Forum mittlerweile absolut EPC-FAIL und stehen nicht zur Diskussion weil die meisten Themen im Grunde nichts mehr mit swtor zu tun haben.
Bitte
Immer locker bleiben. Was ist daran falsch über ein mögliches Pack zu diskutieren? Klar ist es unwahrscheinlich bei einem so gigantischen Spiel und bringt evtl mehr Komplikationen als Vorteile mit sich.
Trotzdem ist es kein sinnloses, völlig aus der Luft gegriffenes "TROLOLOLOLOL" Thema, sondern durchaus einen Gedanken wert.

Alt 12.08.2011, 23:55   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaud
Interessant das nun schon vor dem Release über ein Paket mit hochauflösenden Texturen gesprochen wird. Ist das nicht eher üblich bei Games die gemodded werden können, oder Portierungen von Konsole auf PC?
Wartet doch mal ab bis ihr das erste mal eingeloggt habt. Ich habe lieber ein MMO das auch auf älteren Rechnern läuft. Ich wär froh wenn ich in naher Zukunft kein Geld mehr für teure Hardware ausgeben müsste (Stichwort Streaming wie z.B. OnLive). AoC konnte ich auch erst nach zwei Jahren auf maximalen Einstellungen zocken

Deshalb ein total subjektives Nein von mir
hmm.. beinhaltet nich die option auf ein texturepack.. das sie nicht jeder benutzen muss..?

somit wären nur mehr vorteile da als nachteile..

hat man nen fixen rechner.. texturepack drauf.. wenn man einen solchen nicht hat.. spielt man so
wo ist das problem?

bin auch für erweiterbarkeit der grafik !

Alt 13.08.2011, 04:35   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich weiss nicht was einige mit der Grafik haben. Ich finde sie gut und habe Nein gestimmt.
Ich finde die Grafik auch absolut ok. Aber wäre es schlimm wenn die Wolken noch etwas fluffiger, die Wiesen etwas wuschiger und das Wasser etwas nasser wäre.

Alt 13.08.2011, 08:46   #35
Gast
Gast

Warum nicht?

Alt 13.08.2011, 08:48   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
... und das Wasser etwas nasser wäre.
So was kannst Du doch nicht posten, und mich lesen lassen, während ich Kaffee trinke, oder?

*Monitor abwischt*

Alt 13.08.2011, 09:12   #37
Gast
Gast

Wenn die Zeit für sowas da ist, wieso nicht.. aber vorher sollten die Bugs und Ungereimtheiten erledigt werden

Alt 13.08.2011, 09:16   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Wenn die Zeit für sowas da ist, wieso nicht.. aber vorher sollten die Bugs und Ungereimtheiten erledigt werden
Ich höre da schlechte Erfahrungen heraus

Alt 13.08.2011, 10:09   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Das klingt für mich immer so, als würden alle xx Mitarbeiter nur an einer Sache arbeiten.

"Oh nein, wir haben einen schweren Bug in einem Flashpoint, was sollen wir tun?"
"Schnell, zieh die Grafikabteilung, die Autoren und auch die PR-Abteilung ab, damit sich diese hinter die Entwickler stellen und sie anfeuern!"

Alt 13.08.2011, 10:11   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Das klingt für mich immer so, als würden alle xx Mitarbeiter nur an einer Sache arbeiten.

"Oh nein, wir haben einen schweren Bug in einem Flashpoint, was sollen wir tun?"
"Schnell, zieh die Grafikabteilung, die Autoren und auch die PR-Abteilung ab, damit sich diese hinter die Entwickler stellen und sie anfeuern!"
*PRUUUUUUUUUST*

Verdammt! Jetzt muss ich schon zum 2. Mal heute meinen Monitor abwischen! *grummel*

Alt 13.08.2011, 10:45   #41
Gast
Gast

Keine Ahnung, da ich ersteinmal sehen muss wie das Spiel in natura aussehen wird.
Anschließend bräuchte ich Bilder von den besseren Texturen um zu sehen ob es sich lohnt.

Dann wäre es wichtig zu wissen ob es nur mit DirectX 11 läuft.

Wenn dann noch die Leistung nicht beeinträchtigt wird, dann würde ich es bestimmt gut finden.
Im Moment jedoch, stimme ich mit nein, da ich es nicht beurteilen kann.

Alt 13.08.2011, 10:47   #42
Gast
Gast

´Mein Rechner liegt leider nur ganz knapp über den Minimalanforderungen, aber ich würde es dennoch gut finden und würde mich für die jenigen freuen, die es nutzen könnten.

Alt 13.08.2011, 10:49   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Dann wäre es wichtig zu wissen ob es nur mit DirectX 11 läuft.
Man möge mich berichtigen - aber ich weiß weder von einer DX10 noch DX11 Unterstützung bei SW:TOR.

Alt 13.08.2011, 10:51   #44
Gast
Gast

aber ein "enthalten" button wäre gut gewesen um einfach zu sehen, wieviel überhaupt über diese Frage nachgedacht haben

also ich würds nehmen, aber nur wenn es nichts kostet und andere Updates nicht verzögert

Antwort

Lesezeichen