Zitat:
Zitat von Horrox Oh man oh man, sagt mal ist euch so langweilig das ihr für jeden Mist einen Thread erstellen müsst?.
Das Thema ist absolut undiskutabel, denn es macht sicher bald einer einen Thread auf mit dem Thema " würdet ihr euch dx11 texturen pack für swtor runter laden" oder so was in der Art.
Ich finde die meisten Themen sind hier im Forum mittlerweile absolut EPC-FAIL und stehen nicht zur
Diskussion weil die meisten Themen im Grunde nichts mehr mit swtor zu tun haben.
Bitte |
Öhm.. Ja stimmt ich hab das hier überhaupt erst aus langeweile erstellt, erst durch langeweile bin ich überhaupt darauf gekommen.
Und ja das Thema wurde von mir evtl. etwas ungünstig angeschnitten, so das der Diskussions Freiraum sehr gering ist. Und trotzdem gibt es einen kleinen Teil der "Nein" gewählt hat also ist es vielleicht doch nicht absolut unnötig eine Umfrage darüber zumachen und zu schauen was die Leute über so ein Pack denken.
Leute die auch andere Aspekte bedenken als das es einfach auf einmal da wäre Kostenlos, sondern auch wieviel Arbeit für so etwas Investiert wird und wo diese Investierte Arbeit vielleicht besser angebracht wäre und aufgrund dessen z.B. "Nein" gewählt haben könnten.
Die Moderatoren werden schon entscheiden ob dieser Thread absolut zwecklos ist und wenn dem so ist wird er schon geschlossen. Du brauchst dafür nicht hier aufzutauchen und dich zu beschweren.
Dir geht das hier auf die Nerven ? Du solltest wissen das dein geschriebens genauso Sinnvoll ist wie in deinen Augen dieser Thread.
Wenn du was ändern willst beschwere dich bei der Moderation selbs. Dein Schlüssel wird die Leute nicht dazu bringen diesen Thread als geschlossen anzusehen, aber das weißt du vermutlich.
Mfg Via