![]() |
Aurebesh fürs Forum Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr die neuen Aurebesh Smileys findet. Meine Meinung: Die Übersetzungen sind Mist, Aurebesh ist Basic und das ist immer die Sprache von dort wo man selber herkommt. Nachzulesen auf http://starwars.wikia.com/wiki/Aurebesh heißt nicht genial sondern win ^^ Gruß Axiam |
Aurebesh fürs Forum würde aber gerne alle Buchstaben seperat haben für eigene Worte |
Aurebesh fürs Forum Ich weiss nicht recht, irgendwie bin ich deiner Meinung aber irgendwie auch nicht |
Aurebesh fürs Forum Klar ist das nicht Kanonkonform, das Basic englisch ist, aber ich finde die Idee ganz nett und kann eigentlich ganz gut damit leben. |
Aurebesh fürs Forum Zitat:
Edit: Da hat er Recht! Sorry! |
|
Aurebesh fürs Forum Einzelbuchstaben wären noch sinnvoller ja. Weil jetzt englische Sätze quasi hinkritzeln find ich jetzt nicht ganz so toll. Insgesamt empfindie ich es aber derzeit eher als Kanonenfutter für die Community die auf neue Infos im Freitagsupdate erwartet hat. |
|
Aurebesh fürs Forum Ich nutze Aurebesh wie es gedacht ist, nämlich in der Sprache die man jeweils benutzt. Kanon owns Bioware... Aber solls doch jeder benutzen wie er möchte, Star Wars Fans werden müde lächeln und andere werden sich freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |