Antwort
Alt 28.02.2011, 15:27   #1
Gast
Gast
übersetzung?

Da ja alles so schön hier übersetzt
wird!Da frag ich mich wird das ganze Game auch komplett in Deutsch übersetzt sein?Wäre ja ne schande bei der wartezeit!

Alt 28.02.2011, 15:39   #2
Gast
Gast
AW: übersetzung?

Das Spiel kommt komplett in deutsch raus und es wird auch rein deustchsprachige Server geben,um deine Frage von den anderen Thread zu beantworten.

Alt 28.02.2011, 15:39   #3
Gast
Gast

Siehe Game Info v2 - hier in diesem Foren-Bereich oben einer der fest getackerten Threads: GAME Info-v2 (Übersicht)

Dort sind ne Menge Spielinfos... unter der Überschrift "allgemein" findest Du dort folgenden Eintrag:
TOR wird komplett in Deutsch und Französisch lokalisiert - GamesCom[/quote]Ich denke... das ist eigentlich recht unmißverständlich, oder?

In Zukunft bitte daher erst kurz in die Spielinfos, die Bioware-News zum Spiel und natürlich in die Suchfunktion reinschauen.

edit: Du hättest auch einfach in einen der beiden Threads bzgl Sprache bzw Sprachversionen reintippen können, die momentan beide AUF DER ERSTEN THREAD-LISTEN-SEITE zu finden sind (insgesamt gibt es reichlich Threads, die sich mit Sprache beschäftigen... aber wenigstens auf die erste Seite sollte man mal kurz die Thread-Überschriften anschauen).
Thread: Sprachumschaltung englisch/deutsch
Thread: Deutscher oder englischer Server

Gruß
Booth

Alt 28.02.2011, 16:31   #4
Gast
Gast

zzz Wunderbar...Nervt langsam hab ja nix zu mekern dan dem Game....Ausser viel. wegen dem schieben des Release! Aber lieber warten und ein fertiges Game haben als nur kotzen wegen nicht fertige sachen usw. HAHA also dann laded mal eure Blaster Jungs.

Alt 28.02.2011, 16:35   #5
Gast
Gast

Hmm die Leute antworten doch/mag halt nicht so suchen jetzt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen