Antwort
Alt 28.02.2011, 18:34   #1
Gast
Gast
SWTOR Web-Ableger!

An dieser Stelle möchte ich kurz und knackig einen Gedanken zur Diskussion stellen:

Mir kam heute beim täglichen Forendurchstöbern die Idee eines webbasierten, täglichen Minispiels zu SWTOR, dass irgendwie hier auf dem Portal eingebunden sein müsste und Nutzern die Möglichkeit gäbe gemeinsame als auch individuelle
Goodies freizuschalten.

Wenn ihr so wollt hätte jeder registrierte Nutzer des Forums die Möglichkeit eine limitierte Anzahl an täglichen Minispielen ( ich nenn sie mal vorsichtig Quests ) zu erledigen, um so bspw. neue Screenshots, Videos, etc. freizuschalten. Darüberhinaus bestünde die Möglichkeit individuelle Boni für den eigenen Account zu erhalten, die dann letztlich ins Spiel übernommen werden könnten bspw. Gegenstände, die auf den ersten Leveln kleinere Erleichterungen versprechen oder einfach nur flott aussehen etc...

Wenn man sich in der Branche umsieht, stellt man fest, dass diese Idee natürlich alles andere als neu ist (wenn ich mich nicht irre, startet dieser Tage auch ein Dragon Age Ableger in einem großen Social Network; Bioware setzt also bei anderen Titeln durchaus auf solche Verknüpfungen) und doch finde ich, hätte es durchaus seinen Reiz!

In diesem Sinne!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen