Ja heute ist es Komisch mit der Serverauslastung. Ich dachte auch das vielleicht die leute in den USA schon mehr wissen als wir. Spannung ist eh kaum auszuhalten. Ich spiele schon jahre mmo und so was habe ich noch nicht erlebt. Auch die Com hier im Forum ist sehr stark und überwiegend angenehm und man kann gut diskutieren. Hoffe das bleibt so denn das finde ich super.
Naja bis auf ein bissel Getrolle und desöfteren auch Starrsinn ist es recht angenehm ja.
Mal schauen was das wird mit den Servern. Kann schon sein dass sie schlicht viel zu tun hatten mit Updates etc.
Damit will sie/es sagen das die Mehrzahl von Sith nicht Siths sondern Sith ist
Die Sith, der Sith.
Naja ich hatte diese Seitenausfälle heute am frühen morgen schon.
will dazu jetzt nicht extra 'nen thread aufmachen, passt ja auch irgendwie hier zu aber,
ist bei euch auch das off-topic forum weg? seit wochen fehlt das bei mir, es wird einfach nichtmehr angezeigt ~
will dazu jetzt nicht extra 'nen thread aufmachen, passt ja auch irgendwie hier zu aber,
ist bei euch auch das off-topic forum weg? seit wochen fehlt das bei mir, es wird einfach nichtmehr angezeigt ~
Bin ich froh das es nicht nur mir so geht, ich dachte schon ich finde es einfach nur nicht mehr.
Solche Ausfälle können diverse Ursachen haben, aber Spekulationen darüber sind immer gut^^
1: tatsächlich zuviel traffic
2: Probleme irgendeines ISP
3: T-com Leitung irgendwo verstopft oder wieder mal ein Knoten geplatzt
4: DDOS
5: Serverhamster im Urlaub/kein Futter bekommen w/e
6: Putzfrau hat ausversehen nen Stecker gezogen
......
Serverwartung ist mM doch immer Donnerstags oder? (das scheidet also aus)