Antwort
Alt 14.02.2011, 13:09   #1
Gast
Gast
Gamespot Interview - Übersetzung

Hallo Community.

Ich habe gestern dieses Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=CvNu9jgUtIc

Darin werden die Mitgründer von BioWare; Ray Muzyka und Greg Zeschuk interviewt
und erzählen einiges über die Story, die Entwicklung des Spiels sowie auch die Anspannung die kurz vor Release entsteht.

Leider sind meine Englischkentnisse nicht auf hochglanz poliert, weshalb ich fragen wollte, ob jemand die Möglichkeit besitzt, dieses Video mit Untertiteln zu übersetzen. Es gibt bestimmt ein paar interessante Info's zum Spiel die ich mir nicht entgehen lassen möchte.

Danke im vorraus.

Alt 14.02.2011, 13:36   #2
Gast
Gast
AW: Gamespot Interview - Übersetzung

Nichts wirklich neues, außer vielleicht die Aussage das sie sich jetzt auf der Zielgeraden befinden.

Ansonsten halt das sie als Bioware wert auf Qualität legen, auch im Service - was bei Onlinespielen ja wichtig ist - und das sie Story, Wahlmöglichkeit und Konsequenzen als weiteren Standfuss im MMO-Sektor etablieren wollen, ja das wenn man einmal SW:TOR gespielt nicht mehr zurück zu anderen (i.S. von altbackenen i.S. von WoW in anderem Gewand) gehen wird.
Und sie versichern das, auch wenn Bioware strukturell nicht mehr mit dem Bioware von vor ein paar Jahren verglichen werden kann, sie die wichtigen Dinge die Bioware halt ausmachen auch in die neuen Firmenstrukturen gerettet haben.

So mal als grober Überblick.

Alt 14.02.2011, 13:42   #3
Gast
Gast

Äh...ich hab zwar auch fast nix richtig verstanden aber bin trotzdem begeistert.
Die beiden Jungs können sehr überzeugend sein.

Alt 14.02.2011, 14:19   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThoMasi
Äh...ich hab zwar auch fast nix richtig verstanden aber bin trotzdem begeistert.
Die beiden Jungs können sehr überzeugend sein.
Es sind schliesslich Ärzte.

Alt 14.02.2011, 15:18   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Es sind schliesslich Ärzte.
Genau

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen