Antwort
Alt 22.08.2009, 10:29   #1
Gast
Gast
GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

Hallo zusammen,

nun kennen wir den Sith Krieger schon etwas länger und auch wenn mit dem Update der hiesigen Seite wohl kaum vor nächstem Freitag zu rechnen ist, immerhin gab es ja erst das geniale Update mit den
Videos, gibt es durch das Interview welches bei GameSpot veröffentlicht wurde doch einige interessante und nützliche Informationen zur neuesten Klasse aus dem Hause BioWare.

Für den Fall das ihr nicht immer überall mit lesen könnt, was ja nur normal ist, will ich euch an dieser Stelle mitteilen das wir bei swtor-station.com das Interview für euch übersetzt haben und somit sollte auch jenen die nicht das beste Englisch sprechen der Einblick in diese Klasse möglich sein.

Besucht dafür einfach unsere Übersetzungs-Sektion, oder aber das Interview direkt. Natürlich seid ihr auch eingeladen bei uns, oder hier darüber zu diskutieren.

Viel Spaß damit und möge die Macht mit euch sein, oder zumindest der Joghurt!

Grüße vom,

Kyne
 
Alt 22.08.2009, 21:25   #2
Gast
Gast
AW: GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

Das Interview mit Sean ist interessant. Er spielt gerne böse Chars, und obwohls den Sith Warrior offiziell gibt ist er erste seine zweite Wahl.
Was kann denn da noch böseres kommen als das?
 
Alt 22.08.2009, 21:42   #3
Gast
Gast
AW: GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

Zitat:
Zitat von wlud
Das Interview mit Sean ist interessant. Er spielt gerne böse Chars, und obwohls den Sith Warrior offiziell gibt ist er erste seine zweite Wahl.
Was kann denn da noch böseres kommen als das?
Noch niemand hat den Imperator gesehen. Und Sean hat Verbindungen nach ganz oben.
 
Alt 22.08.2009, 22:34   #4
Gast
Gast
AW: GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Noch niemand hat den Imperator gesehen. Und Sean hat Verbindungen nach ganz oben.
Ok, das macht mir jetzt Angst
 
Alt 23.08.2009, 16:35   #5
Gast
Gast
AW: GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

Also auf der GamesCom in Köln hatte man die Gelegenheit zwei Entwicklern beim spielen zuzusehen. Kommentiert wurde das ganze vom Senior Programm Director(!) persönlich der extra aus den USA nach Köln gekommen war um das Spiel vorzustellen. Gezeigt wurde dann erst der Cinematic Trailer in echter Kinoatmosphäre, echt Bombe kann ich euch sagen, und dann wurden die vereits bekannten Klassen vorgestellt. Lediglich der Republic Trooper wurde übergangen
Dabei wurde dann auch exklusiv der Sith gezeigt. Sehr guter Nahkämpfer mit offensiven Machtkräften. Die Taktik des Sith Spielers bestand immer dadrin auf den Gegner zu springen, ihn mit einem Schlang zu lähmen und ihn dann fertig zu machen.
Danach folgte eine Live Spiel Sequenz die von 2 anderen Programmierern gespielt wurde. Am Ende mussten sich die Anwesenden dann entscheiden ob der Captain sterben sollte oder nicht. Am Ende bekam dann jeder Besucher einen Button mit Aufschrift " I killed the Captain", da alle mit "Daumen runter" geantwortet hatten. So hab ich jetzt also meine erste Entscheidung bei TOR getroffen
Sehr toll auch das TOR in Englisch, Französich UND Deutsch vertont wird

Der erste Teil in deutsch wurde auch präsentiert.
 
Alt 25.08.2009, 22:33   #6
Gast
Gast
AW: GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

sauerei wir haben auch alle den daumen nach unten gehalten bei der präsentation und die haben den captain trotzdem am leben gelassen und am ende haben wir einen button bekommen wo drauf stand "I saved the Captain"

Hätte lieber so nen andern button gehabt^^

Ob muss schon sagen bei der Präsentation ich hab mir das Game und die Klassen so schon recht genial vorgestellt aber bei der Vorstellung auf der Gamescom in Köln war ich doch mehr als begeistert was den Sith und BH betrifft.

mfg
 
Alt 25.08.2009, 23:08   #7
Gast
Gast
AW: GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch

Der Sith Krieger wird eine wirklich sehr starke und interessante Klase werden, selbst auf dem unteren Level scheint der Spiespass im vollen gange zu sein, nicht wie bei anderen MMO's, wo der Spass erst im high-level Bereich losgeht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues? Companion-Video auf Gamespot RUBIEBUBIE Allgemeines 185 27.09.2011 23:28
[Deutsch] Interview mit Stephen Reid veröffentlicht! Antana Allgemeines 33 06.09.2011 09:50
Gamespot Trailer & Interview Checker Allgemeines 60 06.06.2011 06:50
Gamespot Interview - Übersetzung Fibz Allgemeines 4 14.02.2011 15:18
GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch OWJaina Jedi-Ritter 8 31.10.2009 13:03