Antwort
Alt 30.10.2009, 22:01   #1
Gast
Gast
GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

Heute durften wir uns über die Ankündigung des Jedi freuen und eine weitere Klasse im HoloNet freuen und einiges über diese Klasse erfahren. Wie auch schon bei den vorangegangenen Klassen gab es auf GameSpot.com ein Q&A in dem etwas weiter ins Detail gegangen wurde.

GameSpot stellt Dallas Dickinson
und William Wallace ein paar interessante Fragen über diese Klasse und wir bekommen ebenso interessante Antworten.

So erfahren wir, dass der Jedi sich sehr stark an Mace Windu und dem Jedi-Guardian aus den KOTOR-Teilen orientiert. Wir bekommen Infos darüber, was Spieler vom Jedi erwarten können und welche Herausforderungen diese Klasse bietet. Es wird über seine Rolle sowohl im Kampf als auch außerhalb des Kampfes gesprochen und etwas zu seinen Fähigkeiten mit Macht und Lichtschwert gesagt. Ebenso wird angedeutet, mit welchen Arten von Missionen Spieler rechnen können oder wie die unterschiedlichen Bewohner Galaxis auf einen Jedi-Ritter reagieren.

Das Original-Interview ist heute auf gamespot.com erschienen: http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews

Wir von SWTOR-Welten.de haben das ganze bereits ins deutsche übersetzt, so dass auch Fans, die nicht so sehr im Englischen bewandert sind, die Infos und Hinweise zu dieser Klasse nicht verpassen müssen:

http://swtor.onlinewelten.com/articl...di_ritter.html

May the Force be with you.
Jaina
 
Alt 30.10.2009, 23:43   #2
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

Im Gruppenkampf eignet sich der Jedi, an vorderster Front zu stehen und verfügt verschiedene Fähigkeiten, dass der Kampf auf ihn gerichtet ist, so dass seine Verbündeten sich darauf konzentrieren können, was sie am besten können oder Lichtschwerter der Sith von unbewaffneten Zielen fernzuhalten.

Der Jedi Ritter wird ein Tank? Eine Art Paladin ? Buffs, Auren um die Gruppe zu supporten und anscheinend auch ein Spot. Sehr interessant.
 
Alt 31.10.2009, 08:08   #3
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

Im Gruppenkampf eignet sich der Jedi, an vorderster Front zu stehen und verfügt verschiedene Fähigkeiten, dass der Kampf auf ihn gerichtet ist, so dass seine Verbündeten sich darauf konzentrieren können, was sie am besten können oder Lichtschwerter der Sith von unbewaffneten Zielen fernzuhalten.[/quote]Wenn alle auf den Jedi schießen steigt sein Verdeitigungslevel wohl rasend schnell an

Scheint eine interessante Klasse zu sein aber bei mir siehts noch so aus:

1.Trooper
2.Schmuggler
3.Jedi
4.Sith
5.Kopfgeldjäger

Mir gefallen die Machtfähigkeiten vom Jedi aufjedenfall besser als die vom Sith, ich meine Würgen und Blitze schießen ist ja geil aber da fehlt die Bewegung während der Jedi ein Boomerang-Schwert hat und Gegner gegen die Wand schleudert. Naja, meine Meinung halt
 
Alt 31.10.2009, 10:30   #4
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

Zitat:
Zitat von Sirmun
Im Gruppenkampf eignet sich der Jedi, an vorderster Front zu stehen und verfügt verschiedene Fähigkeiten, dass der Kampf auf ihn gerichtet ist, so dass seine Verbündeten sich darauf konzentrieren können, was sie am besten können oder Lichtschwerter der Sith von unbewaffneten Zielen fernzuhalten.

Der Jedi Ritter wird ein Tank? Eine Art Paladin ? Buffs, Auren um die Gruppe zu supporten und anscheinend auch ein Spot. Sehr interessant.
Selbst wenn der Jedi-Ritter die Gruppe nicht anführt ist dieser Charakter noch eine wertvolle Verstärkung für seine Gruppe durch seine Kunst eine große Anzahl von Nahkampf-Fertigkeiten zu nutzen und seiner Fähigkeit die Stärke der Gruppe mit Auren und Macht-Fertigkeiten zu verbessern.

Nun, nicht in der Form wie wir ihn wohl aus WoW kennen. Denn ebenso wird erwähnt, das er auch einfach als Nahkämpfer eingesetzt werden kann, der nebenbei noch ein paar nette Fertigkeiten für die ganze Gruppe mitbringt und nicht unbedingt nur in vorderster Front kämpft. Klingt zwar nach Paladin bei WoW, aber in dieser Variante nicht unbedingt als "Tank". Hier werden also eigene Wege gegangen.

So long

Kani
 
Alt 31.10.2009, 10:41   #5
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

hört sich schon nach paladin an

denk mal der wird seine 3 richtung haben tank/dd/support-heal
 
Alt 31.10.2009, 11:00   #6
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
hört sich schon nach paladin an

denk mal der wird seine 3 richtung haben tank/dd/support-heal
Das mit dem Heal glaube ich nicht, dafür ist er einfach zu nah am Geschehen. Als Kämpfer in vorderster Front und als Nahkämpfer mit Gruppensupport wird er wohl ausfallen.

So long

Kani
 
Alt 31.10.2009, 11:17   #7
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

na wer sagt den das er als heiler nicht an der front stehn kann ?

kann ja trotzdem dmg machen wen er heilt, ist sicher auch interessanter zu spielen
 
Alt 31.10.2009, 11:21   #8
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

So eine Art Nahkampf Heiler vielleicht. Wenn Jemand den Sigmar Priester aus Warhammer online kennt. Der kann auch heilen und steht vorne und kloppt drauf um Zorn zu generieren mit dem er dann Heal-Skills anwenden kann.

Aber so als Vollheiler kann ich mir ein Jedi nicht vorstellen. Dafür ist er einfach zu kämpferisch. Obwohl es ja eigentlich hieß das sie vom typischen Archtypen des MMOs wegkommen wollen sprich Tank Heiler DD, macht diese BEschreibung für mich trotzdem ein Schritt in die Richtung des Tanks. Wie schon erwähnt eine Art Paladin. Naja für mich steht fest das ich Jedi-Vertreter sein werde Und jetzt nicht nur weil er Imba wirkt oder wie der Pala aus WoW Hat damit nichts zu tun.
 
Alt 31.10.2009, 12:03   #9
Gast
Gast
AW: GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch

Ich bin davon überzeugt, dass es noch einen Jedi-Caster geben wird (und auch einen Sith-Caster à la Palpatine).
Der Ritter hört sich aber auch sehr interessant an, obwohl Tanks eigentlich meine Anti-Lieblingsklasse sind .
Glaube aber der Jedi wird vielleicht mit seinen zusätzlichen Fähigkeiten ein bissle interessanter als ein klassischer Tank.

William Wallace: Der Jedi-Ritter hat eine bunte Mischung an Lichtschwert-Fähigkeiten, aus denen er der Situation entsprechend wählen kann, er muss den Kampf einschätzen um zu sehen ob er starke Angriffe gegen ein oder zwei Ziele führen muss oder ob er weit ausholen muss, um einen ganzen Haufen von Gegnern in Schach zu halten.[/quote]Das hört sich für mich jedenfalls auch sehr spannend an!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Videocast zum Jedi-Ritter von the-force.eu R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Neues? Companion-Video auf Gamespot RUBIEBUBIE Allgemeines 185 27.09.2011 22:28
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23
VO auch auf deutsch ? oOSunDoWneROo Allgemeines 11 23.05.2010 20:33
GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch Kyne Sith-Krieger 6 25.08.2009 22:08

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.