Antwort
Alt 22.05.2010, 16:31   #1
Gast
Gast
VO auch auf deutsch ?

Hi,

hat jemand ne Ahnung, ob die deutsche Version auch den VO-Bereich umfasst?


Mir ist es eigentlich egal, weil ich mir Spiele oder Programme nach Möglichkeit auf englisch installiere um bei der Sprache up to date zu bleiben.

Ich hoffe jedenfalls, das die englische Version keine Zicken mit deutschen Servern macht.

LG, Sunny
 
Alt 22.05.2010, 16:35   #2
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Was meinst du mit "VO-Bereich"? Wenn das die Sprachausgabe sein soll, dann ja, SWTOR kommt komplett vertont in deutsch, englisch und französisch.
 
Alt 22.05.2010, 16:41   #3
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

VO steht für voice over - also ja er meint die vertonung :> und ja es wird sie auch in deutsch geben, wobei meinereiner wohl bei der englischen bleiben wird! deutsche übersetzungen sind immer ein wenig.... sagen wir "eigen"...
 
Alt 22.05.2010, 22:23   #4
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Ich hoffe sehr das es ne deutsche VO geben wird. Würde mich nerfen in english Spielen zu müssen. Nicht das ich kein English könnte. (hab jahrelang für Amis gearbeitet) Es ist viel mehr das es nicht so entspannend und spassig für mich ist.
Ausserdem find ich die deutsche Spache viel schöner als Englisch bzw Amerikanisch. *schauder*
 
Alt 22.05.2010, 22:47   #5
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

es ist bestätigt deswegen gibt es kein "könnte" oder "würde" mehr

kannst also beruhigt sein katta
 
Alt 23.05.2010, 00:03   #6
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Korrekt, es wird ein deutsches VO geben.
 
Alt 23.05.2010, 17:18   #7
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Ich werde mir beides anschauen. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, das die englische Vertonung meist passender und stimmungsvoller ist als die Deutsche

Hoffentlich gibt es eine Funktion wie im World of Warcraft Launcher wo man die Sprache wechseln kann ohne groß neuzuinstallieren
 
Alt 23.05.2010, 19:58   #8
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Zitat:
Zitat von Asuna
VO steht für voice over - also ja er meint die vertonung :> und ja es wird sie auch in deutsch geben, wobei meinereiner wohl bei der englischen bleiben wird! deutsche übersetzungen sind immer ein wenig.... sagen wir "eigen"...
Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Games von Bioware sind doch was Lokalisierung angeht aller höchste Güte!

Nicht so scheußlich wie Blizzard, man erinnere sich nur mal an Diablo2 oder WOW... Frostgram omg...

Aber die Spiele von Bioware waren bis jetzt was Ton und Schrift angeht doch absolut geil. Sei es Baldurs Gate 1+2 oder auch neue Spiele wie Dragon Age.... Da ist doch ein Englischer Client eine echte Schande...
 
Alt 23.05.2010, 21:02   #9
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

hab dragon age zuerst auf deutsch angespielt.... und dann auf englisch weitergezockt....
die originalsprache ist meiner erfahrung nach bisher immer stimmiger gewesen :> auch bei bioware spielen was natürlich nicht heißt dass die deutsche vertonung schlecht ist - mir gefiel lediglich die englische bisher immer besser sei es nun kotor, dragon age oder spiele aus anderen häusern :>
 
Alt 23.05.2010, 21:14   #10
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Korrekt, es wird ein deutsches VO geben.
Eine kleine, feine ingame-Kostprobe wär doch nett
 
Alt 23.05.2010, 21:27   #11
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Korrekt, es wird ein deutsches VO geben.
Wird man mit der deutschen Version auch die anderen Sprachen als VO runterladen können?

Ich denke meine erste Klasse spiel ich auf deutsch, einfach um rein zu finden.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen eine zweite Klasse auf englisch oder auf französisch durch zu spielen. Gerade bei solchen "interaktiven" von "Voice" und "Video" geprägten Spielen, kann man sehr gut die Sprachkenntnisse vetiefen, verbessern oder auffrischen.

Kann man also über die deutsche Spielversion ein englisches oder französisches Sprachpacket mit der VO installieren?

Das würd mich echt interessieren.
 
Alt 23.05.2010, 21:33   #12
Gast
Gast
AW: VO auch auf deutsch ?

Währe geil wenn das nächste Freitag update 2 sachen enthalten würde einmal was über die skillbäume der klassen und einmal eine sprach ausgabe von vieleicht 3 minuten in englisch französisch und Deutsch.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es schon einen Skill Tree Rechner auf deutsch? dergraf Allgemeines 11 01.12.2011 09:19
Huch – mein erster Beitrag auf Deutsch phoeton Neuankömmlinge 9 24.08.2010 19:41
GameSpot Q&A zum Jedi-Ritter auf deutsch OWJaina Jedi-Ritter 8 31.10.2009 13:03
GameSpot Interview zum Sith Krieger auf deutsch Kyne Sith-Krieger 6 25.08.2009 23:08