Antwort
Alt 19.11.2011, 18:25   #1
Gast
Gast
Gibt es schon einen Skill Tree Rechner auf deutsch?

Hi,

Gleiche Frage wie im Titel.
Würd mir gern schon mal Gedanken machen wollen, wohin die Reise geht. XD

MfG
DG

Alt 19.11.2011, 18:28   #2
Gast
Gast
AW: Gibt es schon einen Skill Tree Rechner auf deutsch?

würd mich auch interessieren, zudem ob der beta client auf deutsch ist oder englisch, sonst könnte ja ein netter beta tester mal nen screenshot hochladen

Alt 19.11.2011, 18:29   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kentoh
würd mich auch interessieren, zudem ob der beta client auf deutsch ist oder englisch.
Kannst du dir aussuchen.

Alt 19.11.2011, 20:01   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dergraf
Hi,

Gleiche Frage wie im Titel. Würd mir gern schon mal Gedanken machen wollen, wohin die Reise geht. XD

MfG
DG
Bisher nicht. Dath Hater hat den aktuellen auf englisch auf seiner Seite.

Alt 01.12.2011, 07:42   #5
Gast
Gast

Leut ... das kann jetzt aber nicht sein das KEINE deutsche Seite nen deutschen Skill-Tree hinbekommt ???
*fremdschäm*

Alt 01.12.2011, 07:45   #6
Gast
Gast

Ich habe bisher nur einen calculator auf Englisch gesehen und dieser bietet auch nur an, alle Punkte die man bis 50 bekommt zu verteilen. D.h. müsstest selber übersetzen und ausrechnen, wann du wieviel Punkte bekommst (ab Stufe 10).

Alt 01.12.2011, 08:07   #7
Gast
Gast

da ja scheinbar gefühlte 90% der Leute so gerne auf Denglisch kommunizieren, sollte das bissl Englisch im Talentbaum doch kein Problem sein

Alt 01.12.2011, 08:12   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
da ja scheinbar gefühlte 90% der Leute so gerne auf Denglisch kommunizieren, sollte das bissl Englisch im Talentbaum doch kein Problem sein
naajaaaa ....wenn ich bedenke wie auf die ausländischen Softwarefirmen geschumpfen wird wenn sie die deutsche sprache nicht umfassend und perfekt umsetzen und dann jetzt diese Faulheit in der eigenen Fancommunity ... also das passt dann aber nicht zusammen

Alt 01.12.2011, 08:17   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Muh
naajaaaa ....wenn ich bedenke wie auf die ausländischen Softwarefirmen geschumpfen wird wenn sie die deutsche sprache nicht umfassend und perfekt umsetzen und dann jetzt diese Faulheit in der eigenen Fancommunity ... also das passt dann aber nicht zusammen
ich glaube das Problem ist, dass das Vokabular von Vielen nur aus den vermeintlich "coolen" Wörtern besteht... das reicht dann natürlich nicht für einen kompletten und sinnvollen Satz in einer Fremdsprache

Alt 01.12.2011, 08:17   #10
Gast
Gast

Schon super - selber motzen, aber nichts auf die Reihe kriegen.
Wenn du unbedingt einen Talentrechner auf deutsch brauchst, dann mach dir selber einen.

Alt 01.12.2011, 08:19   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Schon super - selber motzen, aber nichts auf die Reihe kriegen.
Wenn du unbedingt einen Talentrechner auf deutsch brauchst, dann mach dir selber einen.
LOL! ich schimpfe auf die Schimpfer .. das is legitim
und ich kann englisch .. ich brauch das nicht ..
fällt halt auf wie über jeden falschen Buchstaben bei ner Übersetzung dicke Posts gemacht werden aber eine Community Leistung wird nicht erbracht ...

ich denke da fühlen sich durchaus die richtigen angesprochen

Alt 01.12.2011, 08:19   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
So schwer dürfte das nicht sein. Selbst wenn man die Talente nicht auswendig kann, braucht man zu release nur auf den Baum im Spiel blicken und die Talente dementsprechend übersetzen. Die Struktur ist ja gleich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen