Antwort
Alt 30.11.2011, 21:28   #1
Gast
Gast
Monatliche Kosten noch bezahlen?

Das einzige MMO in dem ich bisher so unterwegs war wie in SWTOR war RIFT, und dort musste
man, um überhaupt den frühzeitigen Zugang zu bekommen, zuerst für die monatlichen Kosten blechen. Das habe ich bei SWTOR bisher noch nicht entdeckt. Oder weiß jemand wo man schon die Monatskosten bezahlen kann? Oder ist es tatsächlich so das man zuerst den frühzeitigen Zugang bekommt und dann erst bezahlen muss für die Monate?
 
Alt 30.11.2011, 21:31   #2
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

So soll es wohl sein.

Durch das Vorbestellen bekommste quasi ein paar Tage geschenkt. Maximal 5. Im Kaufpreis ist dann noch ein Monat Spielzugang enthalten. Wenn es dir gefällt und du weiterspielen willst musst du die monatlichen Kosten berappen.
 
Alt 30.11.2011, 21:32   #3
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Oh wow, supergeil, noch besser als bei Rift, weiß zwar jetzt schon das ich monatlich bezahlen werde, aber das finde ich nice von BW, oder von wem auch immer.

Danke Jester.
 
Alt 30.11.2011, 21:36   #4
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Also sorry aber ich kann mich nich daran erinnern bei Rift vor dem Ablaufen der 30 tage kostenlose spielzeit zahlen zu müssen (ausser für das Spiel an sich).

Ich war in den Betas und beim Headstart von anfang an dabei und hab das erste Monatsabo nicht zahlen müssen, da ich vor ablaufen der 30 tage kostenlose spielzeit meinen account gekündigt habe.
 
Alt 30.11.2011, 21:39   #5
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Da das hier eine Menge Leute lesen und darunter evtl. auch viele sind die ein MMO noch nicht gespielt haben, mag ich hier mal was Verständnis mässig klar stellen:

Man muss NICHT ERST bezahlen und kann dann spielen, das hat's in MMO's auch so NIE gegeben, da zu 99,99% IMMER ein FREIMONAT im Kaufpreis enthalten ist.

Was man tun muss ist folgendes: Man muss innerhalb seines Accounts eine Zahlungsart festlegen, die erst dann in Kraft tritt, wenn dieser besagte Freimonat (30 Tage ab Aktivierung) rum sind. Sehr oft ist es so, das man die Zahlungsart festlegt, somit also los zocken kann, dann aber die Zahlungsart aber nach der Aktivierung sofort wieder ausschalten kann. Die 30 tage gehen einem dadurch NICHT verloren! Man kann dann nur nicht, sollte man bis dahin keine andere Zahlungsart angegeben haben, nach den 30 Tagen weiter spielen.

Es gibt ganz seltene Fälle, die meisten die ich kenne waren dann Buggy, das ein Betrag doch abgebucht wurde, während der 30 Tägigen, freien Spielzeit. Dann kann man aber den Support anschreiben und es gibt das Geld dann Problemlos zurück erstattet.

Dies soll nur zur Klarstellung für Neulinge dienen. Ihr müsst also keine Angst haben. Es wird nichts vorher abgebucht.
 
Alt 30.11.2011, 22:29   #6
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Ist natürlich möglich das ich bei IFT durcheinander gekommen bin, bin ja eher ein Neuling im MMO Bereich. Auf jeden Fall finde ich es klasse so wie es jetzt ist.
 
Alt 30.11.2011, 22:32   #7
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Zitat:
Zitat von SoldatSnook
Das einzige MMO in dem ich bisher so unterwegs war wie in SWTOR war RIFT, und dort musste man, um überhaupt den frühzeitigen Zugang zu bekommen, zuerst für die monatlichen Kosten blechen. Das habe ich bei SWTOR bisher noch nicht entdeckt. Oder weiß jemand wo man schon die Monatskosten bezahlen kann? Oder ist es tatsächlich so das man zuerst den frühzeitigen Zugang bekommt und dann erst bezahlen muss für die Monate?
Du musstest bei Rift nicht im voraus einen Monat bezahlen. Du musstest lediglich eine Kreditkarte bzw. ein Paypal Konto hinterlgen. Falls du von Gametimecards redes, hast du wohl recht.
 
Alt 30.11.2011, 22:35   #8
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Wie geschrieben, kann sein das ich da was durcheinander bringe, bin mir eben nicht ganz sicher.
 
Alt 01.12.2011, 08:02   #9
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Leute, bei Rift gibt es grundsätzlich nur gamecard und Kreditkarte.
Wer keine cc hat, muss antürlich einen Monat bezahlen, bevor er überhaupt Zugang bekommt.
Bei paypal muss man natürlich auch direkt blechen.
 
Alt 01.12.2011, 08:25   #10
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Man muss bei Paypal nicht direkt blechen, das ist vollkommener Unsinn. Paypal wird dir nach Ende des Freimonats abgebucht, genauso wie bei Kreditkarte oder ELV.
 
Alt 01.12.2011, 08:28   #11
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Denke Du musst um das Spielen zu können ein Abo abschließen dein Konto wird aber erst nach Ablauf deiner freien Tage belastet.

So war es eigentlich bei jedem MMO was ich gedaddelt hab.
 
Alt 01.12.2011, 08:39   #12
Gast
Gast
AW: Monatliche Kosten noch bezahlen?

Zitat:
Zitat von Braste
Man muss bei Paypal nicht direkt blechen, das ist vollkommener Unsinn. Paypal wird dir nach Ende des Freimonats abgebucht, genauso wie bei Kreditkarte oder ELV.
^ This
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monatliche Kosten? NXTom Allgemeines 34 18.11.2011 22:09
Monatliche Kosten Mackga Allgemeines 138 25.09.2011 15:31
monatliche Kosten?!? VPhil Neuankömmlinge 68 23.08.2010 10:30
Monatliche Kosten für SWTOR? Darth_Chainsaw Allgemeines 2 14.07.2010 17:26
Monatliche Kosten Hartwig Allgemeines 3 18.01.2010 11:07

100%
Stichworte zum Thema

rift monatskosten

,

rift ohne monatliche kosten

,

rift monatlich bezahlen

,

werden die monatsabos bei wow im voraus abgebucht mal abgebucht