Hi, ich wollte von euch mal wissen welche Skills man in swtor wieder reinbringen sollte!
Meine Meinung:
Sith-Inquisitor
Kampfmeditation soll reinkommen, verbessert werden womit die freunde VIEL stärker werden können wenn man richtig skillt und fast schon am anfang dabei sein, aber nur am anfang nicht soooo stark, man will doch herorisch wirken xD
Machtblitz ist ein muss, wird ja sogar gezeigt das es reinkommt
Würgen, wie Machtblitz halt
UNBEDINGT SOLLTE ABER AUCH WIE BEI DARTH ZANNAH DIE SITH ZAUBEREI MAL REINKOMMEN WIE z.B. ALPTRÄUME HERVORRUFEN! DENN DAS HEBT DiE STIMMUNG ALLGEMEIN UND VIELLEICHT TRIFFT DER FEIND JA AUCH SEINE KOMPANEN! UND ES WÄRE DER NEUSTE SKILL UND DAMIT SEHR SPANNEND!
Machtschild währe auch cool um sich vor Fallen,Schlägen,Lischtschwertern,Blastern und anderen zu schützen^^
Sith-Krieger:
Lichtschwertwurf kommt ja sowieso rein, aber es soll auch verbessert werden können, damit es schneller oder stärker wird
Der Move von Darth Maul gegen Qui Gon wäre auch sehr interessant, den Feind die waffe aus den weg schlagen und mit nen schnellen stoß im Bauch oder der Brust das Leben der Gegner beenden
Machtschlag ist ja schon drine aber es wäre auch
cool wenn man auch hier etwas verbessern kann wie z.B. die stärke oder den radius um mehrere gegner außer gefecht zu setzen
Kopfgeldjäger:
VERGESST BEI IHM BLOß NICHT DIE GIFTPFEILE! OHNE DIE WIRD DAS GAME NICHT GANZ KOMPLETT! man will doch auch die gegner schwächen können wenn sie um die ecke gehen und man danach nicht mit racketen rankommt aber davor sie vergiften kann um sie zu schwächen oder gar aus der deckung zu locken und sie dann mit ner rackete zu sprengen
es wäre auch cool wenn es einen skill gibt wo anstatt 20 schüsse aus pistolen nur 1 kommt der aber genau und richtig stark ist, vllt sogar den gegner tötet weil er schwer verletzt ist und vllt sich nicht heilen kann.
Imperialer Agent:
Hier wäre es nicht schlecht wenn es nen Skill gäbe um sich unbemerkt durch feindliche Linien schleichen könnte, also ne Tarnung und dann zusätzulich den skill gibt eine Bombe hinter den Feinden zu legen und sie damit zu überraschen,töten oder lähmen und sich dann schnell wieder durch nen Flucht skill von den schauplatz entfernen kann und sich hinter ner Deckung oder seinen eigenden schild zu verziehen um den rest auszuschalten
Schmuggler:
Wer träumt denn nicht schon davon riesige Gewinne beim verkaufen zu erzielen? WIESO SOLL ES DANN KEINEN SKILL ZUM BESSEREN VERKAUF GEBEN UND BILLIGEREN KAUF!?
Damit würde man mehr Geld machen und Geld sparen, natürlich nicht gleich anstatt 100 credits nur einen zu zahlen sondern anstatt 100 credits 80 credits zu bezahlen
es wäre auch cool wenn schmuggler mehr platz in den rucksäcken bekommen würden
schmuggler könnten doch sogar auch noch was fäschen oder? wäre das mal was cooles was gutes zu fälschen und dann den preis für ein gefälschtes und billigeres teil zu verkaufen und das echte zu behalten! aber man soll nicht immer perfekt fälschen können, mal soll es so schlecht sein das man es verbrennen könnte und sehr selten mal so gut wie das echte, also schwankt der wert sehr
Soldat:
Es ist cool mit seinen eigenden blaster reihen von gegnern zu töten, noch cooler wäre es wenn man den feind den blaster umdrehen kann und damit auf den gegner mit den anderen blaster niederzumähen, oder man baut sich ein geschütz auf hinter einer deckung die schon da ist und lässt tausende von schüssen auf den feind niedermähen
Jedi Ritter:
Hier wäre ich mal gespannt wie es sein würde den Gegner zu SICH zu ziehen und nciht zu ihn zu springen? mit den Macht Griff soltle es doch gehen, hier wäre es auch cool wenn man gegenstände auf den gegner niederprasseln lässt
Man sollte auch einen Skill haben um schnellere bewegungen zu machen und damit den feind locker ausweichen kann oder schneller rennen darf
Jedi Botschafter:
Tapferkeit wie bei kotor sollte es auch geben und die angriffe des freundes etwas verstärken und seine widerstandsfähigkeit gegnüber blastern uns lischtschwertern sehr stark zu verstärken
Geistestrick ist bei jeden Spiel von star wars ein muss, er kann deine gesprächspartner umstimmen und deine feinde denken lassen du wärst garnicht da gewesen
Die Machtheilung muss auch unbedingt da sein um eine freunde und dich selber zu heilen und lähmungen,vergiftungen oder andere debuffs schneller vorrübergehen oder zu entfernen
Das wars meiner meinung nach, ich freue mich auf eure!