Antwort
Alt 30.04.2010, 10:57   #1
Gast
Gast
Wünsch skills

glaub das gibt es bei uns noch nicht also schreib euren wünsch skill rein für eure
klasse mit einer kleinen beschreibung

Agent:

verkleiden

wen man ein feind tötet kann man seinen aussehn annehmen

man kann keine skills verweneden auser ein paar welche genau ka
entdeckt wird man wen man zu lang und zu nah an einen feind steht oder man schaden erleidet

Alt 30.04.2010, 13:11   #2
Gast
Gast
AW: Wünsch skills

als Jedi-Ritter hätte ich gerne "Hellsicht"

dadurch aktiviert man einen Buff der für ca. 20 Sekunden hält

in dieser Zeit ist der Jedi viel aufmerksamer und wenn man innerhalb des timers von einem Blaster getroffen wird wehrt er den ersten Schuss gekonnt automatisch ab (Nahkampfangriff gilt nicht)

der Buff sollte einen Reaktivierungstimer von 5 Minuten haben

Ziel des ganzen wäre folgendes:

man muss intuitiv handeln deswegen muss der spieler selbst entscheiden bzw. abwägen ob ihm gefahr droht, das wäre unter anderem praktisch um Hinterhalte zu verhindern
wenn z.b. ein imperialier Agent einen extrem starken Schuss auflädt der einen sonst unmittelbar schwer verwundet oder sogar tötet

das gute daran ist eben: man muss selbst wissen ob es klug ist Hellsicht zu verwenden oder nicht, dadurch kommt etwas Taktik ins Spiel

sollte es Duelle geben kann man das natürlich in einem Duell mit einer Schleichklasse nicht verwenden, wäre unfair

Alt 30.04.2010, 14:27   #3
Gast
Gast

Ich würde mir für meinen Inquisitor gerne ein Combo System wünschen.
Beispiel Würgegriff --> setzt den Gegner in den Zustand gepeinigt, fügt ihm nach und nach schaden zu und beteubt es solange Kanalisiert

Dann ein paar skills alla nur einsetzbar wenn der Gegner im Zustand gepeinigt ist

Beispiel Blitzbombe --> Ein schwebendes Ziel wird mit Elektrischer Energie extrem aufgeladen bis diese explodiert und ihr Opfer 15Meter Weg schleudert
Medium Schaden, 3 Min Abklingzeit, verbraucht ein hohes Maß an Macht, muss 3 Sekunden Kanalisieren bis die Explosion einsetzt. Geht nur bei Gegner im Zustand gepeinigt

Beispiel Aufspießen --> Der Inquisitor wirft sein Doppellichtschwert einem schwebenden Ziel entgegen und spießt dieses auf.
Hohen Schaden, 5 Min Abklingzeit, verbraucht ein hohes Maß an Macht. Geht nur bei Gegner im Zustand gepeinigt

Beispiel Dunkler Entzug --> Der Inquisitor entzieht dem Gepeinigtem Ofer eine geringe Menge an Lebenskraft und überträgt sie auf sich.
geringer Schaden, 3 Min Abklingzeit, verbraucht ein hohes Maß an Macht. Muss 3 Sekunden gewirkt werden bist dem Ziel Lebenskraft entzogen wird. Geht nur bei Gegner im Zustand gepeinigt

Natürlich würde nach dem benutzen des Combo Skills die Wirkung von Gepeinigt aufgebraucht… und man hätte nur eine kurze Zeit spanne um diesen zu wirken z.B. weil Würgegriff 5 Sekunden hebt und der Zauber 3 Sekunden wirkungs Zeit hätte…würde der Inqi verpennen würde das Opfer Frei werden und der cast abgebrochen

Alt 04.05.2010, 22:24   #4
Gast
Gast

Agent:

sprengsatz mit fernzünder

man kann ein spreng satz an jeder oberfläche an bringen und ihn zünden wann immer mal will

der spreng satz hat ein schaden radios von 5m

Alt 04.05.2010, 22:44   #5
Gast
Gast

Trooper

Atombombe- Vernichtet alles im Radius von 10 km um den Char ,instant.
Abklingzeit 3 min.
Damit wäre ich happy^^
Soll mir der Fegefeuer mal kommen,zünde ich sie^^

Naja,sonst eben,äh hab ich Atombombe schon gesagt?
Ausser der Bombe ,äh noch ne Bombe^^
Ne,keine Ahnung,die Skills des Troopers sind schon cool ,sind ja auch nicht alle die gezeigt wurden.
Bin zufrieden so wie er ist^^

Alt 04.05.2010, 22:51   #6
Gast
Gast

war ja klar das du eine atombombe brauchst um mich zu besiegen

Alt 04.05.2010, 23:19   #7
Gast
Gast

Für die Nicht Macht begabten:

Fallen bauen.
Etwas das jeder brauchen kann, wenn man viele Böse Buben hintersich hat.
z.B. Das aufstellen von Selbstschussanlagen oder des Falldrates mit der Granate drann.

Für Jedi:
(ausschlisslich von Jedi nutzbar)
Pflanzenwoge
Das anregen von Pflanzenwagstum.
z.B. Efeuranken, Wurzeln, Lianen oder Kletterranken um den Gegner zufesseln.

Für Sith:

Wissen-absaugen
Das Wissen einer anderen Person mit hilfe der Macht absaugen.

Alt 06.05.2010, 20:59   #8
Gast
Gast

Für den JK, den ich spielen werde:

Irgend eine Möglichkeit einen oder mehrere Gegner zu verlangsamen, da man, glaube ich sonst wenig Chance hat gegen die CC-Fähigkeiten eines BH's (haha zu gut) anzukommen.
[Ich glaube wir sollten der englischen Community mal die deutsche Übersetzung dieses Kürzels beibringen ! =)]

- Einen Force-Charge oder irgendeine andere Art einen Gegner auch im Kampf "anzustürmen/springen" um wieder in Melee-range zu kommen. (siehe den vom SW)

- Beim Saber-Throw währs toll wenn man sich dabei bewegen könnte.

- Force-Jump um sich ggf in der Umgebung einen Vorteil zu verschaffen.

- Einen 100% Blaster deflect für 3-5 Sekunden

- Einen Droiden-"stun" haben wir glaube ich im letzen Vid gesehen

- Die Möglichkeit verschlossene Türen mit seinem LS zu öffnen

- Mind-Tricks oder Ablenkung OOC um Gegner "umgehen" zu können (auch x Mal in den Filmen gesehen)

- Verschiedene Schwert-Stile (für def/off/vs Blaster/1-LS/2-LS/dual-LS) die einen Buff geben

- Force Defence (/Umleitung) von Raketen und Machtblitzen

- Force Lift (Objekte heben)

- Bodycheck (einen Gegner zurückdrängen aber nicht umbedingt umwerfen)

- Advanced Force-Push (Gegner 360° um sich herum zurückwerfen)

- Kampfbasierte "Auren" (+Accuracy / +Endurance / etc.)

- Combos ! z.B. Force-Jump + Ls-Throw oder Force-Jump + Force-Charge

Für den JC:

- Unterdrückung (Gegner-Fähigkeiten die Bewegung implizieren für x Sek unterdrücken; z.B. DFA vom BH oder den Force-Charge vom SW)

- Entwaffnen

LG, Sunny

PS: sry für die ganzen englischen Ausdrücke ... hab ich mir halt so angewöhnt

Alt 09.05.2010, 17:57   #9
Gast
Gast

gott sei dank hat mir jemand nen link zu der seite gesendet---hätte sie nie gefunden xD

ich wäre für den sith inquisitor:

Sith-Zauberei:
erzeugt alpträume im kopf des gegners der verzweifelt versucht sich zu wehren und damit öfters mal seine eigenden leute mit den blaster verletzt, sonstiger schaden: sehr stark, wenn man richtig skillt ist der feind tod oder ziehmlich rampuniert und verlangsamt und so und es kann so geskillt werden das es mit mehr als einen gegner geht--bis zu 3
abklingzeit: 5minuten, kann in gesprächen verwendet werden um zu drohen

das wäre mal cool wenn man seinen feind einfach ein bild seiner alpträume hinzuzaubern und ihn damit zu qäulen damit man nicht selber (oder jedenfalls größtenteils) verletzt wird.
die abklingzeit muss so lang sein da es sonst zu vernichtend wäre für die gegner^^

ich wünschte mir auch noch das man bei skills auch entscheidungen gut überlegen muss um es so zu verbessern wie man will und nicht einfach das es mit jeden level stärker wird wenn man punkte draufhaut sondern das man dort punkte zugeordnet kriegt die man zu einer speziellen fähigkeit reinhauen kann wie z.b. so:

5 Punkte haben sie noch zur Verfügung
1.Punkt wird vergeben für Größeren Schaden
--------:Abklingzeit wird Verkürzt-----------: ..............
Macht Blitz --------:Schaden geht zu mehreren Gegner über-------------:...........
--------:Größerer Schaden-----------:Schleudert Gegner weg und verletzt ihn gereingfügig

1.Punkt wird vergeben für Flächenschaden(mehr Gegner)
---------er Zauber dauert länger
Sith Zauberei ---------er Zauber geht auf 2Gegner-------er Zauber geht auf 3 Gegner
---------er Zauber bringt das Opfer dazu mehr auf seine Leute zu schießen --------------:............
---------------:............
---------------:............
Die Punkte hierzu stehen für die zweite verbesserung die hätte sein können aber nicht mehr verfügbar ist

hier noch andere skills:

Kampfmeditation soll reinkommen, verbessert werden womit die freunde VIEL stärker werden können wenn man richtig skillt und fast schon am anfang dabei sein, aber nur am anfang nicht soooo stark, man will doch herorisch wirken xD

Machtschild währe auch cool um sich vor Fallen,Schlägen,Lischtschwertern,Blastern und andere sachen zu schützen wodurch schaden nicht so stark wird^^

Der Move von Darth Maul gegen Qui Gon wäre auch sehr interessant, den Feind die waffe aus den weg schlagen und mit nen schnellen stoß im Bauch oder der Brust das Leben der Gegner beenden

Machtschlag ist ja schon drine aber es wäre auch cool wenn man auch hier etwas verbessern kann wie z.B. die stärke oder den radius um mehrere gegner außer gefecht zu setzen

Kopfgeldjäger:

VERGESST BEI IHM BLOß NICHT DIE GIFTPFEILE! OHNE DIE WIRD DAS GAME NICHT GANZ KOMPLETT! man will doch auch die gegner schwächen können wenn sie um die ecke gehen und man danach nicht mit racketen rankommt aber davor sie vergiften kann um sie zu schwächen oder gar aus der deckung zu locken und sie dann mit ner rackete zu sprengen

Imperialer Agent:
Hier wäre es nicht schlecht wenn es nen Skill gäbe um sich unbemerkt durch feindliche Linien schleichen könnte, also ne Tarnung und dann zusätzulich den skill gibt eine Bombe hinter den Feinden zu legen und sie damit zu überraschen,töten oder lähmen und sich dann schnell wieder durch nen Flucht skill von den schauplatz entfernen kann und sich hinter ner Deckung oder seinen eigenden schild zu verziehen um den rest auszuschalten

Schmuggler:

Wer träumt denn nicht schon davon riesige Gewinne beim verkaufen zu erzielen? WIESO SOLL ES DANN KEINEN SKILL ZUM BESSEREN VERKAUF GEBEN UND BILLIGEREN KAUF!?
Damit würde man mehr Geld machen und Geld sparen, natürlich nicht gleich anstatt 100 credits nur einen zu zahlen sondern anstatt 100 credits 80 credits zu bezahlen

es wäre auch cool wenn schmuggler mehr platz in den rucksäcken bekommen würden

schmuggler könnten doch sogar auch noch was fäschen oder? wäre das mal was cooles was gutes zu fälschen und dann den preis für ein gefälschtes und billigeres teil zu verkaufen und das echte zu behalten! aber man soll nicht immer perfekt fälschen können, mal soll es so schlecht sein das man es verbrennen könnte und sehr selten mal so gut wie das echte, also schwankt der wert sehr

Soldat:

Es ist cool mit seinen eigenden blaster reihen von gegnern zu töten, noch cooler wäre es wenn man den feind den blaster umdrehen kann und damit auf den gegner mit den anderen blaster niederzumähen, oder man baut sich ein geschütz auf hinter einer deckung die schon da ist und lässt tausende von schüssen auf den feind niedermähen

Jedi Ritter:

Hier wäre ich mal gespannt wie es sein würde den Gegner zu SICH zu ziehen und nciht zu ihn zu springen? mit den Macht Griff soltle es doch gehen, hier wäre es auch cool wenn man gegenstände auf den gegner niederprasseln lässt

Man sollte auch einen Skill haben um schnellere bewegungen zu machen und damit den feind locker ausweichen kann oder schneller rennen darf

Jedi Botschafter:

Tapferkeit wie bei kotor sollte es auch geben und die angriffe des freundes etwas verstärken und seine widerstandsfähigkeit gegnüber blastern uns lischtschwertern sehr stark zu verstärken

Geistestrick ist bei jeden Spiel von star wars ein muss, er kann deine gesprächspartner umstimmen und deine feinde denken lassen du wärst garnicht da gewesen

Die Machtheilung muss auch unbedingt da sein um eine freunde und dich selber zu heilen und lähmungen,vergiftungen oder andere debuffs schneller vorrübergehen oder zu entfernen

so habe mehr geschrieben als ihr alle zusammen:P

BIN ZUFRIEDEN xD

Alt 10.05.2010, 18:05   #10
Gast
Gast

Für den Sith-Krieger würde ich mir EINEN Skill wirklich wünschen... er könnte als mächtiger finisher (so nenne ich einfach mal die skills, die diese punkte verbrauchen die sich mit anderen skills aufbauen) fungieren, der die maximale anzahl an punkten aufbraucht und auch dementsprechend stark ist... es wäre also wie folgt:

Der Sith schlägt mit einer Angriffswelle statt eines einzelnen starken Schlags zu (vielleicht 3-6 Schläge je nach Rang der Fähigkeit), die jeweils erhöhten Schaden verursachen und die Möglichkeit besitzen, kritisch zu treffen. Nach Vollendung dieser Schlagabfolge, könnte der Sith den anvisierten Gegner mit einem Tritt ins Nirgendwo befördern... oder noch besser... mit einer Drehung und gleichzeitiger Machtwelle alle umstehenden Gegner wegschleudern... oder beides??? xD oder die Schläge könnten alle Gegner in Nahkampfreichweite treffen, die sich vor ihm befinden....... oder einfach alles zusammen >D sone highlevel variante

*hust* ähm... ja ^^
ich erhoffe mir von swtor schöne kampfanimationen und keine ruckartigen bewegungen bei denen man nur vermuten kann, was der charakter da gerade getan haben soll....

Alt 10.05.2010, 20:03   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
Für den Sith-Krieger würde ich mir EINEN Skill wirklich wünschen... er könnte als mächtiger finisher (so nenne ich einfach mal die skills, die diese punkte verbrauchen die sich mit anderen skills aufbauen) fungieren, der die maximale anzahl an punkten aufbraucht und auch dementsprechend stark ist... es wäre also wie folgt:

Der Sith schlägt mit einer Angriffswelle statt eines einzelnen starken Schlags zu (vielleicht 3-6 Schläge je nach Rang der Fähigkeit), die jeweils erhöhten Schaden verursachen und die Möglichkeit besitzen, kritisch zu treffen. Nach Vollendung dieser Schlagabfolge, könnte der Sith den anvisierten Gegner mit einem Tritt ins Nirgendwo befördern... oder noch besser... mit einer Drehung und gleichzeitiger Machtwelle alle umstehenden Gegner wegschleudern... oder beides??? xD oder die Schläge könnten alle Gegner in Nahkampfreichweite treffen, die sich vor ihm befinden....... oder einfach alles zusammen >D sone highlevel variante

*hust* ähm... ja ^^
ich erhoffe mir von swtor schöne kampfanimationen und keine ruckartigen bewegungen bei denen man nur vermuten kann, was der charakter da gerade getan haben soll....
Ja,ne ist klar^^
Danach macht er noch ne Combo und noch ne Combo^^
Also so zu sagen ein Knopfdruck,man geht eben Kaffee holen und der Char macht eine Combo nach der anderen in der Zeit.

Alt 10.05.2010, 22:48   #12
Gast
Gast

Arkan-Mageprinzip xD

Aber hm.
Combos beim Krieger sollten schon vorkommen.
Sonst wäre das Skill nach Skill gekloppe.

Alt 11.05.2010, 09:56   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ja,ne ist klar^^
Danach macht er noch ne Combo und noch ne Combo^^
Also so zu sagen ein Knopfdruck,man geht eben Kaffee holen und der Char macht eine Combo nach der anderen in der Zeit.
neee so natürlich nich xD ich spiele im moment zum x-ten mal dragon age origins... welches ja bekanntlich auch aus dem hirn biowares stammt! und da gibts ja auch diese schnuckligen, wunderbar animierten kampfbewegungen.. (zB beim krieger mit schild und schwert der dem gegner nen schlag mit dem schild, dann einen schwerthieb und dann noch einen schlag mit dem schild verpasst.... oder wenn man dem gegner immer wieder eins mit dem schild verpasst, drei mal das ganze, und ihn beim letzten schlag umstößt... sowas halt ;D )

Alt 25.05.2010, 00:04   #14
Gast
Gast

ganz kurz: in der Macht verbergen!

Alt 25.05.2010, 10:54   #15
Gast
Gast

ich moechte fuer meinen kopfgeldjaeger eine rauchbombe in der ich mich auch mal unbemerkt abseilen(verschwinden!) kann wenns zu brenzlig wird...

...zu wissen wann man zu fluechten hat ist keine schande

Alt 30.05.2010, 11:54   #16
Gast
Gast

quatsch! xD der bounty hunter braucht definitiv einen suicide-button! wenn er merkt, dass es keine chance zu gewinnen und keine aussicht auf flucht gibt... jetpak in die luft jagen zusammen mit sämtlichen raketen und sonstigem sprengstoff xD vorher natürlich dem ziel einen kopfstoß verpassen

Alt 06.06.2010, 17:45   #17
Gast
Gast

Für die Machtklassen würde ich mir einfach nur wünschen, dass die Schwertstile berücksichtigt werden und man diese individuell leveln kann.
Also wer mehr Soresu benutzt, der steigt auch höher. Learning by doing halt.

Für den imperialen Agenten würde ich mir ja einen Teräs Käsi Skilltree wünschen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Und im Allgemeinen würde ich mir wünschen, dass man schwimmen, tauchen, springen, gehen, sitzen, liegen, sprinten, etc. kann.
Springen natürlich auch in Verbindung mit Machtsprung bei den Machtklassen.

Alt 16.06.2010, 08:52   #18
Gast
Gast

Würde mir als Jedi so ne art Gegenangriff Wünschen. Wenn jemand auf dich schiesst wird mit gegenangriff der Schuss zu Ziel gelenkt. Wenn Blitze auf einen Gewirkt werden, so wirft Gegenangriff diese zurück.

Natürlich sollte diese eine Cooldownzeit haben von mindestens 30sec. damit man nicht alles zurückwirft. Auszulösen ist dies automatisch. Also ein Passiv - das alle 30 sec. wirkt.

Alt 17.06.2010, 05:42   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dschinn
Würde mir als Jedi so ne art Gegenangriff Wünschen. Wenn jemand auf dich schiesst wird mit gegenangriff der Schuss zu Ziel gelenkt. Wenn Blitze auf einen Gewirkt werden, so wirft Gegenangriff diese zurück.

Natürlich sollte diese eine Cooldownzeit haben von mindestens 30sec. damit man nicht alles zurückwirft. Auszulösen ist dies automatisch. Also ein Passiv - das alle 30 sec. wirkt.
Zu den Schüssen: Dies kann man dem Lichtschwert zürückgeschleudert werden
Zu den Blitzen: Siehe Yoda Episode II und III gegen Count Doku / Darth Sidious

Alt 17.06.2010, 16:15   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BurDo
Zu den Schüssen: Dies kann man dem Lichtschwert zürückgeschleudert werden
Zu den Blitzen: Siehe Yoda Episode II und III gegen Count Doku / Darth Sidious
Jep genau sowas wünsche ich mir auch im spiel.

Alt 20.06.2010, 12:46   #21
Gast
Gast

Für den Agenten wären so 2 Drohnen geil die um dem Agenten herumfliegen und die Gegner angreifen wie in Jedi Knight 2

Alt 20.06.2010, 12:58   #22
Gast
Gast

Für den Sith-Krieger:
Den Move aus Kotor II nachdem man sich mit seinen ehemaligen Meistern auf Dantooine trifft. Diese Fähigkeit hatte echt mal Style (wer den namen weis bitte mir sagen)

Alt 20.06.2010, 14:31   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Für den Sith-Krieger:
Den Move aus Kotor II nachdem man sich mit seinen ehemaligen Meistern auf Dantooine trifft. Diese Fähigkeit hatte echt mal Style (wer den namen weis bitte mir sagen)
Je nachdem, was du meinst:
Machtwelle oder Entzug

Alt 20.06.2010, 14:56   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Je nachdem, was du meinst:
Machtwelle oder Entzug
Naja Machtwelle ist die Standard-Attacke aus Kotor I die man eh auch so lernen kann ist ja so die Steigerung: Machtstoß => Machtwirbel => Machtwelle.

Was ich mein ist der Move wo der Gegner hochgehoben wird und dann sozusagen sein Brustkorb von innen zusammengepresst wird. (Lunge, Herz usw. Totalschaden halt)

Alt 20.06.2010, 19:36   #25
Gast
Gast

Aber auf Dantooine kommt Kreya an, nutzt eine Machtwelle, um die Meister wegzustoßen und danach Entzug, um sie zu töten.
Mehr Machtnutzung, außer der angefangenen Trennung der Meister, passiert da meines Wissens nicht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen