Antwort
Alt 21.06.2010, 18:24   #26
Gast
Gast
AW: Wünsch skills

Zitat:
Zitat von Daidalus
Aber auf Dantooine kommt Kreya an, nutzt eine Machtwelle, um die Meister wegzustoßen und danach Entzug, um sie zu töten.
Mehr Machtnutzung, außer der angefangenen Trennung der Meister, passiert da meines Wissens nicht.
Ne man erlernt eine Fähigkeit nachdem man
alle Jedi-Meister aufeinmal gekillt hat auf Dantooine (ist aber sehr schwer wärs probiert folgendes beachten: Bester Energie-Schild anwerfen, Stimulanzen reinhauen, Machtsturm können und 90 der besten Medi-Kits die zur verfügung stehen dabei haben) wenn man das geschafft hat kommt die Kreya und redet mit einem was man jetzt fühlt und sie sagt halt dann so: Ja du hast nichts gelerne *uninteresanntes Zeugs* blabla *uninteresanntes zeugs* und dann macht sich irgendwie so Furcht auf einen und man fällt in Ohnmacht und während man dann so daliegt hinterlässt sie einem eine Nachricht in deinem Kopf mit integriertem Anrufbeantworter.

Nachdem man die Nachricht abgehört hat kommt dann folgendes Kästchen:
Ihr habt eine neue Machtfähigkeit erlernt *Name* und genau die weis ich nicht .

Alt 22.06.2010, 11:56   #27
Gast
Gast

Achso, dann verzeih mir meine Unwissenheit, ich habe nur auf der guten Seite durchgespielt und da tötet Kreya die Meister. Ich nehme an, du hast dich in dem Moment für die dunkle Seite entschieden.

Dann kann ich dir also bei dem Namen nicht helfen.

Alt 22.06.2010, 12:15   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daidalus
Achso, dann verzeih mir meine Unwissenheit, ich habe nur auf der guten Seite durchgespielt und da tötet Kreya die Meister. Ich nehme an, du hast dich in dem Moment für die dunkle Seite entschieden.

Dann kann ich dir also bei dem Namen nicht helfen.
Erstens macht doch nichts ^^ Man kann ja nicht allwissend sein, und ja ich habe zu dem Zeitpunkt auf Böse durchgespielt leider findet man im I-Net auch nichts darunter.

Alt 22.06.2010, 17:47   #29
Gast
Gast

Ich glaube du meinst die Fähigkeit "Töten". Ich denke diese Jedikraft (Dunkle Macht) passt am ehesten auf deine Beschreibung.

EDIT: Ok hab jetzt nochmal nachgeforscht . Die Fähigkeit heißt "Forcecrush" und bricht dem Gegner sofort das Genick, ist die ultimative Machtkraft in Kotor2 und nur für Jedis der Dunklen Seite bestimmt, nachdem man alle Meister auf Dantooine getötet hat.

MfG

Alt 23.06.2010, 19:00   #30
Gast
Gast

Also für den Schmugler klar einen skill fürs Feilschen, was wäre das sonnst den für ein schmugler wenn er die händler nicht übers ohr hauen könnte.

Und für Kopfgeldjäger und Schmugler (auch wenn das kein skill is)

würde sehr früh ein eigenes Raumfahrzeug passen, da es zu ihrem Beruf umumgänglich ist halbwegs mobil zu sein

Alt 24.06.2010, 11:23   #31
Gast
Gast

SITH-KRIEGER (MARODEUR)

-"Doppelter Lichtschwertwurf": man wirft beide Lichtschwerter innrhalb von 2 sekunden unterschied um den feind 2mal hintereinander zu treffen (nachlade Zeit 1-2 min)

-"Kinnhaken": man verpasst dem gegner einen kinnhaken (so dass er in die luft fliegt) und springt hinterher und tut ihn dabei mehrere lichtschwerthiebe verpassen ... am ende schmettert man ihn mit voller wucht auf den boden, indem man ihm in der luft einen kräftigen schlag mit dem lichtschwertgriff auf den kopf verpasst. (nachlade zeit 5-7 min)

-"wirbelndes Lichtschwert": man lässt seine lichtschwerter ca. 5-10 sek mit der macht um sich wirbeln (bereichsangriff) // alle gegner in reichweite werden getroffen (ca. 5 meter reichweite) ungefähr 5 min nachlade zeit

MFG Sith_Juggernaut (ich weiß das das mit meinem namen komisch ist aber ich werde trotzdem Marodeur)

Alt 30.06.2010, 16:49   #32
Gast
Gast

Ich würd mir egal ebi welcher Klasse das combosystem wünschen! Hab das mal gespielt und find es viel interessanter wie stumpf skills drücken.

Antwort

Lesezeichen