| |
21.05.2010, 09:55
|
#1 | Gast | Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Umsomehr Videos ich sehe, desto mehr wird mir klar das alle anderen Klassen doch irgendwie mehr wirkung auf mich
haben. Dachte am anfang das ich Fix einen Jedi Ritter spielen werde. Aber nun denke ich werde ich wohl eher einen Schmuggler oder Trooper zocken.
Gerade das letze erschienene Video hat mich umgestimmt.
Wie ist das mit euch? Gibt es viele unter euch die sich erst vor kurzem umentschieden haben? Obwohl sie dachten zu wissen was sie zocken werden? |
| |
21.05.2010, 10:22
|
#2 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? habe auch überall jedi / botschafter angegeben.
aber aus erfahrung weis ich, dass sich das noch ändern kann.
man muss erst etwas probieren und testen um zu sehen welche rolle einem am meisten freude bringt. |
| |
21.05.2010, 10:47
|
#3 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? da ich noch nie der Typ für Nahkämpfer war, haben mich die ersten Videos vom Trooper überzeugt, so dass ich den definitiv als erstes austesten werde |
| |
21.05.2010, 11:51
|
#4 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Je mehr skills ich vom Bounty Hunter sehe umso mehr zieht es mich zu ihm, das stimmt
andererseits habe ich in keinem spiel bisher gerne eine ranged klasse gespielt... mein fachgebiet ist schneller nahkampf - ich freue mich nach wie vor auf meinen sith warrior (marauder wohl eher, obwohl ich eigentlich auch gerne tanke), aber mein erster twink wird definitiv ein bounty hunter
Mir stellt sich eigentlich eine ganz andere Frage... erstelle ich einen männlichen oder weiblichen char? xD
ich meine... in anderen spielen war es so dass ich keine lust hat nem männlichen char tagtäglich auf arsch und rücken gucken zu müssen da durfte dann gerne ein weibchen her! mal sehn mal sehn... ^^ |
| |
21.05.2010, 13:32
|
#5 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? ich war, bin und werde Jedi sein, da fährt der Zug drüber
es gibt für mich nichts schöneres als ein Lichtschwert zu tragen sich die klassiche Robe überzuziehen und aufopferungsbereit den steinigen und schwierigen Weg der Jedi zu beschreiten
dabei ist mir bei meiner entscheidung das gameplay völlig wurscht, Jedi ist für mich ein Ideal dass ich anstrebe
als Zweitcharakter und auf einem anderen Server werde ich wahrscheinlich den imperialen Agenten spielen, da ich in anderen MMOs immer schon einen Fable für Schleichklassen hatte
Aber sobald ich etwas von einem SW Rollenspiel höre, frage ich nur mehr: wo ist mein Lichtschwert und wo ist der Feind? |
| |
21.05.2010, 21:25
|
#6 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Immer noch einen Sith Krieger (Juggernaut) als ersten Char. Aber der Trooper oder der Agent sehen schon echt interessant aus. Der Rest folgt dann zumindest für den Levelteil mit Hintergrundgeschichte wenn ich mal Langeweile habe. |
| |
21.05.2010, 23:00
|
#7 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Denke, dass wird sich zeigen, wenn das Spiel installliert auf meinen Rechner ist. Viele Jedis sehen sich jetzt schon im Nachteil, weil sovieles bisher über die Sith veröffentlich wurde (Sith- Krieger als Beispiel für die Talentbäume/ Sith- Krieger und Storyparts und und und). Hier gilt jedoch keineswegs das Sprichwort "Wer zuerst kommt, malt zuerst!" Es werden meiner Meinung nach noch vor der Beta jede Menge Details über die Jedis ausgegeben werden (denke mal hoffentlich auf der E3). Dadurch werden Sith- Spieler, die ein wenig vorne liegen bei den begeisterten Spielern, wieder wanken und sich fragen: "Oder doch besser einen Jedi?" Es wird sich bei 50/50 einpendeln, egal, ob nun Jedi oder Sith/ Gut oder Böse in irgendeiner unterschiedlichen Reihenfolge veröffentlicht worden wäre. Die Sith waren zuerst am Zug...was der Jedi- Begeisterung bestimmt keinen Abbruch tun wird. |
| |
24.05.2010, 06:18
|
#8 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? ich werde wie von anfang an geplant nen jedi anfangen
aber durch die videos angeheizt werde ich auch parallel einen trooper und einen sith spielen und mich in den ersten wochen dann entscheiden auf welchen char ich dann den fokus setzte |
| |
24.05.2010, 08:48
|
#9 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? mal davon abgesehen, dass ich zu Beginn einen Fernkämpfer spielen werde(steht 100% fest, komme was da wolle), würde ich nicht sagen, dass das allgemeine Interesse an den Machtklassen abnimmt.
Schau dir klassenbetreffende Umfragen an, beispielsweise hier Auf welche Klasse freust du dich am meisten?
Die Macht-Klassen werden schon mit Spannung erwartet und stehen bei diesen Umfragen immer ganz vorne mit der Stimmenanzahl.
Mein 2. oder 3. Charakter wird sicherlich auch ein Jedi oder Sith, mal schauen
Der Trooper stand von Anfang an für mich fest, Unentscheidung ist nicht, aber keine Angst, wird schon. |
| |
24.05.2010, 12:31
|
#10 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Mein Interesse wurde auch von Video zu Video zu den "normalen" Klassen gelenkt. War ich anfangs noch sicher einen Jedi zu spielen, hat sich das mittlerweile total geändert. Zuvor war ich sicher, jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen Jedi, Schmuggler und Kopfgeldjäger. Wobei ich definitiv alle Klassen spielen werde, die Frage ist nur welcher mein Hauptcharakter wird. |
| |
25.05.2010, 10:08
|
#11 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Zitat:
Zitat von lestarth Mein Interesse wurde auch von Video zu Video zu den "normalen" Klassen gelenkt. War ich anfangs noch sicher einen Jedi zu spielen, hat sich das mittlerweile total geändert. Zuvor war ich sicher, jetzt bin ich total hin- und hergerissen zwischen Jedi, Schmuggler und Kopfgeldjäger. Wobei ich definitiv alle Klassen spielen werde, die Frage ist nur welcher mein Hauptcharakter wird. | genau weil auch bei bioware die angst umgeht ingame eine machsensiblen quote von 90prozent aufwaerts zu haben machen sie eben ein wenig werbung fuer die anderen klassen...
...von mir aus spiet trotzdem alle jedi/sith, dann laufen nit soviele kopfgeldjaeger rum und i bin unverwechselbarer |
| |
25.05.2010, 11:01
|
#12 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? genau weil auch bei bioware die angst umgeht ingame eine machsensiblen quote von 90prozent aufwaerts zu haben machen sie eben ein wenig werbung fuer die anderen klassen...[/quote] Naja... also Erfahrungsgemäß ist die Klassenwahl erst relevant wenn sie Contentrelevant wird. D.h. wenn ich zum Beispiel Instanzen machen möchte, bei denen ich Typusklassen wie Heiler, Tanks oder DMG Dealer benötige. Bisher ist noch garnicht klar ob es auf ein solchen Konzept hinauslaufen wird. Auch bei WoW, Aion oder anderen MMO's ist es eigentlich egal welche Klasse man in der Levelphase spielt. Erst wenn man Gruppen bildet (oder Raids) wirds harig wenn man das richtige Setup nicht finden kann (zu wenig Tanks, Heiler etc.). Ansonsten wurde ja auch gesagt, dass SWTOR ein Story Driven MMO werden wird. Wie wichtig die Klassenwahl für die Economy oder Welt ansich sein wird kann man hier garnicht abschätzen. Natürlich wäre es ziemlich öde wenn 90% als Jedi oder Sith durch die Gegend wackeln. |
| |
25.05.2010, 11:24
|
#13 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Ähnlich wie bei Dragon-Age Origins, werde ich wohl erstmal ein paar Klassen antesten, bis ich mich auf 2-3 Chars festlege. Ich mag den Ansatz von Bioware, jeweils eine dichte erzählerische Atmosphere/Story um die Chars aufzubauen - Will sagen, ich bin da eher auf den Content fixiert und die Skills/Spielmechanik ist eher etwas zweitrangig. |
| |
25.05.2010, 13:59
|
#14 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? es steht zu hundert prozent fest dass ich einen sith krieger spielen werde allerdings wird der kopfgeldjäger mein twink werden (insofern haben mich die videos schon beeinflusst). |
| |
03.06.2010, 12:33
|
#15 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? werde als erstcharakter nen jedi botschafter dann nen jedi ritter dann nen trooper und zum schluss nen schmuggler aber ich bleib der hellen seite treu hab noch nie viel für das dunkle übrig gehabt.
mfg |
| |
07.06.2010, 11:00
|
#16 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? 100%ig Sith Inquisitorin. Das ist einfach das, was mich am Meisten reizt.
Danach.. mh. Vielleicht Kopfgeldjägerin, Schmugglerin oder Jedi-Ritterin.. |
| |
11.06.2010, 11:40
|
#17 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? ich habe die Fernleute NOCH NIE gemocht. Als eingefleischter Nahkämpfer werde ich natürlich Sith Krieger spielen! Aber wenn ich mir den Schmuggler oder Trooper oder Kopfgeldjäger so ansehe, überlege ich mir diese Fernleute mal anzuschauen. Ansonsten... bin ich Nahkämpfer aus Leidenschaft. |
| |
12.06.2010, 01:00
|
#18 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Sith-Krieger...jedes Kleinkind kann einen Abzug betätigen und versehendlich jemanden killn.
Als Schwertkämpfer muss man wenigstens noch was leisten und ich werde mit freuden jeden niedermähen, der es wert ist durch meine Hand zu sterben. (sofern es keine frauen sind)
Später hmmm...keine Ahnung....hauptsache eine sexy Twi'lek. |
| |
12.06.2010, 15:21
|
#19 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Also mich reizt immer noch der Trooper am meisten,das war schon am Anfang so,da konnte bis jetzt auch noch kein Video mich umstimmen.
Der wurde vorgestellt,hab ich sofort gesagt der ist es.
Alle anderen Klassen ,hab ich überhaupt kein Drang nach,ausser den Botschafter,der ist auch ganz cool.
Die Sith Klassen ,ja sind böse aber sonst 08/15, da reizt mich überhaupt nix.
Finde ich selber merkwürdig,hab sonst in allen spielen immer die bösen gespielt,die waren cooler nicht so Weicheier^^
Aber hier ,weiss ich auch nicht ,hab ich irgendwie kein Intresse dran. |
| |
12.06.2010, 16:47
|
#20 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Es stimmt schon, auch ich bin nicht mehr 100% von den Machtklassen fasziniert.
Denn je nachdem, wie der Agent seine Speziallisierungen setzt, werde ich auch mit Freuden eben jenen spielen. Dennoch bleibe ich definitiv auch beim Botschafter.
Werde dann sehen, was ich lieber mag. |
| |
12.06.2010, 17:09
|
#21 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? wie gesagt: ich bleibe Jedi-Ritter da fährt der Zug drüber
aus dem grund, dass ich teilweise den weg der jedi als vorbild für mein echtes leben nehme aus denen kann man viel lernen
der müllmann, der am morgen deinen mist mitnimmt, ist auch ein jedi: er hilft den leuten ständig und kein schwein dankt ihm |
| |
12.06.2010, 19:46
|
#22 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Bei mir war schnell klar, der Bounty Hunter wirds!
werd aber auf alle Fälle meine üblichen Namen an kleine Twinks vergeben, denn wer weiß schon wie sich das Spiel entwickelt oder eine Klasse wirklich Spaß macht, bevors losgeht.
Trooper sieht ja auch noch wirklich interessant aus und einen gewissen Reiz übt so ein Lichtschwert ja schon aus. |
| |
16.06.2010, 04:34
|
#23 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Bei mir haben viele faktoren eine rolle bei der klassen wahl.
1.) Rolle der Klasse in Gruppen
2.) Style
3.) Skills bzw wie sich die Klasse gameplay technisch auch spielt
4.) Wie ich mich damit identifizieren kann.
Einzig die Fraktion steht fest. Das sind die "bösen"
zu 1.) Da es die Trinity zu 100% geben wird bevorzuge ich einfach Tankklassen was die Auswahl auf 2 beschrenkt. Sithkrieger oder Kopfgeldjäger.
zu 2.) haben beide Style. Lichtschwert ist einfach toll aber auch diese gimmigs vom BH sind wirklich nett. Heranziehen. Chargen. Flammenwerfer. Granaten usw usw. eher ein unentschieden daher.
zu 3.) Wies aussieht spielt sich der Jedi sehr ähnlich dem Waffenmeister aus Lotro. Skills die eine Energie/Macht/Fokus aufbauen und skills die die Energie/Macht/Fokus wieder aufzerrt. Der BH und Trooper werden wohl etwas anderstticken ... man verbraucht mit Skills eine Ressource und läd die wieder mit nem neuen skill auf.
Beim Trooper ... er verballert Munition und muss wieder nachladen ... beim BH erzeugen skills hitze und er muss sich dann "entlüften" ... was davon spaßiger ist wird sich zeigen ...
Waffenmeister in Lotro der die Sithkrieger mechanik benutzt war auf alle fälle witzig.
zu 4.) Das weiss ich glaub erst wenn ich meinen ersten Char ingame zusammen bastel ... wenn man die ersten rüstungen sieht und sich denkt. Yeahhh sieht einfach schnuke aus ;-)
Naja mal sehen aber auf alle Fälle hat der BH dem Sith inzwischen ernsthafte konkurenz gemacht. |
| |
18.06.2010, 12:26
|
#24 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Da sich Bioware mit den Jedi-Infos eher zurückhält denke ich sobald da genug Neuigkeiten bekannt gegeben werden schlägts bei Allen wie eine Bombe ein und die Mehrheit wird Jedi spielen wollen |
| |
27.06.2010, 15:50
|
#25 | Gast | AW: Weniger Jedi - Sith interesse! Und Ihr? Also für mich stand von Anfang an fest das mein Main ein Schmuggler wird! Da können auch nee herde Panthas nix endern (Nich mal ein Imperialer Sternenzerstörer).
Was dann kommt als twink wird ssich weißen finde die meisten klassen inzteresannt aber fest steht der twink nicht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |