Sith Krieger, weil er einfach eine Meleeklasse und auf der dunklen Seite anzutreffen ist. Auch der Inquisitor ist sehr interessant, letztendlich fehlen mir bei diesem aber die Informationen dazu ob er auch als reiner Melee spielbar sein wird.
Eine Klasse die sich ausschließlich auf andere Nahkampfwaffen wie das Lichtschwert verlässt, scheint es leider nicht zu geben.
Nach langem Hin und Her habe ich mich schließlich für den Imperialen Agenten entschieden. Aus dem Hinterhalt agieren, meine Gegner mit dem Scharfschützengewehr abknallen, Raumschläge anfordern, ...
auf jeden fall den schmugler....jedis und sith sind sehr cool aber die haben wir ja bereits in kotor 1+2 gespielt....der schmugler aber gefällt mir sowohl vom gameplay als auch vom aussehen....
Trooper,der Rest der Klassen ist 08/15,Lichtschwertschwinger öde ,hat man tausend mal in anderen Spielen gespielt.Agent und Schmuggler,zu wenig Feuerkraft.Bounty Hunter auch nicht so mein Fall.
Also bleibt nur eine Klasse über,The Trooper Class.
Das wird meine Hauptklasse,werd sicher auch mal die anderen anspielen ,wegen der Story.
Aber wie gesagt,gesehen und verliebt in die Klasse.
Ganz klar Soldat!
Damit ich den "Zahnstocherschwingenden an kleine Dingser glaubende" Zeigen kann, dass mehr als nur ein Leuchtstäbchen (Man benutze ich das Wort "Lichtschwert" selten) nötig ist um ein Salve Blasterschüsse abzuwehren!