Umfrageergebnis anzeigen: 664
Die komplette Vertonung 339 11,14%
Die opulente Story 1.182 38,83%
Kämpfe 257 8,44%
Mehrspieler 351 11,53%
Es ist ein Star Wars-Spiel! 915 30,06%
Teilnehmer: 3044. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.08.2010, 20:05   #1
Gast
Gast
Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Worauf freust du
dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?
 
Alt 20.08.2010, 20:08   #2
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Hey cool, ERSTER!
 
Alt 20.08.2010, 20:16   #3
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

"Säbelschwinger" zu jagen und zu vernichten ;P
 
Alt 20.08.2010, 20:25   #4
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Zitat:
Zitat von Archangalus
"Säbelschwinger" zu jagen und zu vernichten ;P
hehe...sehr gut...

Bin aber auch schon sehr gespannt auf's säbelschwingen an sich, also den Kampfstil oder gar (hoffentlich) die, möglicherweise auswähl- oder erlernbaren, Kampfstile mit dem Laserknüppel...
 
Alt 20.08.2010, 21:15   #5
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Will alles auswählen können
 
Alt 20.08.2010, 21:45   #6
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Nun ja, ich glaube ich freue mich besonders darauf ein Universum zu beschreiten welches jedem bekannt ist, aber niemand "kennt".

Ich hoffe auf ein Story-lastiges, lange Zeit motivierendes und ausreichend ausladendes Abenteuer mit vielen abseits liegenden Möglichkeiten.
Nicht mehr

hmm... oder noch kürzer gesagt:
auf das Erscheinen
 
Alt 20.08.2010, 22:31   #7
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

An erster stelle ganz klar die story aber auch das es vertont ist spielt keine minder große rolle.
 
Alt 20.08.2010, 22:39   #8
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Ach, so wie es aussieht werden sie es schaffen die einzigartige Atmosphäre der Filme einzufangen, das wäre einfach zu genial, wenn man sich als Teil der Geschichte fühlen wird!
 
Alt 20.08.2010, 22:41   #9
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Ein Star Wars Spiel! Ein Star Wars Spiel! .

Scherz beiseite hab für die Vollvertonung gestimmt weil dadurch viel mehr Spannung erzeugt wird.

Und darüber hinaus ist es: Ein Star Wars Spiel!Ein Star Wars Spiel! . (für die die sich noch an das interview aus der letzten PC action um TFU2 erinnern ).
 
Alt 20.08.2010, 23:08   #10
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

hab jetzt mal auf die story meine stimme gegeben, da mich die story in kotor, oder allgemein von star wars immer mitgerissen hat aber ich freu mich dann noch sehr auf die kämpfe und mehrspieler (pvp oder gruppenquests, dungeons etc..)
 
Alt 21.08.2010, 08:17   #11
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Das ich eine opulente Story, welche komplett vertont wurde im Mehrspielermodus in einem Star Wars-Spiel erleben kann! Ach ja, natürlich auch auf spannedne Kämpfe!

Aber da man nur einmal wählen durfte habe ich mich für die Story entschieden.
 
Alt 21.08.2010, 08:50   #12
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Natürlich Antwort es ist ein Star Wars Spiel

Denn diese Antwort beinhaltet den Rest^^ naja fast.

Aber Star Wars macht nun mal eine opulente Story und grandiose Kämpfe aus.

Das es komplett vertont ist, ist aber auch sehr nice, da ich mich zum Lesemuffel was Dialoge angeht entwickelt hab.
 
Alt 21.08.2010, 08:54   #13
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Auf alles verdammt...
Aber da man nicht alles nehmen kann hab ich die Story genommen.
 
Alt 21.08.2010, 10:41   #14
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Auf all das genannte, aber wenn man sich für eines entscheiden muss, dann auf die komplette Vertonung. Die wurde uns ja schon bei AoC versprochen, stimmts Funcom? Bioware wird uns aber nicht enttäuschen und was freu ich mich darauf Untertitel auszublenden
 
Alt 21.08.2010, 19:47   #15
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Freu mich besonders auf die qualitäts reichen kämfe konnhte eineige zeit anspielen und man sieht echt das man mit einem kämft und nicht nur das er hittet ich hitte und irgendwann ist er tot, also meine das jede aktion von mir eine gegenreaktion bei den feinden verursacht
 
Alt 21.08.2010, 20:22   #16
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

untertitel ausblenden? wie willste dann die verstehen die kein basic sprechen? sprichst du etwa auch wooky?
 
Alt 21.08.2010, 23:08   #17
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Zitat:
Zitat von Belerio
untertitel ausblenden? wie willste dann die verstehen die kein basic sprechen? sprichst du etwa auch wooky?
Ich denke er hatte damit gemeint das er den Untertietel von der Menschensprache ausblenden will, den rest nicht.

Ausserdem, ich habe Vertonung genommen(In Gedanken alles). Story ist mir eigentlich noch wichtiger als Vertonung aber da es das erste mal in einem MMO Vertonung gibt hab ich dafür gestimmt.
 
Alt 21.08.2010, 23:24   #18
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Am meisten freue ich mich auf die tolle Story.
Man ist mit seinen Charakter mitten drin,dazu passend alles vertont,damit man auch das gefühl hat ,als ob es ein Film ist.
Dann natürlich auf das Star Wars Setting.
 
Alt 21.08.2010, 23:35   #19
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

komplette vertonung und story eigentlich.. ausserdem gefällt mir gerade auf einigen planeten das setting sehr gut... was ich bis jetzt gesehen hab zumindest..
 
Alt 22.08.2010, 07:55   #20
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Ich würd natürlich auch alles nehmen....aber hab dann die komplette Vertonung angeklickt. Das gabs bisher in keinem MMORPG das es bis jetz gab und ich gespielt habe....
 
Alt 22.08.2010, 09:05   #21
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

natürlich auf die story^^ ich will als Kopfgeldjäger hier großen Ruhm und Anerkennung haben^^
 
Alt 22.08.2010, 09:14   #22
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Zitat:
Zitat von DarthFloran
hab jetzt mal auf die story meine stimme gegeben, da mich die story in kotor, oder allgemein von star wars immer mitgerissen hat aber ich freu mich dann noch sehr auf die kämpfe und mehrspieler (pvp oder gruppenquests, dungeons etc..)
ganz meine meinung
 
Alt 22.08.2010, 16:18   #23
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Auf das Release-Datum!!!
 
Alt 22.08.2010, 17:32   #24
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Ohne gute Story würde mich TOR auch nicht interessieren. Hab durch KOTOR 1 hohe Erwartungen, ich bin aber auch zuversichtlich, dass die Entwickler ein Meisterwerk erschaffen werden
 
Alt 22.08.2010, 19:25   #25
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Ich freue mich am meisten auf die Geschichte, die einem im Spiel vermittelt wird. BioWare kann einfach toll Geschichten erzählen und das, so denke ich, wird auch der große Plu*****t für TOR werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Thobbes Umfragen 507 07.12.2011 17:09
Hast du Knights of the Old Republic™ (KOTOR) gespielt? MathiasG Umfragen 329 06.12.2011 21:25
Star Wars - Legends Of The Old Republic ReenyaWyn Taverne der Überlebenden (RPG) 0 23.07.2011 08:24
Star Wars:The old Republic Uncut ????? hoffricla Allgemeines 53 24.01.2011 18:58

Stichworte zum Thema

worauf freust du dich am meisten mit dem laptop