AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic?
Hab jetzt auf ein Star Wars Spiel geklickt, nach meinem Test auf der Gamescom denke ich mir nur noch, so geil kann einfach nur ein Star Wars spiel sein. Das Feeling und die Atmosphäre im Spiel sind einfach genial!!!
Ich hab KotOR mehrmals gespielt um immer wieder neue Dialoge und Storys zu entdecken, und TOR bietet mir noch viel mehr Abwechslung!
Die Veronung ist aber auch nicht zu unterschätzen...
Hmm ich hab mal mehrspieler getippt weil "swg" hab ich mal n bischen bei nem freund gespielt und das war eig voll lw ... aber die story interesiert mich auch sehr!!!
Es gab ja einen Bericht über die Vertonung von SW:TOR, aber nur im Englischen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die faulen Deutschen es nicht komplett vertonen und auf Untertitel zurückgreifen. Das wäre so sch.... Bitte voll vertonen! Habt ein Herz
Ich freu mich auf das, was ich bei HdRO schon erlebte: Die vielen Orte, die man nur aus den Büchern oder Filmen kennt, selbst und leibhaftig zu bereisen und zu erleben. Selbst wenn die Zeitlinie eine andere ist, wird es wohl des öfteren mal ein De-Ja-Vu geben, man wird kurz inne halten.....
und natürlich auf die Geschichte die erzählt wird und die man miterleben kann.
Tja worauf freu ich mich am meisten? Die Story aus sicht des Soldaten zu erleben...Soldat zu Spielen...Sith Lords den Hintern zu rösten...die Story im Allgemeinen...
...10 std. später...
...endlich n geiles Star Wars MMO zocken zu können...
...weitere 5 std. später...
...naja eig auf einfach alles. Ist halt Star Wars: The Old Republic und damit einfach im ganzen total geil^^
Ich freue mich am meisten auf die Erkundung der Planeten und auf die Gestaltung meines eigenen Helden im Star Wars Universum... Es macht mir riesig Spaß mich in die Rolle meines Charakters zu versetzten und mich zu fühlen als wäre ich wirklich ein Teil dieser Welt. Während ich Spiel (und das gebe ich gerne und offen zu) Lebe ich dann auch komplett in dieser anderen Welt und konzentrier mich voll und ganz auf die Geräusche die Umgebung... Ich überlege was hinter der nächsten Ecke, dem nächsten Baum oder dem nächsten Hügel kommen könnte - Auf dieses Erlebnis der Spielwelt und die Entwicklung meines Charakters freu ich mich am meisten! Lg Buaka
Ich hab für die Story gestimmt, ich liebe die Story und das ganze Drumherum an Star Wars. Hab auch schon unmengen an Star Wars Romanen gelesen, weil die Story, wie gesagt, einfach klasse ist. (:
Allerdings freue ich mich auch auf die Landschaften, das Erkunden der Planeten und natürlich auch auf den Multiplayer.