Umfrageergebnis anzeigen: 664
Die komplette Vertonung 339 11,14%
Die opulente Story 1.182 38,83%
Kämpfe 257 8,44%
Mehrspieler 351 11,53%
Es ist ein Star Wars-Spiel! 915 30,06%
Teilnehmer: 3044. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.09.2010, 04:04   #51
Gast
Gast
AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?

Mehrspieler und
Es
ist ein Star Wars-Spiel! xD

Alt 22.09.2010, 05:52   #52
Gast
Gast

des sind alles dinge auf die ich mich freu *verwirrt bin*

deswegen hab ich gestimmt für

*trommel wirbel*

Es ist ein Star Wars-Spiel! xD

Alt 22.09.2010, 19:09   #53
Gast
Gast

Auf jeden fall auf die Schtory.

Und auf den Mehrspieler dings.

Alt 25.09.2010, 20:26   #54
Gast
Gast

"Die opulente Story"
Was wäre ein MMO ohne Inhalt?
Ich weiß die komplette Vertonung ist eine Schweinearbeit, aber interessiert mich kaum eigentlich.
Netter Luxus und wird viel zur Atmosphäre beitragen, aber hätte in meinen Augen nicht Not getan.
Genießen werd ichs aber natürlich trotzdem.

Alt 26.09.2010, 16:52   #55
Gast
Gast

ob es jetzt die story, vertonung und dess weiteren ist kommt nicht darauf an weil alles spannend sein wird es zu sehen..aber am gespanntesten bin ich auf die planeten und wie sie desingt sind.

Alt 02.10.2010, 08:25   #56
Gast
Gast

Also ich freu mich eigtl aufs ganze spiel und den multiplayer modus !!!
hab für multiplayer abgestimmt

Alt 02.10.2010, 13:19   #57
Gast
Gast

Ich freue mich am meisten darauf mal ein game zu zocken das sich nicht auf eine Welt festlegt..finde es interessant sozusagen durch All zu reisen..das gibt einem ein ganz neues feeling...ähnlich wie EvE Online nur das es endlich mit einem Character voran geht..das hab ich in der Spielewelt sehr vermisst... und endlch ist es da Starwars FTW

Alt 02.10.2010, 18:57   #58
Gast
Gast

Also da fehlt die Option " Auf alle der genannten Möglichkeiten"

Alt 02.10.2010, 19:42   #59
Gast
Gast

Das wichtigste für mich ist eigentlich immer die Story. Die Vertonung ist klasse und eine super idee, wäre es aber so wie KOTOR geblieben, hätte ich sicher auch nicht gemeckert. Wäre es kein Star Wars Spiel, würde ich das Ganze hier gar nicht so intensiv verfolgen, aber was einen wirklich Pakt ist halt die "opulente" Story

Weiter so!!

Alt 03.10.2010, 08:50   #60
Gast
Gast

Eindeutig die story!

Alt 06.10.2010, 20:24   #61
Gast
Gast

Hab meine Stimme der kompletten Vertonung gegeben, weil das bestimmt eine einmalige Atmosphäre erzeugen wird.

Alt 09.10.2010, 13:07   #62
Gast
Gast

Ich bin mal auf die Gestaltung der Chars gespannt.
ich bin am Aion zocken und da is die Charplanug einfach fantastisch, du kannst alles einstellen. Große Ohren, kleiner Kopf usw. das wäre hier schon net schlecht.
Das hier auch annähernd so hin zu bekommen, daß macht die Chars noch individueller.

Alt 09.10.2010, 13:36   #63
Gast
Gast

Ich hoffe Sie schaffens eine fesselnde Atmosphäre zu erschaffen, aber es steckt sowieso viel Potential drinne in der Story, ich drück die Daumen das es klappt.. Und z.b. WoW vom Thron stösst der MMOs..

Alt 10.10.2010, 00:18   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von starbucksfan
Ich hoffe Sie schaffens eine fesselnde Atmosphäre zu erschaffen, aber es steckt sowieso viel Potential drinne in der Story, ich drück die Daumen das es klappt.. Und z.b. WoW vom Thron stösst der MMOs..
Bitte nicht WoW vom Thron stossen dann kommen die ganzen "ungewollten" Personen hier her

Alt 10.10.2010, 09:54   #65
Gast
Gast

Ey, da gibt es zu viele Auswahlmöglichkeiten... ich will mindestens drei davon anklicken

Alt 10.10.2010, 15:54   #66
Gast
Gast

Eindeutig die "orpulente Story"! Freu mich riesig drauf und dann noch die tatsache, dass jede Klasse ihre eigene Story hat unglaublich! mir kribbelts schon inne finger

Alt 10.10.2010, 18:58   #67
Gast
Gast

kann man den cha nachdem man die story zu ende hat weiter zocken?

Alt 11.10.2010, 15:08   #68
Gast
Gast

Ich habe mal für die Story gewertet, doch will ich noch anhängen, dass es für mich auf die gesamt Atmosphäre als solchiges ankommt. Da spielen natürlich mehr Faktoren mit als nur die Story. Letzten Endes sollte ein MMORPG wie ein neues paar Schuhe sein, wenn ich reinsteige möchte ich mich gleich darin wohl fühlen und sie nicht erst schmerzhaft einlaufen müssen. Aber so wie ich das bislang bei Bioware beobachten kann sind sie auf dem besten Wege.

An dieser Stelle mal ein riesen Lob an Bioware das sie so viel an uns die Community kommunizieren

Zitat:
Zitat von Retus
Bitte nicht WoW vom Thron stossen dann kommen die ganzen "ungewollten" Personen hier her
Dacor, da bin ich völlig bei dir, das würde mich bitter treffen wenn die Community die Formen des Blizz-Abkömmlings annehmen würde, die Konsequenz wäre bei mir das gleiche wenn auch diesmal mit bitterem Geschmack, ich würde mein Laserschwert an die Gaderobe hängen und ward nimmer mehr gesehen...

Alt 11.10.2010, 15:37   #69
Gast
Gast

Kurz gesagt: Es ist ein Star Wars Spiel mit Mehrspieler-Modus, tollen Kämpfen, einer opulenten Story mit kompletter Vollvertonung .

Aber es gibt noch mehr Gründe warum das Spiel unübertrefflich wird (B.I.O.W.A.R.E) .

Alt 11.10.2010, 15:37   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sambir
Also da fehlt die Option " Auf alle der genannten Möglichkeiten"
leider ja.... ^^

Alt 13.10.2010, 00:02   #71
Gast
Gast

Ich freue mich schon auf die Story aber (!) noch mehr freue ich mich mein Lichschwert durch einen Jedi zu schwingen!

Möge die Macht mit Euch sein!

Alt 18.10.2010, 11:54   #72
Gast
Gast

Auf was soll man sich da nicht freuen...
Die Story kommt mal als erstes; die kann bei Bioware nur gut werden...wie intensiv diese durch Voice-over wird, hat Mass Effect eindrucksvoll gezeigt...und mal ein richtig story-intensives Spiel mit Freunden zu spielen wird das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Die Vorstellung von Multiplayerdialogen alleine macht mich schon hibbelig...

Alt 09.11.2010, 12:23   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Worauf freust du dich am meisten in Star Wars™: The Old Republic™?
Also ich war kurz versucht "Es ist ein Star Wars Spiel" zu wählen. Jedoch weiß ich seit "Force Unleashed 2" das es nicht reicht einem Spiel Lichtschwerter in die Hand zu drücken. Was ihr bis jetzt gezeigt habt erweckt große Hoffnung und Lust auf mehr.

Möge die Macht mit euch sein

Alt 09.11.2010, 12:34   #74
Gast
Gast

Ich bin von Star Wars schon immer beeindruckt gewesen! Ich hoffe es macht so viel Spaß, wie die KOTOR Teile. MFG TWIST

Alt 09.11.2010, 13:07   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Askaridavivo
Also ich war kurz versucht "Es ist ein Star Wars Spiel" zu wählen. Jedoch weiß ich seit "Force Unleashed 2" das es nicht reicht einem Spiel Lichtschwerter in die Hand zu drücken. Was ihr bis jetzt gezeigt habt erweckt große Hoffnung und Lust auf mehr.

Möge die Macht mit euch sein
so is es jimäää das darf einfach nich lieblos dahingeklatscht werden sonst werd ich sauer...mindestens so gut wie kotor sollte es schon sein.

Antwort

Lesezeichen