AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic?
Da legt Bioware so viel Herzblut in eine komplette Vertonung und nun stellt sich heraus, dass es kaum jemanden interessiert. Das Spiel hätte also schon viel früher erscheinen können.
Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Da legt Bioware so viel Herzblut in eine komplette Vertonung und nun stellt sich heraus, dass es kaum jemanden interessiert. Das Spiel hätte also schon viel früher erscheinen können.
Ich denke wenn man zwei hätte wählen können währe es bei fast jedem die zweite Wahl gewesen.
Die meisten von euch haben es ja noch nicht spielen können und kennen das Gefühl ja noch nicht vor einen Questgeber zu stehen und sich Unterhalten zu können.
Derzeit primär weils ein Star Wars Spiel ist. Bzgl. Vertonung sowie Story kann man ohne es gespielt zu haben ja noch nicht wirklich eine Meinung abgeben.
Ganz klar auf die Story, ich denke damit hatten die Entwickler auch die meiste Arbeit ^^ Wobei wie einige male schon angemerkt eigentlich alle Punkte meine Vorfreude steigern
Ich freu mich drauf , endlich das Spiel in den Händen zu halten .
Und dannnnnnnnn werde Ich das Sith Imperium vernichten . Uahahahahahaha alleine oder mit meinen Jedifreunde .
Ich finde es super das sie sich die Mühe machen das Spiel komplett zu synchronisieren als MMO einzigartig und heutzutage eine Ausnahme, da viele gute Spiele meist nicht ins Deutsche Übersetzt werden wegen angeblichen Atmosphären verlust was ich Unsinn finde. Sieht man ja bei Assassins Creed das eine Synchro den Spielspaß steigert und nicht schmälert wie bei GTA oder Red dead Redemtion was auch gute Spiele sind aber die spiele ich nicht so gern weil man andauernd am lesen ist und man will doch auch kein Film lesen warum also ein Spiel. Jedenfalls würdige ich das am meisten hoffe trotzdem das die Stroy super ist usw. aber wenn es nicht in Deutsch wäre würde ich es mir wahrscheinlich nicht holen das hat mich ja auch bei Star Wars Galaxy abgeschräckt.
man stellt sich doch im kopf vor wie das sich fühlen könnte: Mehrspieler, krieg ,Chat und andere COOLE sachen da haben sich Lucasarts und Bioware viel gearbeitet, großes Lob an das alles! Also für mich gefallen es mir einfach alles !
möp man kann garnicht alles anklicken sondern nur eins das ist ja doof, aber am meisten freue ich micht auf die vertonte Story was soll man da dann anklicken vertont oder Story ich habe mich jetzt für story entschieden aber vertont ist auch gut oder doch das letzte