AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic?
Ich freue mich auf das Erscheinungsdatum oder besser würde mich freuen wenn es endlich bekannt wäre^^
Aber Spaß bei Seite, ich freue mich auf die jeweiligen Klassen Storylines und deren Vertonung sowie die Möglichkeit in den Quest Entscheidungen zu treffen.
Zitat:
Zitat von GreyVoid
Ich freue mich auf das Erscheinungsdatum oder besser würde mich freuen wenn es endlich bekannt wäre^^
Aber Spaß bei Seite, ich freue mich auf die jeweiligen Klassen Storylines und deren Vertonung sowie die Möglichkeit in den Quest Entscheidungen zu treffen.
Ja, die Entscheidungen zu treffen finde ich auch sehr interessant.Das verleiht ja auch dieses Gefühl, dasss man im Spiel ist und seine eigene Story schreibt.Das wir mal was ganz neues.Freu mich drauf!
Story, keine Alibi-Quests wie bei vielen anderen Titeln, (bei Bioware mach ich mir da nicht allzu große Sorgen^^), Vertonung, das SW-Feeling u. die vielen bekannten Gesichter (der Rassen)...
Worauf freut man sich wohl? Ganz klar es ist Star Wars, als Star Wars Fan ist es eh ein muss aber bei mir ist da der Punkt als 3 1/2 Jahre langer WoW Spieler das WoW für mich ausgelutscht ist und Star Wars einfach was neues bietet grade was Story angeht.
Ich freue mich am meisten auf die Storry!
Hoffe natürlich auch auf eine gute Vertonung!
Aber das was man in den Trailern so bis jetzt zusehn bekommen hat sah schon ganz ordentlich aus!
Mir fehlt die Option "Auf alles!"
Naja am meisten auf die Story, die Flashpoints & Operations, die Companions, das Star Wars-Flair, das Crafting, die Social Hubs, die Warzones,...ach verdammt... ^^
Eindeutig die Story. Und BioWare weiss wie man eine gute Story erzaehlt. Hoffe, dass die MMO-Umsetzung auch so gut sich spielen laesst wie es sonst offline Spiele mit Story (und RP) tun.
Einfache Entscheidung: "Die opulente Story" aber auch sehr wichtig, eine gute Vollvertonung.
Das was ich bisher jedoch an Vertonung gesehen habe, war eher mittelmaß (die Filmtrailer mal ausgenommen), wird sich bis zum release Datum aber mit sicherheit/hoffentlich bessern.