Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic?
Umfrageergebnis anzeigen: 664 |
Die komplette Vertonung
|    | 339 | 11,14% |
Die opulente Story
|    | 1.182 | 38,83% |
Kämpfe
|    | 257 | 8,44% |
Mehrspieler
|    | 351 | 11,53% |
Es ist ein Star Wars-Spiel!
|    | 915 | 30,06% |  | |
02.07.2011, 17:09
|
#126 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Am meisten freue ich
mich momentan einfach nur auf den Release, direkt danach kommt die Story |
| |
05.07.2011, 03:37
|
#127 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Story und "hey es ist Star Wars!!!!?!!!11". |
| |
05.07.2011, 15:01
|
#128 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Auf die hoffentlich gute, besser noch geniale Atmosphäre von Star Wars. Das ist meiner Ansicht nach mit das wichtigste damit ich zocke bis der Arzt kommt und Spaß habe. |
| |
06.07.2011, 07:32
|
#129 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Ähm Star wars was gibts noch zu sagen ? |
| |
11.07.2011, 05:00
|
#130 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Story
Entscheidungsmöglichkeiten werde mich dazu bringen, mit meinem Chara extrem Seelenverwandt zu sein ^^ |
| |
21.07.2011, 06:35
|
#131 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Am meisten freue ich mich auf die Story und natürlich auf die epische freiheit ... ich meine HALLO! Man kann zu 17 Planeten reisen! Wann man will! Man kann hinfliegen und wieder zurückfliegen ... und wieder hin und wieder zurück! In seinem EIGENEN RAUMSCHIFF.
Und unterwegs kann man einfach mal in einen Raumkampf geraten! ...... EPIC!
mfg (ich-kanns-kaum-erwarten) Mojo |
| |
22.07.2011, 20:15
|
#132 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Ich freue mich sehr auf die NPC Kämpfe.
und natürlich auf die zusammen arbeit mit mitspielern =) |
| |
24.07.2011, 16:09
|
#133 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Tucs An erster stelle ganz klar die story aber auch das es vertont ist spielt keine minder große rolle. | ja finde ich ich habe große Erwartungen Star Trek habe ich versucht weil ich Urlaub hatte und vor Langeweile um Kamm die haben es nicht mal bis jetzt geschafft das Spiel auf deutsch zu übersetzen eine Schande ich hoffe das wird hier nicht geschehen |
| |
24.07.2011, 16:35
|
#134 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Eigentlich will ich alles ankreuzen aber auf was ich mich richtig freue ist die Vertonung... Ein MMO und das Komplett-Vertont sowas gabs nochnie |
| |
29.07.2011, 16:55
|
#135 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Star Wars und MMORPG, gibt es etwas schöneres? |
| |
29.07.2011, 17:31
|
#136 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Ich freue mich auf Action und eine geniale Story auch auf meinem etwas älteren System. WoW lief noch einigermaßen - liebe Entwickler - bitte denkt auch an uns :-) |
| |
29.07.2011, 19:40
|
#137 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Definitiv und ohne groß zu überlegen: Die Story!
Denn was nützt es ein grafisch tolles Spiel zu zocken, ohne eine mitreißende Geschichte. Wenn ich nur hinter dem Mehrspieleraspekt her wäre, könnte ich auch ein F2P spielen.
Ich hoffe ja die Story bewegt sich auf ähnlichem Niveau wie in Baldurs Gate 2, Neverwinter Nights: Horden des Unterreichs, Neverwinter Nights 2, Witcher 1+2, Mass Effect 2, Dragon Age Origins, KotOR usw.
Ich bin in dem Punkt verwöhnt und leg die Messlatte recht hoch.
Aber ich denke da brauch ich mir bei Bioware keine Sorgen zu machen, auch wenn EA mitmischt. Man ist ja gute Storys von Bioware gewöhnt. |
| |
31.07.2011, 09:08
|
#138 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Auch ich freue mich auf die Story. Was mich aber am meisten reizt ist die Weltgestaltung: ich bin neugierig zu sehen, was die Schöpfer des Spiels in jahrelanger Arbeit aufgebaut haben. Ich finde den Gedanken faszinierend, 19 unterschiedliche Planeten bereisen zu können, die ein entsprechendes Star-Wars-Feeling verbreiten. Das war auch der Punkt, der mich im Holonet immer am meisten interessiert hat. |
| |
02.08.2011, 10:26
|
#139 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Ich freue mich am meisten auf die komplette Vertonung, endlich keine endlosen Questtexte mehr lesen! =) |
| |
05.08.2011, 20:38
|
#140 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? die erweiterung jtl hat mir bei swg immer am besten gefallen und wenn es so ähnlich bei swtor werden sollte dann wohl die kämpfe in den unedlichen weiten des universums |
| |
05.08.2011, 21:01
|
#141 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? ich freue mich auf unzaehlige schlaflose Naechte besonders wieder ein Star Wars MMO mit einen verrueckten Haufen unsicher zu machen wird und muss Klasse werden |
| |
05.08.2011, 21:30
|
#142 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? ich hab eig schon lang aufgehört am pc zu zocken, aber jetzt da mal ein echtes starwars mmo rauskommt freu ich mich endlich mal wieder so richtig auf tage lang zu spielen |
| |
06.08.2011, 00:26
|
#143 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Ich freue mich einfach auf ein MMO, in der Star Wars Welt! |
| |
06.08.2011, 10:33
|
#144 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Ich freue mich auch - ganz rein und unverfälscht auf das Spiel an sich.
Es wird einfach genial sein. Ein MMO-Märchen im Star Wars Universum. "Die Macht wird stark sein in diesem Spiel" ... ... =P |
| |
09.08.2011, 18:26
|
#145 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Story UND Vertonung gehen Hand in Hand...eintauchen in die Welt,v.a. durch Rollenspiel und hoffentlich gibt es viel zu entdecken,abseits der Wege (Quests/Locations im Wald/Wüste/Nirgendwo zb. :-)) |
| |
03.09.2011, 14:17
|
#146 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Alles besonders die Story und mehrspieler |
| |
03.09.2011, 15:09
|
#147 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? "Es ist ein Star Wars Spiel ...... "
aber auf die Story und gemeinsames Spielen freu ich mich auch. |
| |
03.09.2011, 19:50
|
#148 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? aufs RELEASE !!!!! xD
Neee jz ehrlich
-) es ist star wars
-) die story wird episch
-) es ist star wars
-) die Schlachten werden ebenfalls episch |
| |
05.09.2011, 17:59
|
#149 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? Bei einem RPG ist mir die Story sehr wichtig, aber auch, dass ich mit meinen Freuden im Star Wars Universum umher gurken darf, ist der hammer. ^^ |
| |
05.09.2011, 22:21
|
#150 | Gast | AW: Worauf freust du dich am meisten in Star Wars: The Old Republic? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |