Antwort
Alt 25.02.2012, 16:33   #1
Grygnore
Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Ich wollte mal
wissen welche klasse den meisten schaden macht?

Danke Im Voraus
Grygnore ist offline  
Alt 25.02.2012, 16:37   #2
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Man kann nicht wirklich sagen, welche Klasse den meisten Schaden macht, das haben die Entwickler extra so gemacht und ist auch gut so. Für Schätzungen von andren benutzern siehe hier
KarVastor ist offline  
Alt 25.02.2012, 16:43   #3
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Simulations-Programme haben derzeit nur Sith Inquisitor/Jedi Gelehrter drin. Darum hat man keinerlei vergleiche. Auch fehlt ein Combatlog im Spiel + Addons um wenigstens einen kleinen Einblick in den Schaden der Spieler zu bekommen.
Kurz: Es gibt keinerlei verlässliche Informationen dazu, wie viel Schaden die einzelnen Klassen machen. (Und nein, der verlinkte Thread über mir ist auch nicht 100% verlässlich.)
drummilein ist offline  
Alt 25.02.2012, 19:56   #4
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Also auf Darth Revan's Mask hat das auch mal jemand gefragt, un jemand sagte, Söldner und Sith-Krieger machen am meisten Damage. Aber im Forum heir steht ja auch, dass viele Leute weggehen, wenn die Rep viele Kommandos hat, also sind die wohl auch nicht ohne.
majatocaha ist offline  
Alt 26.02.2012, 10:19   #5
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Zitat:
Zitat von majatocaha Beitrag anzeigen
Also auf Darth Revan's Mask hat das auch mal jemand gefragt, un jemand sagte, Söldner und Sith-Krieger machen am meisten Damage. Aber im Forum heir steht ja auch, dass viele Leute weggehen, wenn die Rep viele Kommandos hat, also sind die wohl auch nicht ohne.
Aber das sind ja auch alles nur Schätzungen, oder?
KarVastor ist offline  
Alt 26.02.2012, 11:23   #6
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Wie es mir so vorkommt mache Ich vor lvl 50 auf jedenfall mit dem Schmuggler/Agenten derbe mehr dmg als mit dem Attentäter/Hexer. Meine Wächterin kam mir vor dem Endgame im Dmg her mau vor...
Shijva ist offline  
Alt 26.02.2012, 14:53   #7
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Aber das sind ja auch alles nur Schätzungen, oder?
Ja, da steht nix fest, aber ich dachte es wäre hilfreich^^
majatocaha ist offline  
Alt 01.03.2012, 05:39   #8
Peroklos
 
Avatar von Peroklos
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Meiner Meinung nach ist es eindeutig der Soldat, speziell mit Aric Jorgan an
der Seite. Natürlich muss das Equipment immer mitsteigen mit den Leveln,
also immer schön updaten!
Meine kleine Leutnant hat für Aric eine dolle Sturmkanone gefunden (lila),
daher pusten die beiden im Duett alles weg.

Mein Vergleichswert kommt von dem Twinks, weil ich jede Klasse jeder
Fraktion spiele.
Peroklos ist offline  
Alt 01.03.2012, 09:37   #9
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

den meisten schaden macht imma noch der agent im heal dd skill also sabotuer als dd
Terror ist offline  
Alt 12.03.2012, 18:02   #10
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Wer am meissten Schaden macht ist egal...
Zumal man dann anfangen sollte nach PvP, PvE, Solo, Gruppen und Raids zu unterscheiden (unterschiedliche Skalierungen der Klassen mit den zur Verfügung stehenden buffs etc). Movement oder Patchwork... es gibt soviele Variablen...
Unterm Strich zählt doch nur, wenn am Ende das Ziel (welches das auch immer sein mag) erreicht wurde, hat der (Gesamt)Schaden gereicht...
Wobei Kampflogs ein Traum wären (kaum wg des Schadens, sondern wg der Möglichkeit Raidencounter endlich mal auszuwerten, wenns mal nicht klappt --> Fehler aufdecken, abstellen und erfolgreicher sein).
Und die letzten Tage ist mir immer bewusster geworden, das ein Threat-Meter eine unglaublich schöne Sache ist und mein "most wanted" Feature ist
Dassan ist offline  
Alt 12.03.2012, 21:27   #11
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Naja , der Schaden spielt auf jedenfall im PVP eine Rolle . Ohne Schaden bist du z.B. auf Alderaan keine große Hilfe beim einnehmen , zumindest als DD . Als DD ist der Schaden das A und O , von daher ist er seeehr wichtig . Auch für den persönlichen Erfolg erringst du einfach durch hohen Schaden auch massig Medaillen was dir wiederrum Tapferkeit einbringt .

EDIT : Oh , sehe gerade dass es hier um den generellen Schaden geht . Naja , würde sagen da kommt es hauptsächlich darauf an ob man als DD spielen will oder auch mal heilt etc. Aber naja , sorry falls der Post verwirrend wirkt
Sithious ist offline  
Alt 12.03.2012, 23:59   #12
Dassan
 
Avatar von Dassan
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Jap, alle sind verwirrt... Massen-CC?
Dassan ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dds, klassen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse macht den meisten Schaden? Coop Allgemeines 13 17.04.2013 09:00
Welche (erweiterte) Klasse wird am meisten DPS haben? Takkumy Charakterklassen 16 08.12.2011 04:50
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Thobbes Umfragen 507 07.12.2011 18:09
Welche Klasse in TOR gleicht der HK aus Warhammer am meisten? HerbX Neuankömmlinge 2 09.09.2010 20:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor welche klasse macht den meisten schaden

,

swtor welche klasse macht am meisten schaden

,

swtor meister schaden

,

swtor welche klasse macht am meisten dmg

,

swtor wer macht am meisten schaden

,

swtor meisten schaden

,

swtor schaden

,

swtor klasse mit dem meisten schaden

,

welche klasse macht am meisten schaden swtor

,

swtor höchster schaden