Antwort
Alt 23.01.2012, 14:41   #1
Coop
 
Avatar von Coop
Welche Klasse macht den meisten Schaden?

naja es musste ja eigendlich kommen: Die ersten "DPS charts"
WICHTIG: Die DPS charts sind nicht genau und können sich jederzeit ändern!
Außerdem wurde nicht die besonderen Fähigkeiten einer Klasse mit einbezogenen ala
CC skills.
Außerdem sind die DPS charts immer der durchschnit des schadens der einzelnden Klasse, das
heißt das das Viele Speccs Viel weiter oben in der rangliste währen wenn man sie einzelnd
zählen Würde!
Lasst euch deshalb nich von
eurer Klasse abbringen nur weil sie zb ganz unten in der Liste
sind! Außerdem: "Spiegelklassen" machen in etwa den selben dmg dehalb werden sie nicht
Aufgeführt. Die Unterschiede Der DPS von einzelnden Klassen sind sehr gering.
Für alle die die Trotzdem wissen möchten Welcher Klasse den meisten schaden macht hier:

1.Agent/Schmuggler (nur wenn Deckung)
2.Sith-Inqisitor/Jedi-Botschafter
3.Kopfgeldjäger
4.Soldat
5.Sith-Krieger/Jedi-Ritter

Info: Gerade beim Sith-krieger/jedi-ritter kommt das zusammenrechnen der DPS sehr schlecht.
Der Maroud. macht mehr schaden als der Jugger.

Von meinem Gildenleiter.
es werden aber noch so viele Patch kommen das sich die ergebnisse noch raddikal ändern!
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:07   #2
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

der marodeur kommt aber trotzdem nicht an die klassen über ihm ran also ist 4ter platzt schon begründet
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:18   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Ob das repräsentativ ist, sei mal dahingestellt, aber vom empfinden her im Gruppenspiel würde ich dem schon zustimmen!
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:24   #4
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Wie wurde das ganze denn errechnet, aus welchen Daten zieht er die Behauptung dafür?
drummilein ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:41   #5
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Sieht auch für mich durchaus realistisch aus, wenn ich das mit den Eindrücken beim leveln aller Klassen vergleiche. Was ein Sniper an Schaden rausrotzt ist nicht normal ^^ Operative hab ich nicht gespielt, aber im Offi Forum sind alle am weinen über den miesen Burst im PvP, also ist der erste Platz wohl mit beiden Klassen wohlverdient.
Javac ist offline  
Alt 23.01.2012, 16:45   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Da kommt ja jetzt auch schon der erste nerf
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 18:32   #7
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Die daten wurden aus dem spiel ausgelesen von GIldenlead,
Wie schon in einem Anderem Thema gesagt hat der Ein prog das ähnlich funktioniert wie recount ^^

UPDATE:
anscheinend mach der Kopfgeljäger doch ein kleines sümpchen mehr schaden als der soldat,
also gibt es für die beiden jeweils einen solo rang.
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 20:39   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Ja aber von welchen Spielern? Beherrschen die Spieler ihre Klasse? Sind es genug Spieler? Usw...
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 20:42   #9
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ja aber von welchen Spielern? Beherrschen die Spieler ihre Klasse? Sind es genug Spieler? Usw...
ja es sind gute spieler die ihre klassenkenntnisse durch eben dieses programm verbessert haben also auch den max dmg raushauen.
das wurde bei einem Flickwerkkampf aufgenommen und wie gesagt nicht 100% korekkt aber in etwa, auch der grund wehalb wir spiegelklassen fast imer zusammern mixen mussten weil wir keine feinheiten errechnen können

unsere gilde setzt voll auf das programm und konnte damit auch shcon schnell ergebisse vorweise, wo man sagen will: natürlich brauch man auch gute spiele in den stamm plätzen, ich gehöre nicht dazu ^^, die ihre klasse auch perfektionieren wollen
ich kenn die stamm spieler nicht bin 2te raidgrp da sind halt die leute drinne die eher aus fun spielen oder irgendwann mal stamm aufsteigen wolen^^
Coop ist offline  
Alt 23.01.2012, 21:25   #10
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

also zumindest meiner erfahrung nach kann man das so stehen lassen ,wobei meine gilde sicher auch nicht die beste pvp gilde ist
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 21:50   #11
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Interessant. Mich Interessieren zwar die Charts nicht, aber jetzt weiß ich definitiv das einige meiner Chars ein bisschen Probleme mit dem Schaden haben wenn ich sie an die gleiche FP setze usw...
Shijva ist offline  
Alt 12.04.2013, 09:44   #12
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Bin der Meinung man kann das auch so nicht generell vergleichen.
Habe 4 50er, 2 55er und noch 4 weitere Chars.

Aber nach meinem Eindruck und Gefühl ist der Jedi Wächter, natürlich richtig geskillt und T5 euipt der DD schlecht hin. Da kommt auch mein Kommando nicht dran.
Der Kommando und auch der Revo sind sehr stark bei AoE-Schäden, aber bei einzelnen starken Bossen macht ihnen der Wächter das Damage streitig.
Ich kloppe jedenfalls mit dem Wächter einen Boss so schnell runter, wie mit keinem anderen Char.
Muss aber dabei sagen das ich im PvP am liebsten mit dem Kommando spiele, aus dem Grund weil er Schaden austeilen kann ohne stehen zu bleiben.
Im PvE-Spiel, Fp´s und Op´s ziehe ich den Wächter vor, und an 2ter Stelle meiner Char´s steht der Jedi-Botschafter-Schatten.....Beide mittlerweile auf Lvl.55...
Waldecker ist offline  
Alt 12.04.2013, 17:44   #13
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

Jedi schatten richitg geskillt in richtiger position mit einem heilder und einen dd als ablenkung ist ein Schadens maschine im PVP. Bin immer wieder überraschit wie die klasse abgehen kann wenn man es drauf hat ....
kitm ist offline  
Alt 17.04.2013, 08:00   #14
Toobe
 
Avatar von Toobe
AW: Welche Klasse macht den meisten Schaden?

nur nach dem schaden zu schaun find ich etwas naive. auch wenn dein char mehr schaden macht, aber gegen einen kämpft der dafür n bischen stunnen oder heilen kann oder du selber nichts aushälst und immer umkippst bringts ja auch nicht.

prinzipiel können alle chars gut geskillt sehr viel schaden raus hauen, selbst der jugger kann gut schaden machen.
meiner meinung nach sind aber maro/wächter und shniper/revolverheld die schaden intensivsten klassen. diese können ja auch nur als DD gespielt werden.
Toobe ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Klasse macht den meisten Schaden? Grygnore Galaktische Republik 11 12.03.2012 22:59
Welche (erweiterte) Klasse wird am meisten DPS haben? Takkumy Charakterklassen 16 08.12.2011 03:50
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Thobbes Umfragen 507 07.12.2011 17:09
Welche Klasse in TOR gleicht der HK aus Warhammer am meisten? HerbX Neuankömmlinge 2 09.09.2010 19:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor dps ranking

,

swtor welche klasse macht den meisten schaden

,

swtor beste dps klasse

,

swtor meister schaden

,

swtor meister dmg

,

swtor dps klasse

,

swtor klasse mit dem meisten schaden

,

swtor beste solo klasse

,

swtor dps rankings

,

swtor beste klasse zum leveln