Antwort
Alt 07.09.2009, 15:38   #1
Gast
Gast
Kommt Revan wieder?

Hallo zusammen,

Vieleicht habe es einige schon gesehen,und zwar ist ja auf der Seite:

http://www.swtor-station.com/

anscheinend ein Stück einses unveröffentlichen Videos aufgetaucht.
Hier mal zusammen geschnitten:

http://www.vimeo.com/5715847

Dort ist ja die Ebon Hawk zu sehen ,wie das Schiff vor einen Tempel auf
Tantooine steht.
Ein Sith und eine HK Droide ( HK- 47 ? ) sind mit einen anderen Schiff gelandet und begeben sich zum Tempel.
Dann sieht man nur den Sith der anscheinend gegen ein Jedi kämpft ( Blaues Lichtschwert )
Das könnte Revan sein,oder was meint ihr?
Wen gehört sonst die Ebon Hawk?
Vieleicht begegnet man im Spiel,Figuren aus den Kotor Teilen,gut die meisten sind tot^^
Aber Revan ist ja mit der Ebon Hawk in eine andere Galaxie geflogen.
Man hörte nie wieder was von ihn,vieleicht ist er nun zurückgekehrt.
Er könnte ja eingefroren gewesen sein,oder durch irgend welche Machttechniken sein Leben verlängert haben.
Oder vieleicht der Sohn / Tocher von Revan?

Aber sehr intressant ,schauts euch mal an.

Alt 07.09.2009, 16:33   #2
Gast
Gast
AW: Kommt Revan wieder?

Wer soll Revan sein? Der Sith oder der nicht zu erkennende Jedi? Sith glaube ich nicht, Revan wird sicher nicht noch einmal diesen Fehler machen.

Es sind 300 Jahre her, sicherlich mag es Techniken geben aber ich glaube nicht wirklich dran. Ich meine in irgendeinem Interview aber schon gelesen zu haben, dass man das Schicksal erfährt bzw wie es Revan ergangen sein soll.

Charaktere aus den KOTOR-Teilen sind sicherlich möglich. Entweder trifft man sie selbst, oder sie werden erwähnt. allerdings denke ich, dass es sich auf nicht Menschen beschränkt. Die Droiden vielleicht oder Zalbaar dürften sicherlich noch leben können. Wookiees sind eine ziemlich langlebige Rasse.

Alt 07.09.2009, 16:36   #3
Gast
Gast

wenn revan wiederkommt, hat das aber dann mittlerweile schon einen lächerlichen zug, ähnlich wie das scream männchen, freddie oder jason...

Alt 07.09.2009, 16:38   #4
Gast
Gast

Außerdem ist die Ebon Hawk doch in Besitz der Verbannten gewesen und nicht mit Revan in die unbekannten Regionen geflogen. Gut, die Verbannte hat ihn damit dann dort gesucht...

Alt 07.09.2009, 16:41   #5
Gast
Gast

Der Jedi sollte Revan sein,den man ja leider nicht sieht^^
Laut Wiki ist er ja zur Hellen Seite gewechselt,man kann ihn im Kotor auch böse spielen aber normal ist er ja zum Ende hin gut gewesen.
Schätze das Spiel läuft ungefähr wie ein Film ab,man kommt sich vor als ob man gerade ein Star Wars film schaut,nur ist man gerade mitten drin und steuert die Hauptperson selber.
Dann gibts sicher wieder solche Momente ,wie ACHTUNG SPOILER:

als man endeckt das man selber Revan ist ,und ein das Bier aus der Hand fällt^^
Bekomm jetzt sogar noch Tränen in den Augen wenn ich das wieder spiele.

SPOILER ENDE

Kann also durch aus schon sein,das man vieleicht Revan wieder begegnet,wer weiss das schon.
Ja ,HK -47 ist später aufgebrochen um seinen Meister zu suchen mit der Ebon Hawk

Alt 07.09.2009, 17:12   #6
Gast
Gast

mein tipp ist ja...das revan der böse neue imperator des sith imperiums ist

hab ich irgendwo gelesen, dass der imperator, ziemlich alt sei und mithilfe irgendwelcher techniken sein leben verlängert hätte....wäre ne möglichkeit, dass es revan ist

Alt 07.09.2009, 17:48   #7
Gast
Gast

Der Imperator lebte schon zu Zeiten des großen Hyperraumkrieges und kann demnach sicherlich nicht Revan sein. Wie ich bereits sagte, ich glaube nicht, dass Revan noch einmal den Fehler machen würde, auf die dunkle Seite abzugleiten.

Alt 07.09.2009, 18:11   #8
Gast
Gast

Wenn Revan und Der/die Verbannte noch leben sollte, wird man sie irgendwo auf einer dieser Welten finde wo auch Darth Nihilus entstammt und ihnen helfen bzw. gegen sie kämpfen, denn Revan war ja nie wirklich böse, er hat ja alles nur getan um die Galaxis gegen Darth Nihilus zu vereinen und da nicht jeder einfach mitgemacht hat, mussten halt Bomben regnen: Das kleinere Übel sein um das große Abzuwenden.

Aber es kann wirklich HK-47 sein, denn der ist der einzige Droide seiner Klasse, welcher nen Rostrote/braune Chassis hat.

Alt 07.09.2009, 19:00   #9
Gast
Gast

Wer sagtdenn das Revan ein Mensch mit normaler Lebensspanne war vielleicht gibts ja eine Menschen Rasse die wesentlich länger lebt. Da der Heimatplanet nicht bekannt ist außer das er im Outer-Rim ist könnte er auch ein Humanischer Alien sein. Ja ich weiß ingame Kotor hatte man Menschen zur Auswahl. Aber mal ehrlich der Typ hatte bis zum Gedächtnisschwund immer seine Maske an was ich auch Klasse fand das macht meiner Meinung nach Revan erst zu Revan. Denn die Skinns im Spiel sind einem Revan alle nicht würdig und mit der Maske und seinem Outfit sieht er einfach genial aus. Also nicht gleich wieder an eingefroren oder Machttechnik denken wenn er es überhaupt sein sollte. Auf jedem Fall falls man Revan wieder erblicken sollte am liebsten mit seiner typischen Maske und so nem Umhang Outfit nur villeicht andere Farbe da wenn er mit der Ebon Hawk wiedergekommen ist sicherlich der hellen bzw. grauen Seite angehört . Wenn er böse wäre wäre er sogleich mit den Siths unterwegs und da wären glaub ich einige Strategien der Republik mittlerweile aufgefallen. (muss ja nicht sein) naja so lautet jedenfalls meine Meinung und mein Wunsch. Revan back mit seinem unvergleichlichem Outfit und seinen genialen Strategien und hoffentlich nicht unmaskiert denn genau dieses Geheimnisvolle macht Revan aus.

Alt 08.09.2009, 20:29   #10
Gast
Gast

Leute, So toll Revan ist, und so mysteriös sein verbleib nach KotOR auch war, findet euch mit einem ab: Er ist tot!

Alt 08.09.2009, 20:59   #11
Gast
Gast

Hä?
Woher weisst du das denn?
Hab ich noch nie was von gehört das der tot ist.

Alt 08.09.2009, 21:00   #12
Gast
Gast

Was gibts an Revan eigentlich so besonderes?

Naja egal, er wird in KoToR nicht mehr vorkommen, vieleicht findet ihr ja irgendwo auf einem primitiven Planeten eine Statue, oder ein Tagebuch, oder sonstwas.

Aber leben wird er nichtmehr, Darth Plaguis ist bisher die einzig bekannte Person welche Leben unendlich verlängern konnte, was mit dem Sith-Imperator los ist, weiß ja niemand, vieleicht ist er zb gar kein Mensch, sondern ein Anzati? Dann hätte er schonmal gut 950-1000Jahre zum leben...

Eventuell ist er ja sogar ein Gen´dai, und mit seinen 1300Jahren in der Blüte des Lebens?

Oder er ist die Person welche Plaguis Technik erfunden hat, und Plaguis erlernt dies erst durch sein Holocron?

Aber Revan wird weder der Imperator sein, noch sonstirgendeine lebende Person.

Alt 08.09.2009, 21:13   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hä?
Woher weisst du das denn?
Hab ich noch nie was von gehört das der tot ist.
Ich weiß doch auch dass Karl der Große tot ist.
Bei Menschen die vor 303 Jahren mal einen Krieg geführt haben, ist das Haltbarkeitsdatum eben abgelaufen.

Alt 08.09.2009, 21:31   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zerodyme_Shan
Ich weiß doch auch dass Karl der Große tot ist.
Bei Menschen die vor 303 Jahren mal einen Krieg geführt haben, ist das Haltbarkeitsdatum eben abgelaufen.
Außer er wurde in Karbonit oder einer Stasiskammer eingefroren...vieleicht sollten wir die Hutts fragen ob sie ein ungewöhnliches Wandgemälde haben?

Alt 08.09.2009, 21:34   #15
Gast
Gast

Darum gehts ja auch nicht,hab ja nur Vermutungen angestellt zu den unveröffentlichen Trailer auschnitten.
Jedenfalls ist die Ebon Hawk wieder da,und jemand der sie geflogen hat,befindet sich anscheinend im Tempel.
So,dann kommt ein Sith und eine HK Einheit,der Sith geht in den Tempel,dann Kampf.
Ja ,nun mit wen,und wer hat die Ebon Hawk geflogen,sicher könnte auch ein Baugleiches Raumschiff sein,was aber eher unwahrscheinlich ist.Warum sollten dann die Szenen schnell wieder aus den Trailer genommen werden?
Deshalb kam ich auf Revan,weil man ja nicht weiss was mit dem Geschehen ist.
So,was macht die Ebon Hawk da?
Wer ist der Jedi,wer ist der Sith?
Ist der HK Droide ,der aus Kotor?
Sind die Ausschnitte aus den Trailer überhaupt echt?
Hab ja auch nur Vermutungen angestellt.

Alt 08.09.2009, 21:37   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Außer er wurde in Karbonit oder einer Stasiskammer eingefroren...vieleicht sollten wir die Hutts fragen ob sie ein ungewöhnliches Wandgemälde haben?
Das stimmt, Tiefkühlkost hält sich ne Weile...
Aber mein brandneuer, wunderbarer, phänomenaler Essential Atlas hat mir verraten, dass man immer mehr Schäden erleidet, je länger man eingefroren ist. Und dass man eine Menge Gewürze braucht um dem entgegen zu wirken.
*sein Buch in die Arme schließt und es einfach nur lieb hat*

Alt 08.09.2009, 21:41   #17
Gast
Gast

Möglicherweiße gabs die Szene im Trailer nur als "Gag" um Vermutungen anzustiften? Wäre ja nicht das erste Mal das eine Spielefirma sowas macht...

Alt 08.09.2009, 21:45   #18
Gast
Gast

Woher kommt der Trailer eigentlich? sehe den zum 1 ma

Alt 08.09.2009, 21:53   #19
Gast
Gast

Die Szenen kommen anscheinend von einer Firma die für Bioware die Trailer macht.

http://www.zoicstudios.com/#/creatio.../33-game-reel/

Was da nun wahr ist oder nicht,weiss man nicht^^
Deshalb ja meine Frage zum Rätseln.
Die hatten die Trailer Ausschnitte auf ihrer Seite,aber dann wieder runtergenommen.

Alt 09.09.2009, 09:22   #20
Gast
Gast

Also der HK-Droide schaut mir schon sehr nach Einheit 47 aus. Der Farbton, die Rostflecken, die roten Augen...
Und auch bei der Ebon Hawk stimme ich völlig mit dir überein, ich erkenne doch mein Baby wenn ich es sehe!
Solange die alle 20-30 Jahre mal repariert werden, sollten die beiden intakt bleiben.

Nur um Revan als Begleiter mitzunehmen, wirst du Schaufel und besen brauchen.

Abwarten bis der Trailer offiziell (und vollständig) ist, vielleicht werden wir dann schlauer daraus.

Alt 09.09.2009, 11:19   #21
Gast
Gast

Ähhhm...bin ich der einzige der richtig aufgepasst hat und in dem Video das:
,,This Video is made for a Star Wars The Old Republic Guild´´ gelesen hat?

Das ist nichtmal offiziel von Bioware.

Und das mit man ist selbst Revan...ganz klar:
NEIN
Es ist einfach dumm. im TS: ,,*** Ich bin Revan?´´. Der Gildenmeister sagt ,,Genau wie 5000 andere Old Republic Spieler auch´´. So grose Sachen gehören in das BESTE MMO nicht rein. Am Ende als Held gefeiert....gut GERADE noch aber man selbst ist so eine Person wie Revan...nein Danke.

Alt 09.09.2009, 11:29   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Idraon
bin ich der einzige der richtig aufgepasst hat und in dem Video das:
,,This Video is made for a Star Wars The Old Republic Guild´´ gelesen hat?
Das ist nichtmal offiziel von Bioware.
Nein, du bist nur der einzige, der nicht aufmerksam gelesen hat oder nicht versteht, dass der Gildentrailer die Szenen bloß ausleiht, um die es hier geht.
Allerdings werden wir auch nicht mit Sicherheit wissen ob es das Werk von BioWare ist, bis sie es offiziell auf ihrer Homepage zeigen.

Alt 09.09.2009, 12:44   #23
Gast
Gast

So oder so es hat we****tens wieder ein wenig Wirbel ins Forum gebracht und man konnte sich wieder einige Vermutungen zusammenreimen.
Zitat:
Zitat von Norjena
Aber leben wird er nichtmehr, Darth Plaguis ist bisher die einzig bekannte Person welche Leben unendlich verlängern konnte, was mit dem Sith-Imperator los ist, weiß ja niemand, vieleicht ist er zb gar kein Mensch, sondern ein Anzati? Dann hätte er schonmal gut 950-1000Jahre zum leben...

Eventuell ist er ja sogar ein Gen´dai, und mit seinen 1300Jahren in der Blüte des Lebens?

Aber Revan wird weder der Imperator sein, noch sonstirgendeine lebende Person.
Nur um meine Vermutung nochmal Nachdruck zu geben. Wer sagt denn das Revan nicht einer solch Langlebigen Art angehört da sein Heimatplanet unbekannt ist kann der noch so Menschlich aussehen und doch ein wesentlich längeres Leben haben. Aber genug davon ist ja nur eine ausgedachte Version er könnte ja genauso vom Sith-Imperator höchstpersönlich niedergestreckt worden sein oder von einem noch Unbekannten Sith. Auf jedenfall haben sich einige Sith ganz schön an Revans Outfit zu schaffen gemacht denn beim Trailer tragen die aus dem Schiff steigen dieselbe Maske wie Revan und diese hatte Revan bereits in seiner Zeit als Jedi. SO nun aber genug mit diesen Theorien sonst geh ich Norjena oder Zerodyme noch auf die Nerven.

Alt 09.09.2009, 16:41   #24
Gast
Gast

Die "Menschenrasse" mit der längsten mir bekannten Lebensdauer sind die Epicanthix mit ca 130 Standartjahren...Revan müsste ca 350sein.

Alt 09.09.2009, 17:24   #25
Gast
Gast

Du darfst dabei nicht von bekannten Menschenrassen ausgehen der Planet ist unbekannt und somit eventuell eine neue Lebensspanne dabei. Aber ich hoffe das ich dich mit dem jetzt nicht nerve oder verägere sonst lass ichs jetzt mit meinen Theorien über Revan. Denn irgendiwe bin ich der Meinung das der Heimatpanet nicht unbedacht unbekannt ist und dass auch dessen Art auch Unbekannt und was neues sein soll. Immerhin war er irgendwie immer anders als die anderen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen