| |
08.10.2009, 20:44
|
#51 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Xidia Spoiler:
Das intressante war,man war es selber.
Man hat ihn gespielt ohne es zu wissen,das man selber der mächtige Sith Lord war.
Spoiler Ende | Ich weiß,
ich kenne KoToR, aber was ist daran besonders?
In Jedi Knight zb. spielt man auch Kyle Katarn, oder in Teil 3 Jaden Korr, klar diese haben nicht ihr Gedächtnis verloren, und sind keine Sith, aber Revan hat irgendwie, für mich, nichts interresantes an sicht.
Das man Revan selbst spielt, war mir schon recht früh im Spiel "klar" (klar soll heißen, ich habe stark damit gerechnet).
Eine Überraschung war diese "Enthüllung" für mich, nicht wirklich. |
| |
08.10.2009, 23:39
|
#52 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Norjena Ich weiß, ich kenne KoToR, aber was ist daran besonders?
In Jedi Knight zb. spielt man auch Kyle Katarn, oder in Teil 3 Jaden Korr, klar diese haben nicht ihr Gedächtnis verloren, und sind keine Sith, aber Revan hat irgendwie, für mich, nichts interresantes an sicht.
Das man Revan selbst spielt, war mir schon recht früh im Spiel "klar" (klar soll heißen, ich habe stark damit gerechnet).
Eine Überraschung war diese "Enthüllung" für mich, nicht wirklich. | Warum ich Revan mag ?
Anfangs dachte ich so wie du, klar, cooler Typ, kennt beide Seite der Macht, man spielt Ihn ohne es zu wissen. Naja kennen wir ja.
Aber je mehr Ich mir über Ihn durchlaß, desto sympatischer wurde er mir. Vor allem das 2. Mal Kotor 2. durchspielen, in aller Ruhe und Gemütlichkeit (war beim ersten Durchlauf nicht wirklich davon begeistert, und habe es auch nur halbherzig gespielt). Aber vor allem spätere Dialoge mit G0T0 öffnen dir die Augen, zumindest war es bei mir so. Und so oft man es auch schreibt, es ist dennoch zum Großteil unbekannt, was seine wahren Motive waren, weshalb er sich selbst zum Sith-Lord ausrufen ließ. Und diese waren nicht etwa weil er der "dunklen Seite" verfallen ist, oder weil ein rotes Lichtschwert einfach "böser" aussieht. Nein, er erkannte dass die Republik schwach war, sehr schwach um genau zu sein, denn Sie war im Begriff gegen das verhältnissmößig schwache Volk der Manaloriander zu verlieren, was ohne seine Hilfe auch zweifelsfrei eingetreten wäre. Wie hätte solch eine Republik sich je einer (wahren - Ihr wisst schon) Sith-Invasion erwehren können? Eine Neuordnung war also nötig. Er griff die Republik auch nicht wahllos an, nein, er verschonte jedwege Infrastruktur und ging nur gezielt gegen die Oberhäupter vor.
Doch sein Plan hatte eine große Lücke, namens Malak, welcher, ohne es zu wissen, alles mit einem Mal zunichte machte. Zu seiner Verteidigung, er wusste natürlich genauso wenig von Revans Hintergedanken wie von der bevorstehenden (wahren) Sith-Invasion.
Folgt man dieser Logik also kommt man zu dem Schluss dass Revan nie "böse" war, geschweige denn der dunklen Seite verfallen, Er war, bis auf die kurze Zeit als er sein Gedächtniss verloren hatte, ein und derselbe Mann. Und, nur so nebenbei, denke Ich nicht dass Revan der beste Lichtschwertkämpfer war, und schon gar nicht einer der mächtigsten Machtnutzer. Im Gegenteil, Ich finde dass sogar Bastilla ihm Macht-Technisch weit vorraus war. Er hatte andere Stärken, wie etwa sehr gute Führungsqualitäten, strategischen Denken, er versucht immer allen anderen ein paar Schritte vorraus zu sein. Stärken die nicht nur bei Machtnutztern zu finden sind.
Deshalb mag Ich Revan! Und wer denkt dass Ich wild mit Verschwörungtheorien um mich werfe, dem lege Ich ans Herz sich noch einmal in Ruhe Kotor 2 anzusehen! Und solltest du jetzt immer noch denken Revan wäre nicht aussergewöhnlich, was nicht heisst dass du ihn mögen musst, dann frage Ich dich wer wenn nicht Er?
PS: Diesen ganzen Kiddie-"Revan-ist-ja-so-cool"-Trend kann ich genauso wenig ab wie jeder hier. But who cares? |
| |
09.10.2009, 01:21
|
#53 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Sehr schön beschrieben, erspart mir ne Menge getippe^^
Kann ich so unterschreiben.
@topic:
Hoffe nicht das man Revan direkt Ingame treffen kann. Wünsche mir da auch lieber eine schöne Sidestory, oder gute Integration in die Hauptstory (*denglisch* ) in Form von geschichtlichen Aufzeichnungen, Artefakten usw. |
| |
09.10.2009, 01:48
|
#54 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Norjena Das man Revan selbst spielt, war mir schon recht früh im Spiel "klar" (klar soll heißen, ich habe stark damit gerechnet).
Eine Überraschung war diese "Enthüllung" für mich, nicht wirklich. | Endlich noch jemand, ders nicht als die große Überraschung des Spielejahrhunderts empfunden hat, dachte schon ich wäre der einzige der es relativ offensichtlich fand. |
| |
09.10.2009, 10:06
|
#55 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Laverre Endlich noch jemand, ders nicht als die große Überraschung des Spielejahrhunderts empfunden hat, dachte schon ich wäre der einzige der es relativ offensichtlich fand. | Dafür dass ich solche Momente in Spielen und Filmen erleben darf, danke ich wem auch immer für meinen Hang zum unterbelichtet sein . |
| |
10.10.2009, 19:45
|
#56 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Revan muss zwecks meiner nicht wieder auftauchen... ich brauch ihn nich^^ ich will nur wissen was aus ihm geworden ist (obwohl ich auch recht gut mit dem Mythos leben kann spich er is weg verschollen und keiner weiß was aus ihm wurde^^) mir wärs lieber nicht zu wissen was aus ihm geworden ist bevor ich dann irgendwann nen Kerl verhauen muss der den großen Revan getötet hat^^ ich mag diese Übertreibungen nicht =(
Was mir aber zu dem Thema einfällt... ich hoff dass die Entwickler die Finger von Zeitreisen lassen... es wäre zwar ganz lustig gegen Darth Vader, Revan, Yoda oder Marka Ragnos zu kämpfen aber es passt einfach nicht zu Star Wars... Zeitreisen in Star Wars sind für mich ein Tabu^^ wie sehtn ihr die Sache? |
| |
10.10.2009, 21:13
|
#57 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? für Zeitreisen gibts Star Trek.
hat in Star Wars nix zu suchen... |
| |
10.10.2009, 21:14
|
#58 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zeitreisen sind für mich eher eine Sache von Star Trek, da kommen sie recht häufig vor, in Serien, Büchern etc, dort passt es aber auch, da diese sehr genau durchacht sind, und eigentlich auch immer Einfluss auf die "Realität" haben, oder ganz neue "Realitäten" öffnen, wie zb der neue Kinofilm, welcher in einer alternativen Zeitlinie spielt (bzw eine eröffnet, der nächste Film wird in dieser alternativen Linie spielen, die "richtige" Linie wird mit STO weitergeführt).
In SW kann ich mir sowas eher nicht vorstellen, das passt einfach nicht.
Edit: Da war jemand schneller. |
| |
10.10.2009, 21:40
|
#59 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? aja ok^^ dan seht ihr des so wie ich^^
Mit Star Trek kann man Star Wars aber glaub ich nicht vergleichen weil Star Trek ganz anders gelagert ist^^ In Star Trek geht es ,zumindest in den alten Folgen/Filmen (die erste und die 2. generation) meistens darum irgendein Rätsel zu lösen^^ bzw ein Mysterium zu klären^^ Star Wars is da ganz anders^^ also ich red rein von den Filmen^^ Bücher is da nochmal was andres^^
[Offtopic]Ich muss aber leider sagen, dass ich mit allem ab der Voyager nichts mehr anfangen konnte =( fand ich nichtmehr so toll =( am bestern find ich immernoch die erste Generation weil Pille Spock und Mister Kirk einen absolut unschlagbaren Humor haben (auch wenn viele Leute heute über die Serie lachen die vergessen nur oft wie alt die Serie eigentlich schon ist [Offtopic]
Ich glaub aber trotzdem, dass Revan irgendwann irgendwo wieder auftauchen wird... mein Tipp wäre, dass er entweder als Machtgeist irgendwo auftritt^^ oder was ich ne sehr intressante Lösung fände, dass der sich auf dem Planeten der Rakata niedergelassen hat^^ (die werden ja scheinbar auch unglaublich alt, wisst schon da wird dan irgendwas erfunden.... Stahlung des Planeten, besondere Nahrung, Rituale kA was ) |
| |
10.10.2009, 22:13
|
#60 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Ich kann BW auch nur dazu raten Zeitreisen wegzulassen, passt da wirklich nicht rein.
Aber zum eigentlichem Thema, ich würde mich doch sehr freuen wenn Revan bzw.
Hinweise zu seinem Verbleib mit drin wären. Nachdem ich Kotor2 durch hatte fand
ich es doch recht schade, dass man nicht mehr erfahren hatte. |
| |
10.10.2009, 22:23
|
#61 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Naja, der Schluss von Kotor 2 is eh sehr fragwürdig^^ des is aber ne andre geschichte^^ |
| |
11.10.2009, 09:56
|
#62 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Iveri oder was ich ne sehr intressante Lösung fände, dass der sich auf dem Planeten der Rakata niedergelassen hat^^ (die werden ja scheinbar auch unglaublich alt, wisst schon da wird dan irgendwas erfunden.... Stahlung des Planeten, besondere Nahrung, Rituale kA was ) | Rakata Prime liegt zwar in den unbekannten Regionen, aber nach der Entdeckung und Zerstörung der Sternenschmiede dürfte das nicht mehr der geheimste Ort der Galaxis sein
Weiss gar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber die Rakata haben sich nach KOTOR alle gegenseitig ausgelöscht. Ich glaube das wird irgendwo in Kotor 2 erwähnt.
@topic:
Ich fand die Zeitreisen und die damit verbundenen Paradoxen schon bei Star Trek sehr grenzwertig (abgesehen vllt. vom 4ten Film, aber das is ne Ausnahme)
Man könnte sich folgendes Szenario bei den ST-Drehbuchschreibern vorstellen:
Schreiber 1: "Wir brauche eine Idee..."
Schreiber 2: "Klingonen greifen an!"
S 1: "gabs schon..."
S 2: "Romulaner?"
S 1: "gabs auch schon"
S 2: "OK dann schicken wir sie duch die Zeit oder erfinden einfach eine Paralelle Realität wo wir unsere alten Scripts recyceln können...."
Totale Schafssch*****...
Zeitreisen -> Star Trek
andere Realitäten/Dimensionen -> Stargate
epische und jahrtausende umspannende Geschichte -> Star Wars
Ich finde diese Aufteilung immernoch am besten
Edit: Wie sähe denn Zeitreisen bei SW aus? Imperator Palpatine reist in der Zeit zurück und mischt Madame Skywalker heimlich Antibaby-Pillen unters Müsli???? |
| |
11.10.2009, 15:05
|
#63 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von ravensix Edit: Wie sähe denn Zeitreisen bei SW aus? Imperator Palpatine reist in der Zeit zurück und mischt Madame Skywalker heimlich Antibaby-Pillen unters Müsli???? | Was allerdings zur Folge hätte, dass Anakin nie der dunklen Seite verfallen wäre... . Da er
ja dachte das Pademe bei der Geburt stirbt. Also so eher nicht
Sry für Off-Toppic
MfG |
| |
12.10.2009, 08:04
|
#64 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von ravensix Rakata Prime liegt zwar in den unbekannten Regionen, aber nach der Entdeckung und Zerstörung der Sternenschmiede dürfte das nicht mehr der geheimste Ort der Galaxis sein
Weiss gar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber die Rakata haben sich nach KOTOR alle gegenseitig ausgelöscht. Ich glaube das wird irgendwo in Kotor 2 erwähnt.
@topic:
Ich fand die Zeitreisen und die damit verbundenen Paradoxen schon bei Star Trek sehr grenzwertig (abgesehen vllt. vom 4ten Film, aber das is ne Ausnahme) | Hihi! |
| |
12.10.2009, 11:43
|
#65 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von DarthVillilation Was allerdings zur Folge hätte, dass Anakin nie der dunklen Seite verfallen wäre... . Da er
ja dachte das Pademe bei der Geburt stirbt. Also so eher nicht
Sry für Off-Toppic
MfG | Er hätte dann zwar keinen so fähigen Handlanger gehabt, aber es hätte auch keinen Sohn gegeben der für seine Vernichtung letztendlich verantwortlich war...
Vllt. hätte er ja auch nur sein Lichtschwertchen etwas kürzen können(muhar)
Huhn, Ei oder was? (ahhhhhhh!) Da fängt der Mist mit den Zeitreisen schon wieder an!
So nun aber zurück zum Thema:
Ich denke die meisten sind sich einig das WENN Revan in irgendeiner Form in TOR erscheinen sollte, dann in Form von Aufzeichnungen oder einer Quest(äh sry, Flashpoint natürlich) die sich mit seinem Schicksal befasst. Aber wie könnte sowas aussehen?
Hat jemand Vorschläge? |
| |
12.10.2009, 13:06
|
#66 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von ravensix Er hätte dann zwar keinen so fähigen Handlanger gehabt, aber es hätte auch keinen Sohn gegeben der für seine Vernichtung letztendlich verantwortlich war...
Ich denke die meisten sind sich einig das WENN Revan in irgendeiner Form in TOR erscheinen sollte, dann in Form von Aufzeichnungen oder einer Quest(äh sry, Flashpoint natürlich) die sich mit seinem Schicksal befasst. Aber wie könnte sowas aussehen?
Hat jemand Vorschläge? | Will dich nicht entäuschen, wäre Anakin der dunklen Seite nicht verfallen, hätte Windu(sry kp wie man den schreibt xD) Palpatine getötet. Anakin hatte ihn ja gerettet...
Hm vllt trifft man im Verlauf des Spiels auf die Ebon Hawk und fängt dann an sich mit ihr zu beschäftigen. Man findet heraus das der einstige Sith Lord Revan die Ebon Hawk geflogen ist und dass dessen Schiksal unbekannt ist also beginnt man nach Hinweisen zu suchen. Gibt natürlich noch etliche andere Möglichkeiten^^ |
| |
12.10.2009, 13:24
|
#67 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Korrektur, das Anakin Palpatin rettet lag auch nur daran das Palpatin Anakin gesagt hat das er nen Sith ist und er weiß wie man Padme rettet, wäre Padme nicht schwanger, dann hätte Anakin nicht den traum und Palpatin hätte keinen grund Anakin sein geheimnis zu verraten.
Also hätte Mace ihn nicht gekillt, denn er erfuhr ja erst durch Anakin wer Palpatin war.
Also kurzum ohne Padmes schwangerschaft wäre Palpatine sehr wahrscheinlich nicht an die macht gekommen.
Außerdem war Palpatin ja überzeugt das Anakin Padme tötete, Vader erfährt ja auch erst später das es doch einen sohn gibt und das es eine tochter gab erfährt er ja erst vor seinem tod und der imperator wusste es nie.
Also sieht man wieder das was Yoda schon sagte der blick in die zukunft ist stehts mit vorsicht zu beachten (oder sowas irgendwie ) |
| |
12.10.2009, 13:54
|
#68 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? "Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist." - Yoda
Du hast den gemeint, oder? Ist echt n Klassiker
Anhand der letzten Posts könnt ihr sehen wie verwirrend und absurd das ganze mit den Zeitreisen ist.
Wer sowas in seinem Film/Serie/Spiel anfängt öffnet für mich die Büchse der Pandora.
Eine Zeitreise stellt generell erstmal alles in Frage was je geschehen ist oder geschehen wird.
Und die Diskussionen über sowas sieht man ja bei ST XI.
"Wenn der das macht.... dann passiert das aber das dafür nicht und der Hund isch beim Kack** umgefallen..."
@topic
Ich finde das die Ebon Hawk endlich in Rente geschickt werden sollte. Man hatte das Schiff ja bereits im zweiten Kotor nochmal.
Einerseits wäre es cool mal wieder den alten "bock" zu sehen, aber das wäre wohl etwas arg ausgeschlachtet. Und wer fliegt den dann? Oder kriegt jeder seine eigene Ebon Hawk?
Vllt. findet man ja ein paar Bruchstücke von ihr oder so....
Denkt auch daran:
„Zusatz: Es ist wirklich seltsam, dass ein so kleines Schiff regelmäßig die Aufmerksamkeit größerer Schiffe auf sich zieht.“
ein HK-50 Droide zu der Verbannten (Kotor2) |
| |
12.10.2009, 14:31
|
#69 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Hmm... hier ist wohl ne Off-Topic-Bombe geplatzt. Ist zwar schön und gut, dass ihr andere User darauf hinweist "Ab hier besteht mein Post nicht mehr aus Off-Topic-Inhalt", aber dass ist nicht im Sinne eines Diskussionsthreads.
Ihr könnt gerne einen "Zeitreisen"- Thread im Forenbereich "Sonstige Diskussionen" eröffnen, aber vermeidet hier bitte weitere Off-Topic-Beiträge.
Auf den ersten Seiten des Threads hat es schließlich auch ganz gut geklappt. |
| |
12.10.2009, 17:00
|
#70 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Hallo liebe Leute!
Jedenfalls ist hier mal die Frage über Revan's Heimatplaneten aufgetaucht. Es gibt Vermutungen dass der Planet von dem Revan stammte der Planet Namen's Deralia ist.
Für mich jedenfalls ist Revan im Kampf für die helle Seite und "seiner" Galaxie gestorben. Ich führe jedenfalls die Behauptung zurück indem mal in der Kotor - Reihe erwähnt wurde dass Revan in die unbekannten Regionen geflogen sei um die wahren Sith's aufzuhalten.
Ich denke jedenfalls das Revan es nur teilweise geschafft hat die Sith's aus den unbekannten Regionen aufzuhalten bzw er konnte eventuell die Invasion um ein paar Jahre ( 300 Jahre??) hinausschieben.
Revan wird uns in SWTOR sicherlich oft begegnen ob als Holonet-Nachricht / Holocron oder ob Tagebuch/Bericht von Revan selbst. Ich bin der Auffassung dass uns Revan Informationen zukommen lässt bzw zu seiner Zeit hat lassen wo beschrieben ist wie man die "wahren" Sith's wieder vertreiben könnte/kann. |
| |
12.10.2009, 19:04
|
#71 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Fassen wir mal zusammen was wir bisher haben:
Also die Idee das Revan wiederkommt, würde mir auch sehr gut gefallen. Aber nicht das man mit ihm 1000 Truppen zusammen niedermacht oder soetwas, nein ein etwas längerer DIalog würde mir schon reichen.
Zu den verschiedenen Ideen.
Die Zetreise lass ich im Star Wars Universum mal ganz weg
Das Revan eine andere Menschenähnliche Rasse ist:
Das wäre sogar garnicht mal so abwegig. Ich meine mich geirrt zu haben aber wo hat Revan auch nur in Knights of the Old Republic erwähnt ( Heist in Gesprächen) Das er ein Mensch sei.
Kennt irgendjemand von euch die Britishe Science Fiktion Serie "Doctor Who".
In dieser geht es um einen Mann, der quer durch das Universum reisst, allerhand Sachen erlebt, und sich selbst "Der Doctor" nennt, weil er seinen eigentlichen Namen nicht kennt. Da diese Serie schon seid 1963 besteht, bin ich damit aufgewachsen, und werde auch meinen Charakter im Rollenspiel an den Doctor anlehnen. Doch zurück zum Thema:
Der Doctor hat ein normales aussehen wie dieses hier: http://www.recapist.com/files/images...nant-specs.jpg
Würdet ihr mir Glauben das dieser Junge Mann laut Geschichte 957 Jahre alt ist? Nein? Stimmt aber. Der große Trick dahinter ist, das sein Körper sich neu formt wenn er stirbt, heisst er stirbt nicht.
ABER FÜR DIE ADMINS: ICH SCHWEIFE GERADE WIRKLICH RICHTIG INS OFFTOPIC AB, UND DE?HALB IST OFF AB HIER ZUENDE.
Also wäre das garnicht mal so abwegig, das Revan wie ein Mensch aussieht, aber in Wirklichkeit halt nur so aussieht und besondere Charakterzüge hat, das er lange lebt oder soetwas. Wems nicht gefällt, ist ja okay, aber man weiss ja nie;D
Dann das Revan der neue Imperator ist:
DAs glaube ich weniger. Revan war am Ende laut der Geschichte ein guter Jedi, ich denke nicht (Jedenfalls nicht wenn er die Halbe Galaxis leergeraucht hat) nochmal auf einen IMperator "Ich bin der böseste" Tripp gehen würde. Ausserdem taucht in den Comics ja eine Shan auf, vielleicht dem seine Tochter.
An dieser Stelle will ich um eines bitten: Bioware...klärt uns auf...ist sie Bastila und Revans Tochter oder ist sie es nicht. Ich will klarheit.
Also wieso gegen seine Tochter kriegführen;D
Naja und da gab es noch einiges, aber das waren so die 2 "Absurd und doch lustig"Theorien;D |
| |
12.10.2009, 20:55
|
#72 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Du bist seltsam!
Weiss gar nicht warum Ihr die "Macht" und deren Nutzer immer in gut und böse einzuordnen versucht. Seht einfach jeden als Individuum, macht die Sache wesentlich einfacher, vor allem was Revan angeht. (alternativ meinen Post 2/3 Seiten weiter hinten lesen )
Und dass Bastila Nachkommen hat ist, soweit Ich weis wahr, zumal es einige Personen mit Ihrem Familiennamen gibt. Vor allem Satele Shan. Denke die hast du gemeint, würde aber nicht ganz zur Tochter passen, da diese dann auch über 250 Jahre am Leben sein müsste. Und wehe du sagt nun dass das ein Indiz dafür ist dass sie auch die Tochter von Revan aka "Dr. Who" ist.
Die Ebon Hawk wiederzusehen würde mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, ausgeschlachtet hin oder her. Allerdings vorzugsweise als Wrack in irgendeiner Baumkrone, zwar untüchtig aber dafür mit netten Überraschungen für alle die noch wissen wo man die Schmugglerfächer findet! |
| |
12.10.2009, 21:21
|
#73 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Hm bevor ich höre, dass Revan erneut der dunklen Seite verfallen ist sollten sie den dann ganz raus lassen. Mir wärs recht wenn er im Kampf mit den Sith gestorben ist oda so. |
| |
12.10.2009, 21:42
|
#74 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Sag ich nun nicht nein, aber das bezog sich darauf, das Bastila eine Tochter hatte, diese dann wieder eine und immer so weiter;D DAs Irgendwie dieser Shan anteil immer durchkam;D aber eigentlich alles von Revan aus angefangen hat;D
Aber mal alles nebenbei:
REvan ist ein Mächtiger Jedi. Warum sollte er nicht die Macht benutzen können um länger zu leben |
| |
12.10.2009, 23:45
|
#75 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Och ne - Revan als historische Figur - ja bitte. Wobei der KOTOR2-Hersteller mit dem "Loch" nicht zu erklären, was mit Revan passiert ist, eh ein ziemlich dickes Ei ins Nest gelegt hat. Aus meiner Sicht pure Feigheit - man war sich wohl nicht klar, wie man ein "gebührendes" Ende für den großen Entscheider aus KOTOR 1 darstellen soll. Ich hoffe, die Bioware-Autoren werden das Ende von Revan aufklären, und eine schöne Geschichte in einigen Quests dazu verpacken... nicht zu lasch, aber auch nicht zu aufgedonnert.
Ich fänd es aber echt zu overtuned, wenn Revan nun auch noch als Person in TOR auftritt - selbst als "Glowing" fänd ich das zu fett. Ich hätt gern NEUE Charaktäre, mit denen ich mich auseinandersetzen kann. Revan kenn ich gut genug... herrje... ICH WAR Revan - ich muss mir selbst nicht begegnen. Ich will eine NEUE Story. Gern mit vielen Verweisen auf die Vergangenheit. Wie heisst es so schön: Die Vergangenheit definiert, wer man heute ist. Aber ich will nicht unbedingt, daß die Vergangenheit immer wieder "lebendig" wird. Tote sollten tot bleiben. Oder anders formuliert: Ich brauch in Star Wars keine Zombies
gruß
Booth |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |