Antwort
Alt 11.03.2010, 01:39   #101
Gast
Gast
AW: Kommt Revan wieder?

.... trotzdem wäre es nett wenn man vom Verbleib der "alten" KOTOR-Charaktere Etwas erfahren
würde.

Und wer weiß, vielleicht beherrschten die Ausgestoßene und Revan, sofern die beiden bereits verblichen sind ja die Qui-Gong-Meditation, sodaß man dennoch mit Ihnen in Kontakt treten kann?

... Mal abgeshen davon brauch ich unbedingt einen HK-47 als Petchar.

In gespannter Erwartungshaltung,

mtfbwy

Alt 18.09.2011, 12:08   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von wlud
Ist doch Science Fiction, wundert mich das noch keiner drauf gekommen ist das Revan geklont werden hätte können, oder in Karbonit (oder sonstwo) eingefroren wurde oder eine Zeitreise angetreten hat weil er in ein Black Hole geflogen ist, oder biogenetisch in einer anderen Galaxis verändert wurde oder was weiß ich was gemacht hat.

Wieso gehen immer alle davon aus das er sein natürliches Leben dort wo er auch immer hingegangen ist zu Ende gelebt hat?

Er kann auch als Jedi - Geist auftauchen.

usw.

Fallen euch bestimmt noch zig andere Möglichkeiten ein.
Danke muss ich das nicht schreiben, genau das hab ich mir auch gedacht.

Ich persönlich fände die Idee des Geistes von Revan super. Da lassen sich tolle Momente mit machen.

Alt 18.09.2011, 13:24   #103
Gast
Gast

Btw der Imperator lebt seit 1300 Jahren wieso sollte Revan nicht solange überlebt haben ? ;O
Falls man an Revan interessiert ist. Googelt einfach mal

Alt 18.09.2011, 17:50   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Banyumanik
wenn revan wiederkommt, hat das aber dann mittlerweile schon einen lächerlichen zug, ähnlich wie das scream männchen, freddie oder jason...
Ich glaube ja, wenn du siehst was es damit wirklich auf sich hat, dann wirst du TOR deinstallieren, dein Abo kündigen und jedes BW Spiel vernichten

A wild guess.

Interessant wie das foum hier die Leak Seiten zensiert.

Alt 18.09.2011, 19:16   #105
Gast
Gast

Es soll immer wieder Menschen geben, die den Messias erwarten...

Nun mal halblang: laut Jedipedia ist Revan nicht Angehöriger einer menschlichen Spezies, sondern er ist MENSCH. Und Menschen haben nunmal auch im Star Wars-Universum eine ,,menschliche'' Lebenserwartung.

Wer ihn sich (so als RP-Element) herbei reden will, kann es sicherlich machen. Aber ordnet bitte nicht irgendeinem Jedi/Sith in einem Video Charaktere zu, die in Eurer Sympathie einen entsprechenden Stellenwert haben.

Ich meine mich auch an irgendein Interview zu erinnern, in dem erwähnt wurde, das SW:ToR ca 300 Jahre nach KOTOR spielt, aber wir keine Personen aus KOTOR zu erwarten haben.
Und nun soll sogar der KOTOR-Primus Revan auftauchen? Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich.

Alt 18.09.2011, 19:29   #106
Gast
Gast

Wer sich etwas im Internet mal umschaut, der weiß die Antwort

Alt 18.09.2011, 22:01   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Wer sich etwas im Internet mal umschaut, der weiß die Antwort
Im englischen Forum hat vorhin jemand ein ingame Video zu dem Thema verlinkt, der Thread wurde allerdings innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Mehr darf man ja hier nicht sagen.

Alt 18.09.2011, 22:05   #108
Gast
Gast

yo ich rate jedem nicht danach zu suchen.. ich weis jetzt zu viel darüber
ich wollt doch nur bisschen action sehen

Alt 18.09.2011, 22:11   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Es soll immer wieder Menschen geben, die den Messias erwarten...

Nun mal halblang: laut Jedipedia ist Revan nicht Angehöriger einer menschlichen Spezies, sondern er ist MENSCH. Und Menschen haben nunmal auch im Star Wars-Universum eine ,,menschliche'' Lebenserwartung.

Wer ihn sich (so als RP-Element) herbei reden will, kann es sicherlich machen. Aber ordnet bitte nicht irgendeinem Jedi/Sith in einem Video Charaktere zu, die in Eurer Sympathie einen entsprechenden Stellenwert haben.

Ich meine mich auch an irgendein Interview zu erinnern, in dem erwähnt wurde, das SW:ToR ca 300 Jahre nach KOTOR spielt, aber wir keine Personen aus KOTOR zu erwarten haben.
Und nun soll sogar der KOTOR-Primus Revan auftauchen? Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich.
also ich sag dazu nur so die meisten jedi und sith leben länger als es die lebens dauer der rasse erwartet das liegt an der "Macht".

Und ausserdem wieso soll revan nicht dort auf tauchen schliesslich weist du am ende von kotor 2 nicht was mit dir "revan" weiter passiert ist.

einfach mal die fantasy spielen lassen dann ist auch das möglich

ich fands cool ihn wieder zusehn so wie die entwickler revan für sich gesehn haben

Alt 18.09.2011, 22:20   #110
Gast
Gast

@Samanuske

finde auch das sie mit Revans Aussehen genug Spielraum zum interpretieren gelassen haben

er kann so gesehen früher mal so ausegesehen haben wie der eigene

Alt 19.09.2011, 06:17   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Samanuske
..ich fands cool ihn wieder zusehn so wie die entwickler revan für sich gesehn haben
Wo hast Du ihn denn wieder gesehen? hast Du gerade wieder KOTOR gezockt und ihn gesehen?

Du hast dieses Video gesehen, und sagst, Du hast ihn wiedergesehen? Wer sagt denn, das es Revan war?

Dann doch eher: Du hast einen Machtbenutzer gesehen, und Du GLAUBST, das es Revan war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Alt 19.09.2011, 07:27   #112
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
yo ich rate jedem nicht danach zu suchen.. ich weis jetzt zu viel darüber
ich wollt doch nur bisschen action sehen
Geht mir seid gestern genauso

Alt 19.09.2011, 07:39   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hallo zusammen,

Vieleicht habe es einige schon gesehen,und zwar ist ja auf der Seite:

http://www.swtor-station.com/

anscheinend ein Stück einses unveröffentlichen Videos aufgetaucht.
Hier mal zusammen geschnitten:

http://www.vimeo.com/5715847

Dort ist ja die Ebon Hawk zu sehen ,wie das Schiff vor einen Tempel auf Tantooine steht.
Ein Sith und eine HK Droide ( HK- 47 ? ) sind mit einen anderen Schiff gelandet und begeben sich zum Tempel.
Dann sieht man nur den Sith der anscheinend gegen ein Jedi kämpft ( Blaues Lichtschwert )
Das könnte Revan sein,oder was meint ihr?
Wen gehört sonst die Ebon Hawk?
Vieleicht begegnet man im Spiel,Figuren aus den Kotor Teilen,gut die meisten sind tot^^
Aber Revan ist ja mit der Ebon Hawk in eine andere Galaxie geflogen.
Man hörte nie wieder was von ihn,vieleicht ist er nun zurückgekehrt.
Er könnte ja eingefroren gewesen sein,oder durch irgend welche Machttechniken sein Leben verlängert haben.
Oder vieleicht der Sohn / Tocher von Revan?

Aber sehr intressant ,schauts euch mal an.
Moment Revan ist niemals in eine andere galaxy gewesen, weißt du wieviel raum zwischen den galaxien ist? ud da die sw galaxie noch nichtmal ganz erkundet wurde, ist er lediglich in unbekannte regionen der galaxie gereist. Und nein Revan ist tot schließlich war er nur ein mensch, eine nachfahre von revan und bastila ist satele.

Alt 19.09.2011, 07:42   #114
Gast
Gast

Viele Antworten wird man sicher im neuen Buch "Revan" von Drew Karpyshyn finden, das am 15.11.2011 erscheint, allerdings nur in englisch. Vielleicht kann uns ja einer, der sehr gut englisch spricht, schon einige Sachen spoilern, bis das Buch dann endlich auch in deutsch erschein (dazu habe ich noch kein Erscheinungsdatum gefunden, habe aber auch nicht sehr intensiv gesucht).

In dem Buch, das vor, zwischen und nach den Kotor-Spielen handeln wird, werden auch Figuren erscheinen, die es auch in SWTOR geben wird.

Hier mal ein Link zu einem Interview mit Drew Karpyshyn, das bereits hier auf dieser Seite veröffentlicht wurde (damals haben auch alle rumgemeckert, was das für ein schlechtes Freitags-Update sei ):

Interview mit Drew Karpyshyn

Alt 19.09.2011, 07:52   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Samanuske
also ich sag dazu nur so die meisten jedi und sith leben länger als es die lebens dauer der rasse erwartet das liegt an der "Macht".

Und ausserdem wieso soll revan nicht dort auf tauchen schliesslich weist du am ende von kotor 2 nicht was mit dir "revan" weiter passiert ist.

einfach mal die fantasy spielen lassen dann ist auch das möglich

ich fands cool ihn wieder zusehn so wie die entwickler revan für sich gesehn haben
Den ersten satz muß ich dementieren denn das ist nicht so die macht verlängert nicht die natürliche lebenserwartung, allerdings hält die macht einen länger am leben, da man ja kaum einem unfall zum opfer fallen wird.

zum 2. 300!!!!! jahre allles nicht alienartige oder mechanische ist tot.

allerdings ja es gibt vlt die einn oder andere möglichkeit aber ehrlich wenn revan im spiel persönlich auftaucht also nicht als geist oder holocron oder als erinnerung, dann wird das spiel vo mir sofort deinstaliiert und das abo gekündigt, das wäre eine verh8unzung von chancen da hat man ne ganz tolle geschichte und legt sie wieder in eine bekannte richtung, revan, absolutes NO GO, ja zu erfahren was mit ihm passiert ist und nein zu revan wirklich persönlich begegnen.

Alt 19.09.2011, 08:01   #116
Gast
Gast

SO jetzt hab ich das vid geschaut, da ist der teil eines schiffes zu sehen was NICHT die ebon hawk ist. Ja ein HK "protokoll"droide ist zu sehen und ein sith.

Wo bitte schön sieht man denn revan oder die ebon hawk? also fantasie haben die leuts.

Alt 19.09.2011, 08:06   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
SO jetzt hab ich das vid geschaut, da ist der teil eines schiffes zu sehen was NICHT die ebon hawk ist. Ja ein HK "protokoll"droide ist zu sehen und ein sith.

Wo bitte schön sieht man denn revan oder die ebon hawk? also fantasie haben die leuts.
sagt ja niemand das es das einzige Vid ist

aber ich will euch das nicht spoilern weils mich selbst schon fuchst das gesehen zu haben

Alt 19.09.2011, 08:16   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Das Holocron ist unwarscheinlich das es bereits in einem Buch vorkommt welches 1000CSY spielt, dort wird es von Darth Bane gefunden.
ja er hat als sith ein gemacht, nicht denkbar das er als j3edi auch eins machte? vieleicht hat er 1000 holocrons gemacht? also ein holocron von ohm zu finden welches nicht das ist was bane findet ist im jeden fall wahrscheinlicher als ihn wirklich lebend zu begegnen.

Alt 19.09.2011, 08:19   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
sagt ja niemand das es das einzige Vid ist

aber ich will euch das nicht spoilern weils mich selbst schon fuchst das gesehen zu haben
spoiler mich bitt per pm, denn das ist für mich möglicherweise eine eklantente kauf entscheidung.

Alt 19.09.2011, 08:24   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes

Guck mal aufs Datum.
Du kommentierts hier ein 2009 er Thread.
Revan war schon im Video offiziell zu sehen, zwar nur der Schatten, aber er war es.
HK-47 war auch dabei.
Hier das offizielle Video : Mysterien aus Knights of the Republic
Wie gesagt, darf man auch nicht spoilern.
Aber du kannt dir einfach 1 und 1 zusammen zählen.

Alt 19.09.2011, 08:42   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Guck mal aufs Datum.
Revan war schon im Video offiziell zu sehen, zwar nur der Schatten, aber er war es.
HK-47 war auch dabei.
Der wird bestimmt auf tauchen.
Dafür war er in Kotor 1 und 2 quasi zu wichtig als dass BW af ihn verzichten könnte.
Entweder junggeblieben durch die macht bzw skurille machttechniken die er gelernt hat, als kleiner cyborg der von maschinen am leben gehalten wird oder vielleicht als "geist".

Aber irgendwo irgendwie wird er auftauchen.

Auch steht der platz des Imperators ja noch offen glaub ich ;-)

Alt 19.09.2011, 09:10   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
SO jetzt hab ich das vid geschaut, da ist der teil eines schiffes zu sehen was NICHT die ebon hawk ist. ... Wo bitte schön sieht man denn ... die ebon hawk? also fantasie haben die leuts.
Man sieht in dem Vid nicht nur den Teil eines Schiffes sondern die ganze Ebon Hawk in voller Pracht. Also natürlich IST es die Ebon Hawk.

Alt 19.09.2011, 09:24   #123
Gast
Gast

Ok sollten die infos stimmen die ich habe, macht bw den gleiche fehler wie blizz, ind dem story chars verhunzt werden.

Sollte tatsächlich revan irgendwo vlt. sogar als gegner auftauchen ist das spiel für mich gestorben.

Absolutes NO GO

sorry bin grad stinkesauer, über son schrott, ein grund (neben vielen weiteren) warum wow massen an spieler verloren hat ist nämliche das verballern von bekannten chars als endgegner.

Alt 19.09.2011, 10:44   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Guck mal aufs Datum.
HK-47 war auch dabei.
Also ich hab mir den Clip nochmal angeguckt und wiederhole nochmal was der Imperiale Commander sagt.

Der Imperator hat mir befohlen, ein großes Rätsel dieses Sektors zu lösen, ein Komplex der vor Jahrhunderten von einem Sith namens Darth Revan konstruiert wurde.
Bei seiner Fertigstellung versiegelte Revan im Inneren eine mysteriöse Fracht.

Ich vermute mal stark, dass Revan selbst diese Fracht ist und sich in einen künstlichen Schlaf versetzt hat um seine Macht zu sammeln. Vielleicht hat HK47 für ihn den Komplex versiegelt, wäre doch möglich So könnte ich mir das vorstellen.

Alt 19.09.2011, 11:05   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordVero
Genau, du meinst das wäre unfug, ist es aber nicht, ich habs selber gesehen nur so nebenbei ... aber egal deine Hoffnung stirbt zuletzt wenn du der meinung bist das Leute die darüber bescheid wissen unfug reden
Ich habe es auch selbst gesehen und kann nicht bestätigen dass es sich nicht um Revan handelt. Vielleicht haben wir verschiedene Dialog Optionen gesehen wer weiß.

Antwort

Lesezeichen