| |
13.10.2009, 04:30
|
#76 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Revan wird
in einem Holocron weiterleben! |
| |
13.10.2009, 07:39
|
#77 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Denke auch das man seinen Geist wiedertrifft.. sein Holocron ist eher fraglich aber möglich |
| |
15.10.2009, 00:25
|
#78 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Booth Och ne - Revan als historische Figur - ja bitte. Wobei der KOTOR2-Hersteller mit dem "Loch" nicht zu erklären, was mit Revan passiert ist, eh ein ziemlich dickes Ei ins Nest gelegt hat. Aus meiner Sicht pure Feigheit - man war sich wohl nicht klar, wie man ein "gebührendes" Ende für den großen Entscheider aus KOTOR 1 darstellen soll. Ich hoffe, die Bioware-Autoren werden das Ende von Revan aufklären, und eine schöne Geschichte in einigen Quests dazu verpacken... nicht zu lasch, aber auch nicht zu aufgedonnert. | [SPOILER]
Ich glaub der Grund, weshlab in KOTOR2 auf Revans Geschichte nicht genauer eingegangen wird ist eher der, da Revans Ende in KOTOR1 doch sehr individuell ist und jedem Spieler in einem gewissen Rahmen persönlich überlassen wurde. Ich hab damals Revan als Mann auf der Hellen Seite gespielt. Hätt mir in KOTOR2 dann irgendwer gesagt was für eine hübsche Frau Revan gewesen ist und wie gut sie mit der Macht der Dunklen Seite umgehen konnte hätt ich mich geärgert. Was mit Revan im Endeffekt passiert, wie die Geschichte weitergeht, dass bleib alles mir überlassen.
Ansonsten stimm ich dir zu.
Ich hab jetzt zwar nicht großartig was dagegen, dass Revan wieder auftaucht, aber lieber wärs mir ich würd in interessanten Quest von ihm hören. |
| |
16.10.2009, 18:18
|
#79 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Ich dneke eher dass der exil zurückkehrt womöglich auch revan hoffe dass man mit diesen charackteren identifizieren kann ^^ |
| |
16.10.2009, 18:24
|
#80 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Ahnjshal Denke auch das man seinen Geist wiedertrifft.. sein Holocron ist eher fraglich aber möglich | bei kotor 2 versuche die sith doch auch den einen kauz wieder zum leben zu erweckenw arum nicht selbiges mit revan aber ich will endlich wissen was mit dem exil und recan passiert sit gott verdammt ^^ |
| |
16.10.2009, 18:26
|
#81 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Beriandir [SPOILER]
Ich glaub der Grund, weshlab in KOTOR2 auf Revans Geschichte nicht genauer eingegangen wird ist eher der, da Revans Ende in KOTOR1 doch sehr individuell ist und jedem Spieler in einem gewissen Rahmen persönlich überlassen wurde. Ich hab damals Revan als Mann auf der Hellen Seite gespielt. Hätt mir in KOTOR2 dann irgendwer gesagt was für eine hübsche Frau Revan gewesen ist und wie gut sie mit der Macht der Dunklen Seite umgehen konnte hätt ich mich geärgert. Was mit Revan im Endeffekt passiert, wie die Geschichte weitergeht, dass bleib alles mir überlassen.
Ansonsten stimm ich dir zu.
Ich hab jetzt zwar nicht großartig was dagegen, dass Revan wieder auftaucht, aber lieber wärs mir ich würd in interessanten Quest von ihm hören. | Er kann ja ruhig auftauchen aber wenn dann mit mächtig dicker rüstung und atemmaske und verzerter darth vader stimme sodass man ihn sich unter der maske vorstellt wie man ihn im game hatte selbiges mit der exilistin /dem exil oder halt in ner grab instanz als vision oder so |
| |
16.10.2009, 18:49
|
#82 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Also, erst mal,sehe ich nichts was auf Revan hindeuten würde. Hk-Einheiten gibt es womöglich millionen oder milliarden und selbst wenn es HK-47 ist, muss er nicht Revan begleiten. Also ich sehe nur zwei Macht-Nutzer und eine HK-Einheit, nichts was auf Revan hindeutet. Ich glaube nicht, dass er in der Gestalt wie in KOTOR 1 zurückkommt. Es könnte sein, dass man dieselben Welten bereisen kann, wie einst Revan nach seinen mysteriösen Verschwinden. Wäre cool, zu erfahren, was er dort gemacht hat und sonstige Infos. Oder seine Grabstätte finden, in dem man vielleicht seinen Geist antreffen kann (wenn man richtig richtig weit im Spiel vorangeschritten sind).
Aber im Video erkenn ich nichts, was auf revan hindeuten würde, sorry ...
Edit: Außerdem scheint das ein Fan-made video zu sein. Also nicht von Bioware oder Lukasarts.
Aber möglich wäre es trotzdem, natürlich. |
| |
23.10.2009, 00:59
|
#83 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Und mal wieder wird bewiesen, dass die Star-Wars Welt unbegrenzt nach eigenem Willen erweitert werden kann ... Muss ja nicht umbedingt was schlechtes sein. |
| |
25.10.2009, 16:09
|
#84 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Nun was macht ein Spiel so richtig besonders interessant wenn es eine Vorgeschichte hat ?
Na klar, die AUFLÖSUNG eines offenen Endes der Vorgeschichte!!
In diesem Fall Revan´s Rückkehr. Nun sollte man sich die Frage stellen
WARUM lies Bio Ware Revan nicht einfach sterben als SWKotoR 1 beendet war????
Vielleicht, hatten sie damals schon ein Star Wars Online-Spiel vor und wollten so einen besonderen geschichtlichen Grund zum kaufen des Spiels schaffen, damit noch ein paaar Leute mehr das Spiel kaufen. Was bringt einem sonst ein offenes Ende, außer dass die Leute sich selbst eins ausdencken und ihrer Fantasie freien Lauf lassen dürfen??? Es bietet sich ja geradezu an Revans Story weiter zu erzählen!! Außerdem finde ich, dass die Entwickler niemals ein Schiff erscheinen lassen würden, dass fast genau so aussieht wie die Ebon Hawk. Ich denke das ist die Ebon Hawk! Außerdem, was betont Bio Ware immer so bei ToR?
Na, die Story! Und Revans Rückkehr ist doch wirklich mal ne gute Story!!!
Aber genaues weiss man erst wenn´s rauskommt! |
| |
25.10.2009, 16:22
|
#85 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Mh also ob Revan wieder kommt oder die verbannte aus Kotor2 würde ich aufgrund der zeit von 300 Jahren in den sternen stehen lassen. Wovon ich aber ausgehe ist das viele offene handlungsstränge in TOR oder in der TOR vorgeschichte ihren runden abschluss bekommen es gab ja schon ein paar sachen die sie wahrscheinlich bewusst offen gelassen haben.
Und ich würde da nun BW auch keine bösswiligkeit unterstellen das sie damit verkaufszahlen anziehen wollen. Mag vielleicht auch mit einfliessen, aber man muss bedenken indirekt ist so ein SPiel und die Story ein kunstwerk und wenn man mal nur die Storys beleuchtet so ist es eine Künstlerische finesse handlungsstränge offen zu halten und so besonders den aha effekt und die spannung bei zu behalten. Es stehen nicht nur geldgeile säcke hinter so etwas nein da sind auch die Künstler die so etwas erstmal kreativ schaffen. |
| |
25.10.2009, 18:15
|
#86 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Um eins klar zu stellen, ich finde nicht, dass Bio Ware eine geldgierige Firma ist, die nur auf Profit aus ist!!
Im Gegenteil, Bio Ware ist für mich im Moment die Sympatichste Spielefirma die ich kenne!
Ich wollte lediglich sagen, dass Geld ebenfalls eine Rolle gespielt haben könnte!
Bio Ware ist mir 10x sympatischer als z.B. EA und das obwohl EA meine Lieblingsspielserie
die Command and Conquer Reihe herstellt!
Dennoch, obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass bei Bio Ware sehr viele nette Menschen arbeiten, die einfach ein gutes Spiel, welches allen Spass macht herstellen wollen, ist es doch einfach so, dass die Chefetage immer nach Möglichkeiten sucht mehr Geld zu bekommen, wie soll man auch sonst ein gutes Spiel produzieren?
Außerdem verdienen die Mitarbeiter und Angestellten von Bio Ware und Lucas Arts es für ihre mit Sicherheit gute Arbeit an SW ToR anständig entlohnt zu werden! |
| |
25.10.2009, 18:51
|
#87 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Denkt auch an die seltsam coole Rakata Kiste aus KoToR wo der Rakata gefangene eingesperrt war. Für 10.000 Jahre? Vielleicht hat der Sith Imperator,- der meiner Meinung nach Naga Sadow sein könnte und eben doch nicht tot ist Revan in eine solche Falle gelockt - und eventuell auch die Exilantin.
Klar kann man jede Menge darüber spekulieren - aber genau das hält ja die Spielerschaft die auf TOR wartet auf trab.
Ich werde die Entwicklung von TOR genau verfolgen und bin sicher das Bioware ein heißes Eisen damit im Feuer hat.
Grüße an alle TOR Fans und die es noch werden. |
| |
25.10.2009, 19:47
|
#88 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von madmichael Denkt auch an die seltsam coole Rakata Kiste aus KoToR wo der Rakata gefangene eingesperrt war. Für 10.000 Jahre? Vielleicht hat der Sith Imperator,- der meiner Meinung nach Naga Sadow sein könnte und eben doch nicht tot ist Revan in eine solche Falle gelockt - und eventuell auch die Exilantin.
Klar kann man jede Menge darüber spekulieren - aber genau das hält ja die Spielerschaft die auf TOR wartet auf trab.
Ich werde die Entwicklung von TOR genau verfolgen und bin sicher das Bioware ein heißes Eisen damit im Feuer hat.
Grüße an alle TOR Fans und die es noch werden. | wenn ich mich richtig erinnere dann war der rakata in der kiste nur die "seele" bzw was auch immer^^ und nur weil sein richtiger körper tot war, konnte er nicht mehr raus. man musste doch diese rätsel spiele lösen damit er den trick verrät wie man wieder rauskommt und wenn er es nicht geschafft hätte dann wäre der rakata im körper revans.
hmm evtl war es ja auch so und der geist revans ist noch immer darin?^^
uiui eine neue theorie |
| |
26.10.2009, 08:49
|
#89 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Ich darf mal die Theorie ein wenig weiterführen. Ein Sith war vielleicht unvorsichtig und hat die Kiste geöffnet dabei gegen Revan im Rätseln verloren und jetzt hat Revan einen netten neuen Sith Körper.
Eines wo ich mir sicher bin und was jmd infrage gestellt hat ist ob dies HK-47 ist. Ich glaube das kann man schlecht anzweifeln es gibt nur eine HK-Einheit die diesen bronzenen Farbton hat und da bin ich sicher. Denn alle kopien von ihm haben einen silbernen Metallmantel. Und das man HK-47 antrifft ist durchaus vorstellbar da er schon viele Meister hatte und auch schon viel herumgekommen ist genauso wie die T3-Einheit. Also wenn man jmd von den Kotor teilen in ToR antrifft dann mit höchster wahrscheinlichkeit die Droiden. |
| |
27.10.2009, 00:03
|
#90 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Ja die Droiden aus Einzelteilen neu bauen oder einen alten Speicherkern von HK-47 bzw. dem "Tütelü" T3 Droiden finden. Dort könnten dann Infos zum Schicksal von Revan und der Exilantin gespeichert sein.
Wäre natürlich auch Interessant zu erfahren in TOR was mit Bastilla Shan und den anderen dann später passiert ist. (War Sie dann eine "Exil" Jedi die ein oder mehrere Kinder hatte?)
Werden die Sith oder Jedi in ihren Holoarchiven über Charaktere aus KoToR infos haben?
Grüße an alle TOR Fans |
| |
16.12.2009, 16:19
|
#91 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Also ich für meinen Teil fände eine Rückkehr Revans lächerlich oder zumindest ein Stilbruch: So mächtig Revan war, es würde (meiner Meinung nach) die Atmosphäre von "300 Jahre später" zerstören, wenn Revan quietschvidee durch die Gegend rennt! xD xD xD Ebenso bei der Verbannten (wobei ich das Spiel so übelst liebe! x3)! ^^|
Allerdings hätte ich gegen Aufzeichnungen in Form von Holocrons oder gar Legenden nichts dagegen, wenn sie erwähnt würden! :D Wäre immerhin realistisch: Revan hat einen Krieg angezettelt (und beendet) und die Verbannte hat die Galaxie gerettet! :D
Hm... HK-47 wäre schon cool. Bedenkt man allerdings die Zeitspanne in der TOR spielen soll (300 Jahre nach allem) so könte man auch bedenken, dass die HK-50 Droiden vielleicht gerostet sind oder sowas! xD Ich seh das zumindest relativ skeptisch! :D
Alles in allem fände ich es cool wenn Elemente aus den Kotor Spielen erwähnt würden, z.B. mit Bastila, Carth, Atton (x3), Mical, Revan, der Verbannten usw.! :D :D :D |
| |
02.01.2010, 11:41
|
#92 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Erstmal vielen vielen Dank für das Video
Doch leider muss ich dich enttäuschen das ist nicht die Eben Hawk die Hawk ist wie nen Frisbee geformt. Für mich ähnelt das Schiff eher einem Frühen X-Wing.
Übrigens weil manche gesagt haben das er nicht noch einmal den Fehler macht zur Dunklen Seite zu wechseln. Er wechselt zur Dunklen Seite in Kotor2 Korriban findet man ein altes Holocron wo Bastila als seine Schülerin zu uns spricht und sagt das er sich aufgemacht hat um eben diese Bedrohung aufzuhalten. Doch während seiner Abwesenheit bekämpfen sich seine Anhänger alle gegenseitig damit sie "herrschaft" übernehmen können.
D.h würde ich sagen das er aufjedenfall "Böse" ist wie manche sagen. Vader war böse als er die Kleinen Kinder getötet hat im Tempel, Vader war böse als er alle Jedi verfolgt hat.
Vader ist so ein Bösewicht.
Ich glaube ja das Revan nur wegen dem Orden die Dunkle Seite eingeschlagen hat bzw. hat er gesehen das die Gute Seiten zu schwach ist um die Große Bedrohung aufzuhalten.
Mfg ExarKorriban |
| |
02.01.2010, 11:51
|
#93 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Dorehba Also ich für meinen Teil fände eine Rückkehr Revans lächerlich oder zumindest ein Stilbruch: So mächtig Revan war, es würde (meiner Meinung nach) die Atmosphäre von "300 Jahre später" zerstören, wenn Revan quietschvidee durch die Gegend rennt! xD Ebenso bei der Verbannten (wobei ich das Spiel so übelst liebe! x3)!
Allerdings hätte ich gegen Aufzeichnungen in Form von Holocrons oder gar Legenden nichts dagegen, wenn sie erwähnt würden! Wäre immerhin realistisch: Revan hat einen Krieg angezettelt (und beendet) und die Verbannte hat die Galaxie gerettet!
Hm... HK-47 wäre schon cool. Bedenkt man allerdings die Zeitspanne in der TOR spielen soll (300 Jahre nach allem) so könte man auch bedenken, dass die HK-50 Droiden vielleicht gerostet sind oder sowas! Ich seh das zumindest relativ skeptisch!
Alles in allem fände ich es cool wenn Elemente aus den Kotor Spielen erwähnt würden, z.B. mit Bastila, Carth, Atton (x3), Mical, Revan, der Verbannten usw.! | Ein kleines Manko hab ich entdeckt. Die Verbannte rettet nicht sonder verhindert eig. nur die Bedrohung für die Revan weggezogen ist aus dem Rim ist noch immer da.
Es stimmt ich würde ihn auch gerne als wieder sehen auch wenns strange wäre aber Yoda ist genauso alt überleg wie viele Jahre vergangen sind zwischen Teil 3 und Teil 4 er sagte ja : 300 Jahre lang ich bildete Jedi aus. Und bereit du erst bist wenn ich es dir sage
Das wiederum würde ja bedeuten das er leben könnte. Zu HK 47 er war ja in Kotor2 auch dabei im Frachtraum und da sind auch schon viele Jahre vergangen. Ich könnte mir vorstellen das man für eine Mission seine Teile sammeln muss oder so.
Aber es werden auf jedenfall unsere beliebten Helden vorkommen, Revan, Bastila, Visar, Kreya, Atton, Unsre Wookie Freunde, Go-To (boah wie ich diese Antennen Schüssel hasse ), etc.
Mfg ExarKorriban |
| |
02.01.2010, 20:56
|
#94 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von ExarKorriban Er wechselt zur Dunklen Seite in Kotor2 Korriban findet man ein altes Holocron wo Bastila als seine Schülerin zu uns spricht und sagt das er sich aufgemacht hat um eben diese Bedrohung aufzuhalten. | Dieses Holocron funktioniert nur, wenn man im ersten Gespräch mit Atton auf der Peragus-Station Revan als böse darstellt.
Wenn man aber Revan wie im Kanon als männlich und guter Gesinnung bezeichnet, so bekommt man im Laufe des Spiels kleine Videos mit Admiral Carth Onasi und Bastila spendiert und auf Telos sogar eine kurze Unterhaltung (als Verbannte) mit Carth, der dich fragt ob du wüsstest wo Revan ist und falls man ihm folgt, man Revan von Carth ausrichten soll, dass er seine Befehle befolgt hat. |
| |
03.01.2010, 03:00
|
#95 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Offspring Dieses Holocron funktioniert nur, wenn man im ersten Gespräch mit Atton auf der Peragus-Station Revan als böse darstellt.
Wenn man aber Revan wie im Kanon als männlich und guter Gesinnung bezeichnet, so bekommt man im Laufe des Spiels kleine Videos mit Admiral Carth Onasi und Bastila spendiert und auf Telos sogar eine kurze Unterhaltung (als Verbannte) mit Carth, der dich fragt ob du wüsstest wo Revan ist und falls man ihm folgt, man Revan von Carth ausrichten soll, dass er seine Befehle befolgt hat. | Echt? Hmm vielleicht ist er auch Passiv geblieben und hat einfach beide Seiten wirklich gemeistert. (Ist mir gerade so eingefallen) Kann das den ein Jedi/Sith den schaffen ??
Denn dass würde bedeuten das er alles Wissen von den Jedi und der Sith wüsste und dann wäre er wahrlich einer der mächtigsten Jedi/Sith. Den keiner hätte das vor ihm geschafft.
Achja wann sagt man das dass Revan böse war/bzw. gut war ?? Hab grad gespielt und da ist das nicht vorgekommen. Nur das Revan entweder eine Frau oder ein Mann war. |
| |
03.01.2010, 11:00
|
#96 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? zur sache mit bastila und dem holocron auf Korriban, dieses erhält man meines wissens nur wenn man die "non-Kanon" story spielt, ergo anfangs sagt, revan währe eine frau und eine Sith. Denn nur dann währe Bastila zur Dunklen Seite übergelaufen und hätte sich auf Korriban niedergelassen.
Erkennen wird man dies daran, dass es beim kanon-story arc eine versteckte sequenz gibt in der man kurz vorm kampf gegen Nihilus auf der Citadel-station auf Carth und Bastila trifft, und diese einen wegen Revan ausfragen.
hoffe das ist somit geklärt.
mfg
ps: im Kanon-arc wird das Holocron übrigends durch irgendetwas anderes ersetzt, weiss nur nicht mehr was es war, ist schon ne weile her. |
| |
03.01.2010, 15:35
|
#97 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Das hab ich oben doch geschrieben ^^
Wenn man nach Kanon antwortet bleibt das Holocron auf Korriban, allerdings ist es dann beschädigt und nicht abrufbar. |
| |
04.02.2010, 20:37
|
#98 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
Zitat von Dorehba Also ich für meinen Teil fände eine Rückkehr Revans lächerlich oder zumindest ein Stilbruch: So mächtig Revan war, es würde (meiner Meinung nach) die Atmosphäre von "300 Jahre später" zerstören, wenn Revan quietschvidee durch die Gegend rennt! xD xD xD Ebenso bei der Verbannten (wobei ich das Spiel so übelst liebe! x3)! | Ich finde Revan´s Rückkehr gerade im Star Wars Universum überhaupt nicht lächerlich und einen Stilbruchschon garnicht da er schließlich sehr mächtig war und bei seinem Wissen finde ich das er sein Leben ohne Probleme auf Läpische 300 Jahre zu verlängern ein Kinderspiel sein müsste wenn man sich mal seine Lebensgeschichte anschaut. Gegen den 1300 Jahre alten Imperator ist er ja noch ein Teenager.^^ Wir reden hier von Star Wars also von der Macht. |
| |
04.02.2010, 21:59
|
#99 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Hmmm... Revan ist ja aufgebrochen um die Wahren Sith aufzuhalten, was ihm auf dauer ja, der Macht sei Dank, nicht gelungen ist. Im Holonet bei Dromund Kaas steht "Revans Verschwinden" in Aurabesh.
Ich denke nicht das Revan zurückkehrt. Ich denke eher das man auf Dromund Kaas erfährt was mit Revan passiert ist, warum es ihm nicht gelang uns Sith aufzuhalten. Vielleicht hat die Verbannte auf der Suche nach ihm etwas entdeckt, etwas Mächtiges was sie alleine nicht ergründen konnte, und als sie Revan fand, ihm berichtete, ist Revan mit der Verbannten aufgebrochen um dieses Machvolle Etwas zu untersuchen damit er es irgendwann gegen die Sith einsetzen kann!
Und das könnte dann mal Teil eines Add Ons sein oder so.
Weil jetzt sind die Sith erst zurückgekehrt da finde ich Revan´s Return doch sehr verfrüht! |
| |
05.02.2010, 00:56
|
#100 | Gast | AW: Kommt Revan wieder? Mal ne ganz andere Überlegung, vieleicht wird er ja der neue Anführer des Jedi-Ordens (erst später) ich mein die Sith haben ja Ihren 1300 Jahre alten Imperator und was hat der Jedi-Orden. Ja ich weiß, wunschdenken aber mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |