Antwort
Alt 07.04.2013, 13:58   #1
FreddykruegerBF
Komme auf der Justice nicht weiter

Moin moin erstmal.
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf die Justice gegangen, um meine "Ex-Kollegen" platt zu machen. Habe den Bonus auch mitgenommen, und wollte mich nun an den Geist machen, welcher mich natürlich knapp weggeputzt hat!

Nun bin ich zum Sani gekommen, und komme da nicht weg, weil das Tor vor mir in Richtung Geist rot ist. Habe mich an dem riesigen Droiden und vielen Imperialen vorbeigekämpft, bis zur Brücke, in der Hoffnung, dort das Tor freizuschalten, aber Pustekuchen......nix zu drücken....Also stehe ich nun da, und habe alle Nieschen durchforstet, aber nichts gefunden. Wie komme ich nun durch das doofe rote Tor, oder zumindest raus aus dem Schiff??? Habe heute Abend mal sturmfrei von meinen Kindern und meiner Frau, und ich bin ein Gefangener auf der Justice...
Ich könnte echt erbrechen!

Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen, damit ich heute Abend weiter questen kann.
Danke im Vorraus.

MfG, Freddy
FreddykruegerBF ist offline  
Alt 07.04.2013, 16:23   #2
Kanevendo

AW: Komme auf der Justice nicht weiter

Zur not mission zurücksetzen
Kanevendo ist offline  
Alt 07.04.2013, 16:56   #3
FreddykruegerBF

Zurücksetzen, ausloggen, und wieder einloggen? Wo komme ich dann an?
Kann ich dann die Mission wiederbekommen? Es ist ja die Story, und ich möchte die Abtrünnigen des Chaos-Clubs natürlich noch in ihre Schranken weisen.
Aber danke schonmal für die Antwort.
FreddykruegerBF ist offline  
Alt 08.04.2013, 07:40   #4
Kanevendo

Hoffe du hattest gestern noch erfolg
Kanevendo ist offline  
Alt 08.04.2013, 21:24   #5
kitm

Zitat:
Zitat von FreddykruegerBF Beitrag anzeigen
Zurücksetzen, ausloggen, und wieder einloggen? Wo komme ich dann an?
Kann ich dann die Mission wiederbekommen? Es ist ja die Story, und ich möchte die Abtrünnigen des Chaos-Clubs natürlich noch in ihre Schranken weisen.
Aber danke schonmal für die Antwort.
hatte das selbe mal musste aber nach dem zurücksetzen erst aus dem grünen bereich bin dann schnell zur flotte mit flotten pass und wieder rein ins getümmel
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen