Antwort
Alt 22.01.2013, 20:26   #1
xSiDDx
Erb bausätze

weiß jmd wann man solche marken kriegt paar
leute meinen zum ende eines kapitel kriegt man 1 aber dann kriegt man ja nur 3 stk is das net zuwenig ??
xSiDDx ist offline  
Alt 22.01.2013, 20:57   #2
ChaosSoldat

AW: Erb bausätze

Die anderen kannst du glaub ich bei nen Flottenauszeichnung Händler auf der Flotte kaufen.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 22.01.2013, 21:45   #3
zannah

du bekommst nach abschluss von kapitel 1 ein bausatz für eine erbhauptwaffe, die IS fürtwinks level 14-21 gedacht

und du bekommst sie NUR NACH KAPITEL 1!

btw, der händler dafür steht in kaas city (Imperium) oder auf dem senatsplatz von coruscant(republik)

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Die anderen kannst du glaub ich bei nen Flottenauszeichnung Händler auf der Flotte kaufen.
das sind allerdings die stinknormalen Planeten auszeichnungen und haben damit eigentlich gar nix zu tun, nur mal so zur info
zannah ist offline  
Alt 23.01.2013, 08:04   #4
Aldara

Man kann die Dinger noch als Zufallsdrop von Gegnern bekommen.
Wobei ich keine Ahnung habe was man letztlich mit dem Schrott soll?

Macht erst dann Sinn wenn es demnächst mal einen Patch gibt in der die Entwickler eine, gewohnt Supertolle, völlig neuartige, Idee haben: Mitlevelnde Erbausrüstung!
Dieses absolut neuartige, aber geniale Konzept, bedeutet das das Zeug sich selbst an den Level des Charakters anpaßt der es trägt

Wer meint er hätte dieses Konzept schon mal wo gesehen, dem sei gesagt das die aber nciht Erbausrüstung heißt da wo ihr das gesehen haben wollt!
Aldara ist offline  
Alt 23.01.2013, 09:08   #5
Athol

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen

Macht erst dann Sinn wenn es demnächst mal einen Patch gibt in der die Entwickler eine, gewohnt Supertolle, völlig neuartige, Idee haben: Mitlevelnde Erbausrüstung!
Dieses absolut neuartige, aber geniale Konzept, bedeutet das das Zeug sich selbst an den Level des Charakters anpaßt der es trägt

Wer meint er hätte dieses Konzept schon mal wo gesehen, dem sei gesagt das die aber nciht Erbausrüstung heißt da wo ihr das gesehen haben wollt!
na ja schrott würde ich nicht sagen aber für die kleinen lev bis 20 sind die schon sehr gut zum leveln meine kleinen bekommen die immer habe noch soviel auf der bank^^
Athol ist offline  
Alt 23.01.2013, 12:55   #6
xSiDDx

also komisch ich finde diese marken oder sonst so nie ich finde das scharfschützengewehr so geil deswegen will ich das haben *-*
xSiDDx ist offline  
Alt 23.01.2013, 13:07   #7
Sternenschmiede

Zitat:

Die Erbrüstungen sind meiner Meinung nach die best-aussehenden Rüstungen überhaupt im Spiel. Das ist doch schon mal was.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 23.01.2013, 13:19   #8
Athol

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Die Erbrüstungen sind meiner Meinung nach die best-aussehenden Rüstungen überhaupt im Spiel. Das ist doch schon mal was.
es gibt auch sehr schone rüstungen aus den fp und den helden questen auf den planeten oder random drops
Athol ist offline  
Alt 23.01.2013, 15:12   #9
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
es gibt auch sehr schone rüstungen aus den fp und den helden questen auf den planeten oder random drops
Also ich finde die Erbrüstungen in vielen Fällen am schönsten.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 23.01.2013, 15:52   #10
zannah

leider auch demetsprechend teuer
zannah ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:41   #11
ChaosSoldat

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
das sind allerdings die stinknormalen Planeten auszeichnungen und haben damit eigentlich gar nix zu tun, nur mal so zur info
Flottenauszeichnungen sind keine Planeten-Auszeichnungen!
Auf jeden Fall hab ich drei von den Erb-Ausrüstungsteilen bei den Händler zum Verkauf gesehen.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 24.01.2013, 07:15   #12
Aldara

Von was reden wir jetzt? Von dem Zeug das man per Token kaufen kann und das nur für einen kleinen Levelbereich gilt und deshalb überflüssiger Schrott ist? Oder von den Orangen Rüstungen die man gegen Credits kaufen kann die natürlich weil Aufrüstbar Ihren Sinn haben?
Aldara ist offline  
Alt 24.01.2013, 07:31   #13
Athol

Zitat:
Von was reden wir jetzt? Von dem Zeug das man per Token kaufen kann und das nur für einen kleinen Levelbereich gilt und deshalb überflüssiger Schrott ist? Oder von den Orangen Rüstungen die man gegen Credits kaufen kann die natürlich weil Aufrüstbar Ihren Sinn haben?
ich glaube die einen reden von den tokens für erb bausätze die ander von vermächtniss rüstung und der nächste von Auszeichnungs rüstungen auf planeten!

Also noch mal für alle es geht hir allein um die ERB und Geburtsrecht bausätze!!!
Athol ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:52   #14
xSiDDx

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
ich glaube die einen reden von den tokens für erb bausätze die ander von vermächtniss rüstung und der nächste von Auszeichnungs rüstungen auf planeten!

Also noch mal für alle es geht hir allein um die ERB und Geburtsrecht bausätze!!!
GENAU!! naja ist eh bald durch will endlich mal ein snipergewehr was wie eine snipergewehr aussieht und nicht wie ein normals blastergewhetr so kurz und klein -.-
xSiDDx ist offline  
Alt 25.01.2013, 07:20   #15
Athol

Zitat:
Zitat von xSiDDx Beitrag anzeigen
GENAU!! naja ist eh bald durch will endlich mal ein snipergewehr was wie eine snipergewehr aussieht und nicht wie ein normals blastergewhetr so kurz und klein -.-
ja ein sniper mit ner kleinen flinte ist nicht wirklich ein sniper^^
Athol ist offline  
Alt 07.04.2013, 08:57   #16
Kanevendo

Die normale Erbausrüstung ist jedenfalls wie schon erwähnt Schrott, selbst für die twinks gibt es im low level Bereich meiner Meinung nach besseres. Die Vermächtnis Rüstung sind was anderes, die sind teils sehr schick und vor allem orange und modbar. Leider geht es ewig bis man mal Vermächtnis 20 hat
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

swtor erb bausatz

,

swtor bausatz für erb

,

swtor erbausrüstung

,

bausatz für erb-hauptwaffe swtor