![]() |
Erb bausätze weiß jmd wann man solche marken kriegt paar leute meinen zum ende eines kapitel kriegt man 1 aber dann kriegt man ja nur 3 stk is das net zuwenig ?? |
AW: Erb bausätze Die anderen kannst du glaub ich bei nen Flottenauszeichnung Händler auf der Flotte kaufen. |
AW: Erb bausätze du bekommst nach abschluss von kapitel 1 ein bausatz für eine erbhauptwaffe, die IS fürtwinks level 14-21 gedacht und du bekommst sie NUR NACH KAPITEL 1! btw, der händler dafür steht in kaas city (Imperium) oder auf dem senatsplatz von coruscant(republik) Zitat:
|
AW: Erb bausätze Man kann die Dinger noch als Zufallsdrop von Gegnern bekommen. Wobei ich keine Ahnung habe was man letztlich mit dem Schrott soll? Macht erst dann Sinn wenn es demnächst mal einen Patch gibt in der die Entwickler eine, gewohnt Supertolle, völlig neuartige, Idee haben: Mitlevelnde Erbausrüstung! Dieses absolut neuartige, aber geniale Konzept, bedeutet das das Zeug sich selbst an den Level des Charakters anpaßt der es trägt :) Wer meint er hätte dieses Konzept schon mal wo gesehen, dem sei gesagt das die aber nciht Erbausrüstung heißt da wo ihr das gesehen haben wollt! |
AW: Erb bausätze Zitat:
|
AW: Erb bausätze also komisch ich finde diese marken oder sonst so nie ich finde das scharfschützengewehr so geil deswegen will ich das haben *-* |
|
|
|
AW: Erb bausätze leider auch demetsprechend teuer :( |
Auf jeden Fall hab ich drei von den Erb-Ausrüstungsteilen bei den Händler zum Verkauf gesehen. |
AW: Erb bausätze Von was reden wir jetzt? Von dem Zeug das man per Token kaufen kann und das nur für einen kleinen Levelbereich gilt und deshalb überflüssiger Schrott ist? Oder von den Orangen Rüstungen die man gegen Credits kaufen kann die natürlich weil Aufrüstbar Ihren Sinn haben? |
Also noch mal für alle es geht hir allein um die ERB und Geburtsrecht bausätze!!! |
|
|
AW: Erb bausätze Die normale Erbausrüstung ist jedenfalls wie schon erwähnt Schrott, selbst für die twinks gibt es im low level Bereich meiner Meinung nach besseres. Die Vermächtnis Rüstung sind was anderes, die sind teils sehr schick und vor allem orange und modbar. Leider geht es ewig bis man mal Vermächtnis 20 hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |