Antwort
Alt 01.03.2013, 10:21   #1
Kiigass
Social Armor

Hi Leute

ich wunder mich (mal wieder) wie leicht es ist einen Char/Companion fast vollständig mit oranger Rüstung
auszustatten. Das Stichwort: Social Armor. Die erste davon ist recht leicht zu kriegen und mit den entsprechenden mods theoretisch ewig haltbar/nutzbar. Die Frage: Wo ist der Haken? Die Werte werden ja von den Mods bestimmt, aber sind die vllt geringer bei Social Armor als bei "richtiger" Rüstung? Habt ihr Erfahrungen damit?
Kiigass ist offline  
Alt 07.04.2013, 08:46   #2
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Social Armor

Ne soweit ich weiß sind die stats gleich, trägtst du normalerweise schwere Rüstung hast du bei der sozial armor auch die stats von schwerer Rüstung. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Code via BioWare Social Network? Sunyata Allgemeines 67 01.12.2011 19:23
NYCC 2011 Interview mit Daniel Erickson - Social Points erklärt Falkenlurch Allgemeines 15 04.11.2011 16:15
Gesi Riban [RP/Social/Gelegenheitsspieler] Zippsn Galaktische Republik 2 27.09.2011 20:29

Stichworte zum Thema

swtor schöne rüstungen

,

social rüstungen swtor übersicht

,

swtor sozialobjekt rüstungen