Antwort
Alt 25.09.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
Gesi Riban [RP/Social/Gelegenheitsspieler]

http://i1142.photobucket.com/albums/...e-emblem-1.jpg
[Für HomePage auf Banner klicken!]

Leitbild

Gesi Riban bedeutet Friedvolle Reisende auf Huttisch. Dies entspricht auch der Kernessenz dieser unserer Gruppe. Unerforschte Gebiete werden erkundet und geplündert. Waren werden herstellt und vermittelt. Aber unterschätzt uns nicht. Auf dem Weg zum Reichtum, gehen wir auch über Leichen!

Geschichte (RP)

Gesi Giban - Die RP Gilden Story


Kernessenz

Die Kernessenz dieser Gilde ist es, einen Platz für diejenigen zu schaffen, die RP lieben, aber eben auch ihre Freizeit (offline) und Freiheit (online). Das wichtigste, was man akzeptieren muss, ist die Freiwilligkeit, die Hilfsbereitschaft untereinander und ein Interesse am Rollenspiel, nahe dem RP der Gilde.

-
Teamspeak ist kein muss! (siehe Infrastruktur)
- Feste Zeiten sind kein muss, einen aktiven Account natürlich schon :-)
- Es ist ein Spiel, keiner wird gezwungenermaßen sein Privatleben vernachlässigen müssen!
- Ich erhebe keinen absoluten Anspruch auf die Gildenleitung. Wer mehr Zeit hat, darf das Ruder übernehmen.
- Rollenspiel nahe dem Gilden-RP ist dringend erwünscht, da es sonst keinen Sinn hat die Gilde zu erhalten.
- Konstruktive Kritik ist erwünscht. Immer.
- Humor: Star Wars ist eine Welt voll Abenteuer, aber auch selbstironischem Humor's. Wer sich z.B. über Rosa Lichtschwerter aufregt, mag das doch bitte draußen lassen.
- Das Übliche: Kein Rassismus, Chovinismus, Feminismus, Radikale Ideen, Politisches ... bitte draußen lassen.
- Ab 18 Jahren

Infrastruktur

- Gilde ist angelegt (behinhaltet SWTOR.com Privates Forum)
- Website und Domain sind in Planung
- Teamspeak oder Mumble wird überlegt.

Identität

- notdürftiger Banner existiert (siehe unten)
- erstes Konzept für Gildenlogo ist fertig (siehe oben)
- Mitglieder bisher nur mich! Hoffe ich finde hier noch Leute die Bock auf Gesi Riban bekommen. Meldet euch einfach und unkompliziert über PM, wenn ihr Fragen habt.

Bewerbung

Schreibt etwas über euch und euren Charakter. Eine RP-Story zum eigenen Charakter ist natürlich erwünscht. Allerdings nicht vor dem Start vor SWTOR gefordert, ich bin auch noch nicht ganz fertig damit :-)

Hier gehts zur Gildenhomepage: LINK

Bezüglich der Klassen:
Die Gilde ist vom Geschichtlichen her natürlich ein wenig Schmuggler-lastig. Aber wie auch in den Star Wars Filmen, gibt es immer wieder Jedi und Soldaten, die ihre guten Beziehungen zu Untergrund-Gruppierungen pflegen. Da hier keine tiefgreifenden Verpflichtungen eingengangen werden, sondern es sich um eine lose Gruppierung handelt, sollte es euch daher nicht schwer fallen.

Viel Spass noch, egal wo ihr spielt.


BTW: Gilden, die RP-technisch passen (als Freund oder Freund). Bitte meldet euch auch! Danke!

http://i1142.photobucket.com/albums/...n-forum2-1.jpg
[Für HomePage auf Banner klicken!]
 
Alt 27.09.2011, 20:04   #2
Gast
Gast
AW: Gesi Riban [RP/Social/Gelegenheitsspieler]

Gilde gecancelt mangels Leuten
 
Alt 27.09.2011, 20:29   #3
Gast
Gast
AW: Gesi Riban [RP/Social/Gelegenheitsspieler]

tut mir leid für dich das es nicht mit den Leuten geklappt hat...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Code via BioWare Social Network? Sunyata Allgemeines 67 01.12.2011 19:23
SW TOR etwas für Gelegenheitsspieler? DarthTyrath Sith-Inquisitor 24 20.11.2011 20:30
NYCC 2011 Interview mit Daniel Erickson - Social Points erklärt Falkenlurch Allgemeines 15 04.11.2011 16:15
Die Gesi Riban - RP Gilden Story Zippsn Taverne der Überlebenden (RPG) 2 27.09.2011 21:32