Antwort
Alt 04.04.2013, 12:34   #1
xXLiroxXx
Ein paar fragen :-P

Hallo erstmal :-P
In den letzten Tagen versucht mich dauernd ein Freund zu überreden auch mit Swtor anzufangen, da er aber selber neu ist kann er mir auf die meisten Fragen keine Antwort geben :-/ Ich hoffe
ihr könnt mir dabei helfen :-P
1. Ich werde kein ABO abschliessen und wie ich dann gehört habe lohnt es sich garnicht als f2p bzw bevorzugter Spieler zu spielen. Stimmt das? Sind die Einschränkungen wirklich so Extrem? Ich möchte nicht bei den besten Spieler mitspielen, lediglich an max lvl kommen und alles machen was man da so machen kann
2. Ist das Spiel ein Grinder oder eher ein Quest SPiel?
3.Welche ist die beste Klasse als Anfänger? =)
4. Sind viele SPieler aktiv oder stimmt es was gesagt wird, dass das Spiel quasi tot sei :-/
mhm ich glaube das wars erstmal Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
mfg
xXLiroxXx ist offline  
Alt 04.04.2013, 12:59   #2
Kanevendo

AW: Ein paar fragen :-P

Man kommt auch als f2p bis Level Obergrenze, musst halt mit ein paar Einschränkungen leben, aber geht problemlos.
Kanevendo ist offline  
Alt 04.04.2013, 13:15   #3
Altusir

1. Nein es stimmt nicht. Bin selber F2Pler, will aber oben mitspielen und habe mir da so meine Theorien aufgestellt wie man das trotz F2P erreicht. Selbst das ist also möglich. Wenn du allerdings nur Max.Level werden willst, dann musst du dich bis zum Erscheinungsterim von RotHC beeilen Denn dann steigt das max.Level auf 55 :P
Ansonsten bin ich Level 33 und hab schon einiges gerissen, so dass ich sagen kann dass man auch mit F2P bis Endcontent kommt.

2. Als F2Pler DEFINITIV ein Questspiel. Das Environment gibt dir kaum EXP so dass du auf Abschlüsse angewiesen bist!

3. Kann man pauschal nicht sagen. Schau dir ein paar Guides der Klassen an und entscheide dann selber was dir so zusagt

4. Diese Frage kann man ebenfalls nicht pauschal beantworten. Lauf offiziellen Pressemitteilungen erlebt das Spiel dank F2P wieder einen aufschwung. Ebenso kommt es ganz stark auf die Uhrzeit an. Ich kann persönlich sagen: Ich habe bisher immer eine Gruppe für Gruppenquests gefunden
Altusir ist offline  
Alt 04.04.2013, 13:26   #4
xXLiroxXx

Danke schon mal )
Aber wenn ich keine raids machen kann und auch kein episches zeug tragen kann ist es doch schon sinnlos denn man ist dann schon heftig eingeschränkt sowohl im pvp als auch im pve und der Spielspaßist dann doch auch im keller oder ?
Man kann ja auch nicht sparen da man ja nur 200k bei sich tragen kann, also sind große Investitionen auch nicht möglich oder?
xXLiroxXx ist offline  
Alt 04.04.2013, 15:53   #5
Kanevendo

Mit bevorzugtem status kannst du 350000 ansparen, wegen dem epischem equip hab ich mir damals die freischaltung im kartellmarkt geholt.
Kanevendo ist offline  
Alt 04.04.2013, 18:33   #6
Altusir

Ja dann wirst du eh Probleme mit RotHC haben, denn dafür musst du zahlen. Dann ist das Spiel eh für dich gegessen (da du definitiv kein abo abschließen wirst...).
Altusir ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen