Antwort
Alt 12.02.2013, 21:37   #1
Kiigass
Credit Obergrenze

Hallo Leute,

auf swtor.com steht:

Zitat:
Ist die Anzahl meiner gesparten Credits als Gratisspieler limitiert?

Ja, Gratisspieler haben eine Beschränkung von 200.000 Credits. Wenn
dein Charakter das Maximum erreicht hat, werden alle weiteren Credits einbehalten und im Inventar (I) angezeigt. Diese Credits sind nicht automatisch verfügbar, wenn du das Limit wieder unterschreitest.
Info für die, die es nicht wissen: Bei bevorzugten Spielern liegt die Grenze bei 350k.

Meine Frage: Da steht, dass die Credits nicht automatisch wieder verfügbar sind, wie werden die denn wieder verfügbar?

greez Kiigass
Kiigass ist offline  
Alt 13.02.2013, 10:50   #2
Kiigass
AW: Credit Obergrenze

ich habs schon selbst herausgefunden, sry für die doofe Frage. Für alle anderen die es interessiert: Es ist so, dass dieses Geld auf einer Art Treuhandkonto landet und erst wieder erreichbar ist, wenn man ein Abo abschließt. :/

Ich denke ich werde mein Geld einfach in wieder verkaufbaren Gegenständen anlegen, was meint ihr dazu? Ist das ne gute oder eher dumme Idee?
Kiigass ist offline  
Alt 14.02.2013, 08:19   #3
kleinpega
Co-Administrator

kommt auf den Markt an. Wenn du nu Gegenstände besorgst, die sich immer gut verkaufen lassen, dann ist das eine gute Idee. Wenn es aber Sachen sind, die wie Blei im Regal liegen bleiben, dann schlecht.

Ich muss ehrlich sagen, diese Politik, die BioWare da betreibt, im Bezug auf die Einschränkungen bei F2P und Bevorzugten Spielern, ist mir echt zu blöde. Erst grosse Versprechen machen und dann immer wieder ein Abo verlangen.
Da machen es andere F2P-Games wesentlich besser, selbst wenn sie vorher P2P waren.
kleinpega ist offline  
Alt 15.02.2013, 08:06   #4
Kiigass

Ich denke auch, dass die Umsetzung eher schlecht gemacht ist, weil man sich einerseits viele Dinge einfach via Credits im GTN auch so kaufen kann, ohne dafür echtes Geld zahlen zu müssen. Hier spiele ich auf viele Unlocks an, die normaler Weise mit Kartellmünzen gekauft werden müssten, aber auch für Credits im GTN erreichbar sind. (Titel anzeigen, Legendenname anzeigen, 3. Crewskill ...). Auf der anderen Seite sind viele Dinge, die ich eher zu den normalen Sachen zählen würde (Gildenbank) für F2P unmöglich zu erreichen, einfach weil sie nicht genug Geld anhäufen können um es zu bezahlen.
Kiigass ist offline  
Alt 04.04.2013, 13:21   #5
Altusir

Ich finde es ist alles möglich, aber auch irgendwie berechtigt von EA die Hand aufzuhalten. Die lassen das Spiel nicht aus Spaß an der Freude entwickeln. Trotz das ich F2Pler bin finde ich die Einschränkungen hart aber gerecht. Denn ohne diese würde den Chinafarmern und -Goldsellern Tür und Tor offen stehen sich auf SW:ToR breit zu machen!
Altusir ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen